FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Ismael Saibari
Geburtsdatum 28.01.2001
Alter 25
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 37199
27158
73-
211
1--

Ismael Saibari [34]

04.06.2026 - 17:51 Uhr
Ismael Saibari [34] |#521
29.07.2026 - 14:24 Uhr
Quelle: fcbayern.com
Wann steigt Saibari ein, Herr Eberl?

„Er wollte schon die Asientour mitmachen, aber er macht zuerst seine Reha. Danach soll er dann wieder einsteigen:“
Die Asientour findet ohne Saibari statt.
Ismael Saibari [34] |#522
30.07.2026 - 22:07 Uhr
diesen neuen Spieler aus Marokko, den findet der Uli ganz klasse und bald weiß er auch wie der heißt.
Ismael Saibari [34] |#523
31.07.2026 - 00:14 Uhr
Zitat von ClairObscur
diesen neuen Spieler aus Marokko, den findet der Uli ganz klasse und bald weiß er auch wie der heißt.

Ham nen Spieler aus Marokko und der kommt, hipp, hopp!

Darf man davon heutzutage eigentlich noch alle Strophen singen? 🤔

•     •     •

#5 | Gute Freunde kann niemand trennen
Ismael Saibari [34] |#524
31.07.2026 - 00:22 Uhr
Zitat von HerbieKicker
Quelle: fcbayern.com
Wann steigt Saibari ein, Herr Eberl?

„Er wollte schon die Asientour mitmachen, aber er macht zuerst seine Reha. Danach soll er dann wieder einsteigen:“
Die Asientour findet ohne Saibari statt.

Was war es denn jetzt genau? Bei der Ausfallzeit wahrscheinlich mehr als ein Faserrriss oder?
Ismael Saibari [34] |#525
31.07.2026 - 09:42 Uhr
Zitat von ClairObscur

Ist ja schon mal gut, dass der WM gespielt hat. Olise kannte er nicht.
Ismael Saibari [34] |#526
10.08.2026 - 10:38 Uhr
Mein Gefühl sagt mir das Saibari uns etliche Doppelpacks schenken wird. Seine Spielweise könnte extrem gut in unser Spiel Rein passen. Olise Diaz Saibari könnte unheimlich gut funktionieren.

Mit Saibari können wir jeden einzelnen Spieler da Vorne ersetzen ohne grossen Qualitätsverlust. Und wenn Karl gesund bleibt sowie Gnabry wieder Fit wird sehe ich us da Vorne so Stark wie keine andere Mannschaft auf dieser Welt.

•     •     •

Ismael Saibari [34] |#527
10.08.2026 - 11:34 Uhr
Zitat von BayernJerry

Mein Gefühl sagt mir das Saibari uns etliche Doppelpacks schenken wird. Seine Spielweise könnte extrem gut in unser Spiel Rein passen. Olise Diaz Saibari könnte unheimlich gut funktionieren.

Mit Saibari können wir jeden einzelnen Spieler da Vorne ersetzen ohne grossen Qualitätsverlust. Und wenn Karl gesund bleibt sowie Gnabry wieder Fit wird sehe ich us da Vorne so Stark wie keine andere Mannschaft auf dieser Welt.

Vergiss Musiala nicht zwinker Das ist dann wirklich stark was wir in der Offensive haben.

•     •     •

Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen. (Lew Jaschin über moderne Fußball-Strategie)

Was an ihm vorbei geht, geht auch am Tor vorbei. (Fußballkommentator über Lew Jaschin)
Ismael Saibari [34] |#528
10.08.2026 - 11:44 Uhr
Zitat von s-k-y

Zitat von BayernJerry

Vergiss Musiala nicht zwinker Das ist dann wirklich stark was wir in der Offensive haben.

Natürlich es spricht auch nichts dagegen wenn wir mal so spielen… Diaz Musiala Saibari Olise oder Diaz Saibari Kane Olise oder Saibari Musiala Kane Karl also wir können da wirklich Variabel spielen ohne Qualitätsverlust. Dabei ist Gnabry nicht mal erwähnt worden und Ibrahimovic ebenso.

•     •     •

Ismael Saibari [34] |#529
11.08.2026 - 08:23 Uhr
Aus der Säbener 51:

„Die Eingewöhnung dürfte ihm leichtfallen: Fünf Sprachen spricht Saibari bereits, „und Deutsch wird jetzt meine sechste", sagt er. Für einen wie ihn, dessen Weg nie geradeaus verlief, ist eine neue Sprache wohl die kleinste Herausforderung.“

Er wird schnell ankommen und sich eingliedern, bin gespannt und freue mich darauf!

•     •     •

"Das Baum brennt!"
(© Giovane Élber)
Ismael Saibari [34] |#530
11.08.2026 - 08:59 Uhr
Weiß hier jemand, wie Saibari charakterlich so tickt? Das war ja bei Mazraoui das große Problem, dass seine Weltanschauung nicht mit den Werten des Vereins zusammengepasst haben.

•     •     •

* * * * *

Wie seit über 100 Jahren, wird es bleiben bis zum Tod, unser Verein der FC Bayern, in den Farben weiß und rot.

Fan: FC Bayern München

Sympathien: HSV, São Paulo FC, FFC Freiburg (erster und einziger deutscher Meister aus Freiburg)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.