| Geburtsdatum | 31.08.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 4 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Hasan Kuruçay [4]
29.07.2025 - 19:04 Uhr
22.09.2026 - 02:16 Uhr
Zitat von jleon
Schwierig die Hintergründe der Entscheidung des Vereines nachzuvollziehen, warum man hier noch abwartet.
Wenn es nach mir geht, gerne neuen 4-Jahres-Vertrag. Sehe Kurucay einfach gerne in unserem Trikot spielen!
Schwierig die Hintergründe der Entscheidung des Vereines nachzuvollziehen, warum man hier noch abwartet.
Wenn es nach mir geht, gerne neuen 4-Jahres-Vertrag. Sehe Kurucay einfach gerne in unserem Trikot spielen!
Ich kann Baumann da nachvollziehen.
Sehr gute IVer sind im Vergleich zu anderen Mannschaftsteilen noch am ehesten als Schnäppchen zu bekommen.
Und im Sinne der Stärkung und Entwicklung des Kaders ist die Entscheidung bisher eigentlich gut nachvollziehbar.
Hasan hat gezeigt das er das Zeug für erste Liga hat.
Aber einen neuen Vierjahresvertrag sehe ich trotzdem nicht.
Ich denke wenn die Konditionen für beiden Seiten passen könnte ich mir eine Verlängerung um zwei Jahre vorstellen.
22.09.2026 - 07:53 Uhr
Es wurde hier auch bereits geschrieben und es wäre auch für mich die naheliegendste Erklärung, dass man auf seiner Position gerne die Rückkehr von Sead Kolasinac feiern würde.
Dieses Jahr hätte ich mich darüber gefreut, Seo hätte die Positon von Wöber eingenommen, Nächstes Jahr ist er dann aber 34 und da würde ich mir dann eine Verjüngung wünschen, anstatt einem unserer größten Fans dann nochmals einen Zweijahresvertrag zu geben.
Gut möglich, dass ich mich irre. Vielleicht will Hasan Kurucay auch in die Riege unserer Spitzenverdiener aufsteigen und wir müssen einfach aufpassen, dass wir da nicht überziehen. Natürlich liefert er derzeit Spitzenleistungen ab und hätte sich eine Verlängerung verdient. Letztlich ist es aber eine Frage, was unser Budget her gibt.
So oder so wird Kurucay, wenn er diese starken Vorstellungen weiter abliefert, am Ende einer der Gewinner dieser Saison sein.
Dieses Jahr hätte ich mich darüber gefreut, Seo hätte die Positon von Wöber eingenommen, Nächstes Jahr ist er dann aber 34 und da würde ich mir dann eine Verjüngung wünschen, anstatt einem unserer größten Fans dann nochmals einen Zweijahresvertrag zu geben.
Gut möglich, dass ich mich irre. Vielleicht will Hasan Kurucay auch in die Riege unserer Spitzenverdiener aufsteigen und wir müssen einfach aufpassen, dass wir da nicht überziehen. Natürlich liefert er derzeit Spitzenleistungen ab und hätte sich eine Verlängerung verdient. Letztlich ist es aber eine Frage, was unser Budget her gibt.
So oder so wird Kurucay, wenn er diese starken Vorstellungen weiter abliefert, am Ende einer der Gewinner dieser Saison sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei