SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Kader 2011/2012

03.06.2011 - 15:17 Uhr
Kader 2011/2012 |#101
01.11.2011 - 20:10 Uhr
Ärgerlich. Aber ich habe vollstes Vertrauen in Maxi Drum und Alex Winkler, wer die Vertretung antritt, ist mir wurscht. ;)

@Manu: Ich würde ungern auf Thiels offensive Akzente verzichten wollen, die würden halt in der Innenverteidigung gänzlich verloren gehen. Es ist nämlich für mich keinesfalls so, dass Thiel ein rein defensivdenkender Mittelfeldspieler ("Kämpfer") ist, der wechselt sich im Spiel mit Sternisko aus meiner Sicht schön ab, wer den defensiveren und wer den offensiveren Part der Doppel-Acht übernimmt.
In deiner Aufstellung wäre mir wohl auch das zentrale Mittelfeld physisch nicht stark genug.

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching_Bayern99 am 01.11.2011 um 20:20 Uhr bearbeitet
Kader 2011/2012 |#102
01.11.2011 - 20:20 Uhr
denke das der Maxi Drum Ziegler ersetzen wird und Winkler auf der Bank sitzen wird
ansonsten könnte ich mir auch Yilmaz in der IV vorstellen oder jemand aus der U19/2.ten
Kader 2011/2012 |#103
02.11.2011 - 07:49 Uhr
Ich wäre für Winkler. Der hat mir in den ersten Spielen richtig gut gefallen. "No Homo"

Bei Drum hab ich so meine Zweifel. Gegen SVWW war die Abwehr ja nicht sonderlich gefordert.
Dann schon lieber Yilmaz

Ein anderer aus der II. Mannschaft kommt wohl auch nicht in Frage. Die spielen ja derzeit alles andere als gut. (Rein Ergebnis mäßig)

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Kader 2011/2012 |#104
02.11.2011 - 09:26 Uhr
Ich würde mir wünschen, dass Krstic seine Chance bekommt. Kann ihn mir als IV sejr gut vorstellen und höre in letzter Zeit immer wieder dass er sich zum Saisonbeginn richtig gesteigert hat und im Training Vollgas gibt !
Kader 2011/2012 |#105
02.11.2011 - 13:06 Uhr
Zitat von ZILLNER:
Ich würde mir wünschen, dass Krstic seine Chance bekommt. Kann ihn mir als IV sejr gut vorstellen und höre in letzter Zeit immer wieder dass er sich zum Saisonbeginn richtig gesteigert hat und im Training Vollgas gibt !

Das wird nicht passieren. Da bin ich sicher :)

Zitat von RossoAzzuro:
Ich wäre für Winkler. Der hat mir in den ersten Spielen richtig gut gefallen. "No Homo"

Bei Drum hab ich so meine Zweifel. Gegen SVWW war die Abwehr ja nicht sonderlich gefordert.
Dann schon lieber Yilmaz

Ein anderer aus der II. Mannschaft kommt wohl auch nicht in Frage. Die spielen ja derzeit alles andere als gut. (Rein Ergebnis mäßig)

"No Homo" ??? Zu viel Money Boy intus ?

Ich fürchte ich wiederhole mich da, aber Winkler scheint nicht allzu gut in Form zu sein nach seiner Verletzung. Daher wird Herrlich zwangsläufig Drum das erneute Vertrauen schenken, denn Alternativen bieten sich weit und breit keine. Hefele ist noch verletzt, so glaube ich jedenfalls und ansonsten gibt es niemanden. Drum ist da die beste Lösung, gegen Wehen war er zwar kaum gefordert und daher unauffällig, aber das muss ja kein schlechtes Zeichen sein.
Kader 2011/2012 |#106
02.11.2011 - 13:12 Uhr
Yeap - Kristic fällt in die gleiche Kategorie wie Kadrijaj - anscheinend aus absolut lächerlichem und unprofessionellen Grund nicht mehr zu berücksichtigen - um es mal zu umschreiben, anscheinend haben die Beiden Kontakt zu einem Südkoreaner, was natürlich gegen Nordkorea geht und das geht ja gar nicht.... :o
Kader 2011/2012 |#107
02.11.2011 - 14:47 Uhr
Zitat von Haching17:
Yeap - Kristic fällt in die gleiche Kategorie wie Kadrijaj - anscheinend aus absolut lächerlichem und unprofessionellen Grund nicht mehr zu berücksichtigen - um es mal zu umschreiben, anscheinend haben die Beiden Kontakt zu einem Südkoreaner, was natürlich gegen Nordkorea geht und das geht ja gar nicht.... :o

Haha du hast es mit Korea oder? :P

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Kader 2011/2012 |#108
02.11.2011 - 15:00 Uhr
Zitat von poldi_schweini09:

Haha du hast es mit Korea oder? :P

Dabei war doch ich vor nem Monat in Korea und nicht Haching17 :D

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Franken-Hachinger am 02.11.2011 um 15:00 Uhr bearbeitet
Kader 2011/2012 |#109
02.11.2011 - 15:28 Uhr
Ein besserer realer Vergleich als Nordkorea fällt mir im Moment nicht ein. Alle anderen Diktaturen haben zumindest gerade eine Revolution am Start - wir ja nicht... :(
Kader 2011/2012 |#110
02.11.2011 - 21:24 Uhr
Die Abwehrketten sahen im heutigen Trainingsspielchen so aus:

Team A:
Stegmayer - Vitzthum - Drum - Schwabl

Team B:
Kanca - Winkler - Kristic - Staudigl

Ansonsten in der A-Mannschaft alles wie gegen Wehen, also auch Krontiris für Tunjic.

Partick Ziegler spielte seit einiger Zeit laut eigener Aussage eh schon angeschlagen, ursprünglich wollte man ihn jetzt in Regensburg schonen. Er hofft, dass er vor der Winterpause nochmal spielen kann.

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching_Bayern99 am 02.11.2011 um 21:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.