| Geburtsdatum | 28.01.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Marokko |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 37 | 19 | 9 | ||
![]() | Eredivisie | 27 | 15 | 8 | |
![]() | UEFA Champions League | 7 | 3 | - | |
![]() | KNVB Beker | 2 | 1 | 1 | |
![]() | Johan Cruijff Schaal | 1 | - | - | |
Ismael Saibari [34]
04.06.2026 - 17:51 Uhr
29.07.2026 - 14:24 Uhr
Quelle: fcbayern.com
Wann steigt Saibari ein, Herr Eberl?
„Er wollte schon die Asientour mitmachen, aber er macht zuerst seine Reha. Danach soll er dann wieder einsteigen:“
Die Asientour findet ohne Saibari statt. „Er wollte schon die Asientour mitmachen, aber er macht zuerst seine Reha. Danach soll er dann wieder einsteigen:“
30.07.2026 - 22:07 Uhr
diesen neuen Spieler aus Marokko, den findet der Uli ganz klasse und bald weiß er auch wie der heißt.
31.07.2026 - 00:14 Uhr
Zitat von ClairObscur
diesen neuen Spieler aus Marokko, den findet der Uli ganz klasse und bald weiß er auch wie der heißt.
Ham nen Spieler aus Marokko und der kommt, hipp, hopp!
Darf man davon heutzutage eigentlich noch alle Strophen singen? 🤔
31.07.2026 - 00:22 Uhr
Zitat von HerbieKicker
Quelle: fcbayern.com
Wann steigt Saibari ein, Herr Eberl?
„Er wollte schon die Asientour mitmachen, aber er macht zuerst seine Reha. Danach soll er dann wieder einsteigen:“
Die Asientour findet ohne Saibari statt.„Er wollte schon die Asientour mitmachen, aber er macht zuerst seine Reha. Danach soll er dann wieder einsteigen:“
Was war es denn jetzt genau? Bei der Ausfallzeit wahrscheinlich mehr als ein Faserrriss oder?
31.07.2026 - 09:42 Uhr
Zitat von ClairObscur
Ist ja schon mal gut, dass der WM gespielt hat. Olise kannte er nicht.
10.08.2026 - 10:38 Uhr
Mein Gefühl sagt mir das Saibari uns etliche Doppelpacks schenken wird. Seine Spielweise könnte extrem gut in unser Spiel Rein passen. Olise Diaz Saibari könnte unheimlich gut funktionieren.
Mit Saibari können wir jeden einzelnen Spieler da Vorne ersetzen ohne grossen Qualitätsverlust. Und wenn Karl gesund bleibt sowie Gnabry wieder Fit wird sehe ich us da Vorne so Stark wie keine andere Mannschaft auf dieser Welt.
Mit Saibari können wir jeden einzelnen Spieler da Vorne ersetzen ohne grossen Qualitätsverlust. Und wenn Karl gesund bleibt sowie Gnabry wieder Fit wird sehe ich us da Vorne so Stark wie keine andere Mannschaft auf dieser Welt.
10.08.2026 - 11:34 Uhr
Zitat von BayernJerry
Mein Gefühl sagt mir das Saibari uns etliche Doppelpacks schenken wird. Seine Spielweise könnte extrem gut in unser Spiel Rein passen. Olise Diaz Saibari könnte unheimlich gut funktionieren.
Vergiss Musiala nicht
Das ist dann wirklich stark was wir in der Offensive haben.
10.08.2026 - 11:44 Uhr
Zitat von s-k-y
Vergiss Musiala nicht
Das ist dann wirklich stark was wir in der Offensive haben.
Zitat von BayernJerry
Vergiss Musiala nicht
Das ist dann wirklich stark was wir in der Offensive haben.Natürlich es spricht auch nichts dagegen wenn wir mal so spielen… Diaz Musiala Saibari Olise oder Diaz Saibari Kane Olise oder Saibari Musiala Kane Karl also wir können da wirklich Variabel spielen ohne Qualitätsverlust. Dabei ist Gnabry nicht mal erwähnt worden und Ibrahimovic ebenso.
11.08.2026 - 08:23 Uhr
Aus der Säbener 51:
„Die Eingewöhnung dürfte ihm leichtfallen: Fünf Sprachen spricht Saibari bereits, „und Deutsch wird jetzt meine sechste", sagt er. Für einen wie ihn, dessen Weg nie geradeaus verlief, ist eine neue Sprache wohl die kleinste Herausforderung.“
Er wird schnell ankommen und sich eingliedern, bin gespannt und freue mich darauf!
„Die Eingewöhnung dürfte ihm leichtfallen: Fünf Sprachen spricht Saibari bereits, „und Deutsch wird jetzt meine sechste", sagt er. Für einen wie ihn, dessen Weg nie geradeaus verlief, ist eine neue Sprache wohl die kleinste Herausforderung.“
Er wird schnell ankommen und sich eingliedern, bin gespannt und freue mich darauf!
11.08.2026 - 08:59 Uhr
Weiß hier jemand, wie Saibari charakterlich so tickt? Das war ja bei Mazraoui das große Problem, dass seine Weltanschauung nicht mit den Werten des Vereins zusammengepasst haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Marokko