SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Jugend

20.06.2011 - 18:22 Uhr
Jugend |#341
21.05.2019 - 18:47 Uhr
+++ UPDATE U17 und U19 - Heimspiele +++ UPDATE U17 und U19 - Heimspiele +++

Am kommenden Samstag (25. 5. 2019, um 13 Uhr) spielt die U17 um 13 Uhr im 'grossen'
Stadion gegen Heidenheim um den Klassenverbleib in der Bundesliga Süd / Südwest !

Einen Tag später (Sonntag, 26. 5. 2019, um 13 Uhr) darf auch die U19 im 'grossen' Stadion
das Derby gegen Giesing austragen !
Die Hachinger stehen auf dem 2ten Tabellenplatz und wären bei einem Sieg von diesem
nicht mehr zu verdrängen !
http://www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/doppelspieltag-im-stadion/

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Jugend |#342
26.05.2019 - 01:10 Uhr
Leider hat die U-17 gegen Heidenheim 0 zu 1 verloren... ugly

Das gibt am letzten Spieltag ein 3faches Fernduell um den Klassenverbleib:

der 13te Heidenheim gegen den 8en Nürnberg,
der 12te Ingolstadt gegen den 10ten Wiesbaden
und der 9te Karlsruhe empfängt den 11ten Unterhaching ! grrr

9. KSC 32 : 40 T 27 P / 10. Wiesbaden 29 : 54 T 26 P / 11. Haching 27 : 46 T 22 P /
12. Ingolstadt 28 : 45 T 21 P / 13. Heidenheim 20 :41 T 19 P
Tabellenletzter ist Ulm mit 8 : 76 T und 9 P

•     •     •

Seit 3. 6. 2018 bei tm

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Jugend |#343
26.05.2019 - 10:10 Uhr
für die B-Jugend riecht es nach Abstieg... ich denke gegen KSC ungern zurück vor ca. 5 jahren in der Grünauer Allee.. ok jetzt gehts nur noch für Haching umwas und nciht wie damals im direkten Duell gegend en Abstieg.. aber dort auswärts zu piunkten wird kein Zuckerschlecken und iuch gehe davon aus dass Ingolstadt mindestens einen Punkt in Wiesbaden holen, allein schon weger der Verfolger Position

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Jugend |#344
26.05.2019 - 13:28 Uhr
War gestern auch mal bei der U17 im Stadion und fand unsere Blondie-Flügelzange - der Grob und vor allem Pösl sehr ansprechend. Außerdem gefielen mir Göttlicher (IV) und Stegemann (AV) gut.

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Jugend |#345
26.05.2019 - 19:14 Uhr
Heute war sozusagen mein Saisonendbesuch im Sportpark bei einem Match !
Das U-19-Derby wollte ich mir nicht entgehen lassen und das Wetter war super ! Cool

Das Spiel selbst endete vor ca. 250 Zuschauern (leider) 2 zu 2, weil Haching sowohl eine
2 zu 0 Halbzeitführung verspielte und zu allem Übel auch noch einen 11er verschoss ! augen-zuhalten
Das Match hat mir trotzdem gefallen. Die Torschützen der Vorstädter waren Osmanoski (25.)
und Demolli (33.) - Turtschan war es, der den Elfer verschoss (76.) ugly

Wie auch immer - mit momentan 79 : 35 Toren und 61 Punkten ist die rot-blaue U-19
Vizemeister in der Bayernliga, stark bei noch einem ausstehenden Saisonspiel !
http://www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/u19-holt-vizemeisterschaft/
http://www.bfv.de/spiel.wettbewerb.do?spiel=0242R9K6JK000000VS54898EVUVF00VA

•     •     •

Seit 3. 6. 2018 bei tm

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 26.05.2019 um 19:23 Uhr bearbeitet
Jugend |#346
01.06.2019 - 11:13 Uhr
Letzter Spieltag der Saison in der U-17-Bundesliga Süd / Südwest
Dürfte ich mir ein Musikstück dazu aussuchen, würde wohl "The Final Countdown" am besten passen !

Die beste Ausgangslage hat die SpVgg Unterhaching, die mit 22 Zählern den ersten Nichtabstiegsplatz
belegt und heute (ab 13 Uhr) beim Karlsruher SC zu Gast ist. Dass es für die Haching Youngsters kein
Selbstläufer wird, dürfte klar sein. An der Situation sind die Jungs auch a bisserl selber 'schuld': wären
die letzten zwei Partien nicht verloren gegangen, sähe es besser aus, aber Jammern hilft im nachhinein
auch nicht mehr.

Hachings Trainer Marc Unterberger sagte: "Wir haben immer noch alles selbst in der Hand. Gegen den
KSC wird es nicht darauf ankommen, ob wir spielerisch überzeugen. Da zählt nur das nackte Ergebnis."

Um in Sachen Klassenverbleib auf Nummer sicher zu gehen, muss für die Hachinger bei einer Tordifferenz
von -19 ein Sieg her. Der FC Ingolstadt 04 (-17) und der 1. FC Heidenheim (-21) sind schon jetzt besser oder
zumindest in Schlagdistanz.

Also bleibt uns Fans nur Daumendrücken und der Ruf *Auf geht's Haching, kämpfen und siegen !*

•     •     •

Seit 3. 6. 2018 bei tm

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 01.06.2019 um 11:30 Uhr bearbeitet
Jugend |#347
01.06.2019 - 12:05 Uhr
...xo

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rot-Blauer_Pet am 01.06.2019 um 12:28 Uhr bearbeitet
Jugend |#348
01.06.2019 - 12:16 Uhr
Tja, wie könnte der Matchplan aussehen. Fokus sollte wohl auf der Defensive und dem Umschaltspiel liegen, wenngleich ich leider nicht im Spielsystem der B-Jugend bin. Was sind deren Stärke? Oder stechen die Youngsters bereits auch schon mit starkem Spielaufbau heraus?
Auf jeden Fall sollte man in der 2. Halbzeit mit der Zeit aber auch in Führung gehen, weil ich denke dass nur ein Sieg die Klasse halten wird. Vor allem wenn Ingolstadt Unentschieden gegen auch nicht besonders starke(?) Wiesbadener spielt

Ich hätte richtig Lust das Spiel live zu sehen.. Mei, man kann nicht alles haben. Aber auch drück die Daumen und so wie ich den Schwabl einschätze, ist der dort in Baden mit dabei. Hoffentlich nicht nur, vorsichtig Wortspiel, zum Baden oops

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rot-Blauer_Pet am 01.06.2019 um 12:29 Uhr bearbeitet
Jugend |#349
01.06.2019 - 14:51 Uhr
Auswärtssieg und klassenerhalt
Jugend |#350
01.06.2019 - 14:53 Uhr
Verdammt wichtig gewesen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.