SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Kader 2011/2012

03.06.2011 - 15:17 Uhr
Kader 2011/2012 |#111
02.11.2011 - 22:41 Uhr
Einfach den Ball vorne halten, dann klappt's auch ohne Ziegler & Hummels :cool
Kader 2011/2012 |#112
03.11.2011 - 00:00 Uhr
...und wer ist jetzt Il Young Kim?

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Kader 2011/2012 |#113
03.11.2011 - 09:25 Uhr
Zitat von Haching17:
Yeap - Kristic fällt in die gleiche Kategorie wie Kadrijaj - anscheinend aus absolut lächerlichem und unprofessionellen Grund nicht mehr zu berücksichtigen - um es mal zu umschreiben, anscheinend haben die Beiden Kontakt zu einem Südkoreaner, was natürlich gegen Nordkorea geht und das geht ja gar nicht.... :o

Mein Arbeitgeber hat seine Zentrale in Suedkorea, darf ich dann bald nicht mehr in der Suedkurve stehen? :/: :D
Kader 2011/2012 |#114
03.11.2011 - 10:12 Uhr
Olli, deswegen bist Du ja auch gegen Nordkorea! :D
Kader 2011/2012 |#115
03.11.2011 - 13:07 Uhr
Ich würds mal versuchen mit Stegi in der IV!

Also:
Krstic-Stegmayer-Vitzhtum-Schwabl

Einige von euch haben ja auch schon gesagt, dass Vitzthum sich zuletzt einige Böcke in der IV geleistet hat, der Meinung bin ich ebenfalls; also könnte man auch so spielen:

Krstic-Stegmayer-Winkler/Drum-Schwabl

Oder man probierts mal mit Vitzthum auf Außen also

Vitzhtum-Stegmayer-Winkler/Drum-Schwabl

Oder man ersetzt Vitzthum gleich und lässt Stegi außen also

Stegmayer-Winkler-Drum-Schwabl

Wie Herrlich sich auch immer entscheidet; dieses Spiel können wir nur in der Offensive gewinnen.

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Kader 2011/2012 |#116
03.11.2011 - 14:53 Uhr
Ich denk es wird einfach Stegmayer-Drum-Vitzthum-Schwabl sein. Und als Alternative auf der Bank Yilmaz.

Vitzthum ist zwar meines Erachtens ein viel besserer Aussen- als Innenverteidiger - aber für Stegmayer gilt das wohl noch mehr. Während ich ihn offensiv für durchaus wertvoll halte, wachsen mir bei seinem defensiven Stellungsspiel regelmäßig graue Haare. Ganz furchtbar war's z.B. gegen Aalen.

Über Krstic kann ich mal überhaupt nichts sagen... Aber das Problem sind eben die innen, und nicht die außen, und er ist ja meines Wissens linker Verteidiger. Da ist nun mit Vitzthum und Stegmayer echt kein Mangel.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Kader 2011/2012 |#117
03.11.2011 - 15:23 Uhr
Zitat von Hazardinho:
Krstic ist vom Spielstil eine Art Marcel Janssen. Innenverteidiger ist der nicht.
Hat er aber gestern im Training gespielt. ;)

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Kader 2011/2012 |#118
03.11.2011 - 18:23 Uhr
Zitat von Hazardinho:
Trainiert er wieder bei den Profis?
Jepp, schon eine Weile.

Nur Amrhein und Sari machen nie mit, wenn ich 'mal beim Training bin.

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Kader 2011/2012 |#119
03.11.2011 - 20:25 Uhr
Zitat von Hazardinho:

Und meinst du er hat Chancen am Samstag zu spielen?

Klares Nein. Da kannst du recht bedenkenlos dein Haus und Grundstück drauf setzen, dass er am Samstag nicht spielt.

•     •     •

Kader 2011/2012 |#120
03.11.2011 - 20:44 Uhr
Da gibt's einen bunten Strauß an Gründen...
Die relativ objektiven:
- Es ist auf der Linksverteidigerposition keine Stelle frei, sondern Stegmayer _und_ Vitzthum (eventuell auch Buch? Der war immerhin schon mal auf der Bank) stehen vermutlich vor Krstic. Womöglich gar Kanca auf ungewohnter Position?
- Herrlich tauscht überhaupt sehr wenig...
- ...und wenn, dann kommen die Leute ganz langsam über die Bank, werden erstmal eingewechselt.
- ...und Krstic stand bislang noch nicht ein einziges Mal auch nur im Kader.

Die etwas spekulativeren:
- Angeblich hält Herrlich nicht viel bis nichts von Krstic.
- Denkbar auch, dass ihm nach dem Jahr in der Vereinslosigkeit immer noch Trainingsrückstand und mangelnde Spielpraxis vorgeworfen werden.

Alles in allem würd es mein Weltbild relativ schwer erschüttern wenn Krstic am Samstag auf dem Platz steht. ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.