Jugend
20.06.2011 - 18:22 Uhr
Mich würde mal interessieren, wem ihr aus der Jugend den Sprung zu den Profis in dieser oder nächster Saison zutraut und warum. Dieses Jahr saßen ja schon ein paar Jungs in der 3. Liga auf der Bank oder sind im Dunstkreis der Mannschaft aufgetaucht, (Krattenmacher, Markulin, Schneider, Hannemann, Kaulfers, Lautenbacher) von denen ich außer dem Namen wenig bis nichts weiß.
Vielleicht können die User, die bei der Jugend und auch der 2. Mannschaft öfter mal zusehen da mal eine Einschätzung abgeben?
Würde mich sehr freuen!
Vielleicht können die User, die bei der Jugend und auch der 2. Mannschaft öfter mal zusehen da mal eine Einschätzung abgeben?
Würde mich sehr freuen!
Geht’s da jetzt darum, wen davon die sechzger uns als nächstes wegschnappen sollen?
Zitat von U-H-G_97
Geht’s da jetzt darum, wen davon die sechzger uns als nächstes wegschnappen sollen?
Absolut nicht, ich gehöre zur seltenen Spezies von Fans beider Vereine auch wenn das für viele undenkbar ist.
60 ist außerdem zu stolz auf die eigene Jugend und zu knapp bei Kasse, um sich die spannenden Spieler holen zu können und wollen.
Es ist dementsprechend wirklich nur Interesse meinerseits, weil ich es spannend finde wer demnächst den Sprung schaffen könnte und was für Qualitäten die Jungs haben.
Also in diesem Jahr scheint es, als würde keiner unserer Jungspunde besonders markant herausstechen. Das war in den letzten Jahren mit Krattenmacher, Keller und Heide anders. Wenn man darüber hinaus bedenkt, wieviel Spieler es zudem in die Stammelf geschafft haben oder zumindest auf der Bank sitzen (Bauer, Lamby, Hoops, Leuthard, Adu, Mashigo, Ortel, Zentrich) war das schon wahrlich gut. Soll heißen, dass ich ein bisschen zweifle ob - außer Wessely Krattenmacher vielleicht - noch weitere Talente vor der Tür stehen. Es gibt schon gute Ansätze (Kaulfers, Leitl, Lautenbacher), aber die letzte Überzeugung fehlt zumindest bei mir.
Die besten Chancen auf einen Stammplatz räume ich Hennig und Breuer ein, aber die kommen nicht aus unserem eigenen Nachwuchs.
Die besten Chancen auf einen Stammplatz räume ich Hennig und Breuer ein, aber die kommen nicht aus unserem eigenen Nachwuchs.
https://www.bfv.de/spiele/spvgg-unterhaching-gegen-tsv-1860-muenchen-am-02-12-2024/02Q2PIEO1S000000VS5489B3VVLDQQH4
Die U 19 gewinnt 3:0 gegen 59+1
Die U 19 gewinnt 3:0 gegen 59+1
Hammer!
Damit sind die Jungs fix unter den Top3!
Glückwunsch!!!
Damit sind die Jungs fix unter den Top3!
Glückwunsch!!!
Das sind doch schöne Nachrichten in einer sonst sehr grauen Haching-Zeit. Die U19 macht wirklich Freude. Bin gespannt wie es da in der nächsten Runde in 2025 weitergeht. Auf geht's Haching!!!
Hammer, ich habe gestern immer wieder im Internet vergeblich nach einem Livetiticker gesucht, selbst das Ergebnis wurde erst gegen 22:30 Uhr veröffentlicht, obwohl das Spiel um 19Uhr anfing.
Wirklich eine tolle Nachricht wenn man sieht, wie es bei den Profis und der U23 läuft.
Wirklich eine tolle Nachricht wenn man sieht, wie es bei den Profis und der U23 läuft.
Hättest Du auf die Löwenseite db24 geschaut, hättest du das Ergebnis früher erfahren. Die Löwen durften viel früher weinen
als wir uns freuen
durften.
als wir uns freuen
durften. Zitat von der12fcb
Hammer, ich habe gestern immer wieder im Internet vergeblich nach einem Livetiticker gesucht, selbst das Ergebnis wurde erst gegen 22:30 Uhr veröffentlicht, obwohl das Spiel um 19Uhr anfing.
https://www.fussball.de/mannschaft/spvgg-unterhaching-spvgg-unterhaching-bayern/-/saison/0809/team-id/011MID1OQ8000000VTVG0001VTR8C1K7#!/
Hier gibt's die Aufstellungen bspw schon vor Spielbeginn...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.