Jugend
20.06.2011 - 18:22 Uhr
Ja, Winkler hatte bei seiner Rückkehr den Posten als Co-Trainer der U16 übernommen und dürfte wohl jetzt in die U17 "aufgerückt" sein, nachdem Rakaric die U21 in der Landesliga übernommen hat.
Heute „kleines Derby“ der U16- Mannschaften von 1860 und Unterhaching an der Grünwalder Straße 114: mehr als verdienter Punktgewinn für rot/blau nach 70-minütiger Überlegenheit unter den Augen von u.a. Manni Schwabl; sehr kompakte Spielweise und geschlossene Mannschaftsleistung ohne herausragende Einzelspieler (im Gegensatz zum Gegner, bei denen bis auf Nr. 3, 6 und 9 alle anderen technisch, taktisch und teilweise auch läuferisch sehr limitiert waren, bei den Junglöwen spielen halt bis auf die drei Genannten alle nur für sich und sind keine Mannschaft)
Pfluger hat heute 90 Minuten bei der Zweiten in der Landesliga auf dem Platz gestanden.
Gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder gibt's Zwist zwecks seiner Zukunft (Göttlicher-Style) oder er will sich die Haare wachsen und Ohrlöcher stechen lassen.
PS: 2:1-Sieg gegen Schwabing. Tore durch Krupa und Adu.
Gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder gibt's Zwist zwecks seiner Zukunft (Göttlicher-Style) oder er will sich die Haare wachsen und Ohrlöcher stechen lassen.
PS: 2:1-Sieg gegen Schwabing. Tore durch Krupa und Adu.
Puh, ein Glück. Danke fürs Klarstellen, @VorstadtFlo
Dafür war er heute 90 Minuten auf der Bank. 🫠
Aber schön, dass Hannemann und Pfeiffer getroffen haben.
Aber schön, dass Hannemann und Pfeiffer getroffen haben.
Für unsere U19 läuft es einfach nicht. Sie hat gestern daheim 1:2 gegen die bisher ebenfalls sieglosen Offenbacher Kickers verloren. Damit leider nach 5 Spielen 0 Punkte. Ist es richtig, dass wir trotzdem nicht anbsteigen können, weil Vereine mit Nachwuchsleistungszentrum automatisch in der höchsten Jugendliga spielen?
Zitat von SchwabenSancho
Für unsere U19 läuft es einfach nicht. Sie hat gestern daheim 1:2 gegen die bisher ebenfalls sieglosen Offenbacher Kickers verloren. Damit leider nach 5 Spielen 0 Punkte. Ist es richtig, dass wir trotzdem nicht anbsteigen können, weil Vereine mit Nachwuchsleistungszentrum automatisch in der höchsten Jugendliga spielen?
Das ist wirklich eine miserable Leistung, meines Wissens nach können wir nicht absteigen, bin mir aber leider nicht sicher.
Ich _meine_ auch, dass Abstieg nicht möglich ist, weil das gewissermaßen eine NLZ-Liga (mit möglichen Auf- und Absteigern aus "restlichen" Jugendabteilung) ist.
Die gute Frage ist ja: Hängt das jetzt an mehr oder minder vorhersehbaren Effekten oder liegt was Gröberes im Argen?
Einerseits kann man schon mal ein schwaches Jahr haben, wenn viele Youngster ggf. vorzeitig in U21 und erste Mannschaft wechseln. Prinzipiell wär mir gerade ohne Abstiegsgefahr auch eher wurst, wie die Ergebnisse aussehen - wenn da ein recht junge Mannschaft wertvolle Erfahrungen sammelt: fair enough.
Kann aber natürlich auch sein, dass nach teils öffentlichen Querelen um materielle Ausstattung, Haidls Abgang etc. die große Krise schwelt. Da bin ich nicht nah genug dran. Evtl. wer anders aus dem Foristenkreis?
Die gute Frage ist ja: Hängt das jetzt an mehr oder minder vorhersehbaren Effekten oder liegt was Gröberes im Argen?
Einerseits kann man schon mal ein schwaches Jahr haben, wenn viele Youngster ggf. vorzeitig in U21 und erste Mannschaft wechseln. Prinzipiell wär mir gerade ohne Abstiegsgefahr auch eher wurst, wie die Ergebnisse aussehen - wenn da ein recht junge Mannschaft wertvolle Erfahrungen sammelt: fair enough.
Kann aber natürlich auch sein, dass nach teils öffentlichen Querelen um materielle Ausstattung, Haidls Abgang etc. die große Krise schwelt. Da bin ich nicht nah genug dran. Evtl. wer anders aus dem Foristenkreis?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.