Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Julian Eitschberger
Geburtsdatum 05.03.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Julian Eitschberger [2]

11.07.2022 - 11:25 Uhr
Julian Eitschberger [2] |#61
20.08.2024 - 10:01 Uhr
Laut Sky und Reviersport soll Eitschberger heute noch in Essen unterschreiben. Er ist wohl bereits in Essen angekommen.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Julian Eitschberger [2] |#62
20.08.2024 - 10:10 Uhr
Wenn dem so sein sollte, jedenfalls besser als Hansa, die nicht unbedingt einen Verteiler brauchen. Wäre gute Sache.
Julian Eitschberger [2] |#63
20.08.2024 - 10:16 Uhr
Das überrascht mich etwas, aber ist wohl sinnvoll. Da Kenny bleiben wird und Zeefuik auch, wird Eitschi nicht gerade viel Spielpraxis bekommen. Eigentlich schade, das man ihn nicht einmal für Kurzeinsätze einplant, um möglicher Weise Kenny etwas zu entlasten. Aber so bekommt er wenigstens mehr Spielpraxis und dürfte im Sommer 2025 gestärkter zurückkehren. Schöner wäre sicherlich auch ein Verein aus der 2. Liga, der vielleicht im Mittelfeld stehen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pal1975 am 20.08.2024 um 10:19 Uhr bearbeitet
Julian Eitschberger [2] |#64
20.08.2024 - 10:32 Uhr
Quelle: x.com
Julian #Eitschberger schließt sich für eine Saison auf Leihbasis @rot_weiss_essen an. Wir wünschen dir viel Erfolg & nur das Beste, Eitschi!
Ist offiziell
Julian Eitschberger [2] |#65
20.08.2024 - 11:45 Uhr
Quelle: www.bild.de
Viele leere Versprechungen, deshalb jetzt der Wechsel!
Hertha BSC und Rot-Weiss Essen haben sich auf einen Transfer von Julian Eitschberger (20) geeinigt. Der Rechtsverteidiger wird für ein Jahr aus der Hauptstadt in die 3. Liga verliehen, Hertha dafür eine kleine Leihgebühr erhalten.
(.....)
. So das Versprechen der Hertha-Bosse.
Dafür soll Eitschberger sogar anderen Interessenten aus der 2. Liga abgesagt haben, wollte sich voll auf Hertha konzentrieren. Doch dann kam alles ganz anders. Erst verlängerten die Berliner überraschend den Vertrag von Deyoviaiso Zeefuik (26), dann zeichnete sich immer mehr ab, dass Jonjoe Kenny (27) den Klub in diesem Sommer ebenfalls nicht verlassen würde.

Eitschberger war plötzlich nur noch dritter Rechtsverteidiger – und Trainer Cristian Fiel (44) verzichtete in den ersten beiden Zweitliga-Spielen komplett auf Eitschberger. Er war nicht mal im Spieltagskader.(.....)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Julian Eitschberger [2] |#66
20.08.2024 - 12:36 Uhr
Absolut nachvollziehbar, da Kenny nicht mehr gehen wird daumen-hoch
Julian Eitschberger [2] |#67
20.08.2024 - 13:01 Uhr
Für ihn mehr als ärgerlich, sollte er tatsächlich Zweitligisten abgesagt haben. Jetzt fehlt die Vorbereitung im neuen Team und er spielt nicht in der zweiten Liga. Hoffe er versteht die Situation und ist nicht gefrustet.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Julian Eitschberger [2] |#68
20.08.2024 - 13:10 Uhr
Bitter, aber nach Zeefuiks Vertragsunterschrift hab ich damit bereits gerechnet. Mir gefielen Eitschis Stil und seine Leistungen (meistens) sehr. Ich hoffe, er bekommt bei RWE auch wirklich seine Minuten.

Stand jetzt wäre er der einzige RV in der kommenden Saison, von daher stehen da die Zeichen schon wieder ganz anders und wir können froh sein, dass es nur eine Leihe geworden ist.

A propos: Was macht Pekarik eigentlich?Zwinkernd

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Julian Eitschberger [2] |#69
20.08.2024 - 15:20 Uhr
Zitat von 17-Renate
Bitter, aber nach Zeefuiks Vertragsunterschrift hab ich damit bereits gerechnet. Mir gefielen Eitschis Stil und seine Leistungen (meistens) sehr. Ich hoffe, er bekommt bei RWE auch wirklich seine Minuten.

Die wird er definitiv erhalten, da wir bisher mit keiner Lösung so richtig zufrieden war auf der rechten Seite und Eitschberger da mit seinen Offensivqualitäten sehr gut zu uns passen wird.
Julian Eitschberger [2] |#70
24.08.2024 - 14:04 Uhr
Direkt in der Startelf gegen Bielefeld.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.