Jugend
20.06.2011 - 18:22 Uhr
Danke!
Bin gespannt. Ist Wahnsinn wenn man zum Teil sieht, wieviel ablöse RB schon im Jugendbereich zahlt, z.B. hat man Din Klapija für 3 Mille geholt, absurd.
Bin gespannt. Ist Wahnsinn wenn man zum Teil sieht, wieviel ablöse RB schon im Jugendbereich zahlt, z.B. hat man Din Klapija für 3 Mille geholt, absurd.
Finde übrigens die Ähnlichkeit von Kohler zu Vollath frappierend. Könnte der Sohn sein vom Gesicht (und Körpergröße) her.
Schade, Union hatte vor diesem 4.Spiel 0 Punkte, heute fuhren sie gegen unsere U19 den ersten Sieg ein. Ich hatte auf etwas Zählbares gehofft, die nächsten Gegner werden nicht leichter.
Erfrischendes Spiel in Dortmund unserer U19. 1-0 Führung und Chancen aufs 2-0. Weiter so Burschen.
Laut fupa.net hat unsere U19 2:0 in Dortmund gewonnen: https://www.fupa.net/match/bv-borussia-09-dortmund-u19-1-spvgg-unterhaching-u19-1-250301
Toll gemacht Burschen!
Toll gemacht Burschen!
Geil! Freut mich, dass die Jungs den Trubel der Profis wegstecken können.
OT: die Jungs werden vermutlich am Vortag angereist und im Hotel geschlafen haben, oder? Das sind dann ja nochmal nicht vernachlässigbare Kosten für den Verein, wenn man regelmäßig so große Distanzen zurücklegen muss.
OT: die Jungs werden vermutlich am Vortag angereist und im Hotel geschlafen haben, oder? Das sind dann ja nochmal nicht vernachlässigbare Kosten für den Verein, wenn man regelmäßig so große Distanzen zurücklegen muss.
Ach Quatsch. Die nehmen ja nicht den Flieger wie unsere Herren. Die Kosten hab ich gern im Verein. War ein super Spiel heut und hat entschädigt für viele lustlose Spiele der ersten u.a. Aue letzte Woche. Von mir aus Mannschaft aus der dritten Liga zurück ziehen und voller Support für unsere U19 inkl. restliche Spiele im Sportpark. Die Taktik mit hohem Pressing hab ich bei den Herren auch noch nie so gesehen. Da passt vieles im Team.
Kurze Zusammenfassung vom gestrigen „kleinen Derby“ in der U15-Regionalliga:
1. HZ noch relativ ausgeglichen, sehr kampfbetont, glückliche Führung für 1860 durch einen (berechtigten) 11m; nach der Pause kamen die Junglöwen immer besser ins Spiel und verdientermaßen zu weiteren Toren. Spielerisch zwar höchstens durchschnittliches Regionalliga-Niveau, allerdings bei 1860 sehr auffällig der omnipräsente „Sechser“ sowie die Nr. 9 (ein assist und zwei Tore), Glückwunsch nach Giesing!
1. HZ noch relativ ausgeglichen, sehr kampfbetont, glückliche Führung für 1860 durch einen (berechtigten) 11m; nach der Pause kamen die Junglöwen immer besser ins Spiel und verdientermaßen zu weiteren Toren. Spielerisch zwar höchstens durchschnittliches Regionalliga-Niveau, allerdings bei 1860 sehr auffällig der omnipräsente „Sechser“ sowie die Nr. 9 (ein assist und zwei Tore), Glückwunsch nach Giesing!
U19 hat leider 2-6 gegen RB verloren. Bei 3 Spielen haben Sie jedoch noch Chancen auf die nächste Runde. Entscheidend ist das Auswärtsspiel am Donnerstag (18 Uhr) beim FSV Mainz 05 - gewinnt man dort und gegen den Tabellenletzten Union hat man am letzten Spieltag zuhause (vielleicht sogar im Sportpark) vielleicht so eine Art Endspiel. Auf geht's Haching!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.