Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Gerardo Seoane
Geburtsdatum 30.10.1978
Alter 47
Nat. Schweiz  Schweiz
Funktion Trainer
Akt. Verein BSC Young Boys

Gerardo Seoane [Trainer]

06.06.2023 - 16:05 Uhr
Gerardo Seoane [Trainer] |#9421
15.09.2025 - 16:10 Uhr
Zitat von Sniper0809
Mit jeder Minute die vergeht, wir es für mich unwahrscheinlicher das er freigestellt wird.

Klassisch Gladbach und die Kommunikation… wir kehren das still und heimlich unter den Teppich und es gibt ein weiter so. Ohne Statement ohne irgendwas.

Wäre mal wieder ein Schlag für alle Fans.

Ich hoffe es kommt noch anders…

Naja, dein „alle“ Fans ist sicher schon mal falsch. Ich gehöre da definitiv nicht dazu. Es wäre für uns alle das Beste, wenn die Truppe mit Seoane die Kurve bekommt. Jetzt einfach den Trainer wechseln und Polanski einsetzen, um dann in der Winterpause zu merken, dass man doch einen externen Ersatz braucht, würde mehr schaden als dass es uns hilft.

Hinzu kommt noch, dass das Spiel selbst nicht einmal so schlecht war. Es sind diese individuelle Fehler. Hack läuft hinter den Gegenspieler wo jeder Hobby Fußballer weiß, dass der ihn von vorne behindern muss. Noch dazu glaube Chiarodia, der ihn nicht gestoppt hat. Aber auch schon vorher, bevor er den Ball bekam, Sander hat das zugelassen. Aber auch beim zweiten Tor, Ullrich, viel zu zaghaft und läßt den schießen. Auch das dritte Tor, Diks, aber ok, das sind Fehler, wo der Trainer nichts dagegen tun kann.

Warum Seoane umgestellt hat und nicht Scally brachte, da hat er sich verzockt. Der Reporter sagte, Scally hatte Trainingsrückstand nach dem Schalke Spiel.

Dann Ullrich, seit dieser VVL kommt von ihm nichts mehr. Offensiv nicht und in der Defensive läßt er den Torschützen zum Schuss kommen. Sander war komplett daneben.

Machino, für mich ist das kein 9er. Ich sehe den eher auf der Hack Position. Da sind so viele Baustellen, Lücken, die vermutlich kein Trainer dieser Welt geschlossen bekommt. Seoane macht einen Fehler, zumindest ist das meine Meinung. Mit Neuhaus und Reyna haben wir zentral zwei Top Offensive. Er sollte von der Doppel 6 weg. Vorne auf der 9 würde ich Ranos bringen. Als der eingewechselt wurde, ist er jeden Ball hinterher. Er ist auch einer, der im Strafraum ist, wenn der Pass in den 16er kommt. 3 Spiele, 0 Tore, was soll da Ranos schlimmer machen ? Schlimmer geht nicht.

Stegemann hat da vermutlich die Entscheidung darüber. Ich bin mir sicher, bis zur nächsten Länderspiel Pause wird man hoffen, dass Seoane die Kurve bekommt. Und wenn nicht, wird der Druck aus dem Umfeld vermutlich zu groß werden.

Ich bin mit der Lösung von heute zufrieden. Meine Hoffnung, dass es besser wird, habe ich noch nicht begraben.

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Gerardo Seoane [Trainer] |#9422
15.09.2025 - 16:11 Uhr
Zitat von Dasmeintalles
Zitat von hendrikhg

Oh man, es sieht echt nach einer Weiterbeschäftigung aus...

Ja, ich klicke mich auch permanent durch die einschlägigen Websites voller Hoffnung..

Dabei hätten wir mit neuem Trainer nächste Woche gegen Leverkusen die Chance auf das erste Entlassico der Saison!
Gerardo Seoane [Trainer] |#9423
15.09.2025 - 16:12 Uhr
Zitat von hendrikhg
Oh man, es sieht echt nach einer Weiterbeschäftigung aus...
Denke sonst hätte man jetzt schon was gehört.
Wahnsinn

Juuhuuuu!!!!!!!🍄‍🟫🍄‍🟫🍄‍🟫🍄‍🟫🍄‍🟫🍄‍🟫🍄‍🟫
Gerardo Seoane [Trainer] |#9424
15.09.2025 - 16:14 Uhr
Zitat von effe2007
Zitat von Sniper0809

Mit jeder Minute die vergeht, wir es für mich unwahrscheinlicher das er freigestellt wird.

Klassisch Gladbach und die Kommunikation… wir kehren das still und heimlich unter den Teppich und es gibt ein weiter so. Ohne Statement ohne irgendwas.

Naja, dein „alle“ Fans ist sicher schon mal falsch. Ich gehöre da definitiv nicht dazu. Es wäre für uns alle das Beste, wenn die Truppe mit Seoane die Kurve bekommt. Jetzt einfach den Trainer wechseln und Polanski einsetzen, um dann in der Winterpause zu merken, dass man doch einen externen Ersatz braucht, würde mehr schaden als dass es uns hilft.

Hinzu kommt noch, dass das Spiel selbst nicht einmal so schlecht war. Es sind diese individuelle Fehler. Hack läuft hinter den Gegenspieler wo jeder Hobby Fußballer weiß, dass der ihn von vorne behindern muss. Noch dazu glaube Chiarodia, der ihn nicht gestoppt hat. Aber auch schon vorher, bevor er den Ball bekam, Sander hat das zugelassen. Aber auch beim zweiten Tor, Ullrich, viel zu zaghaft und läßt den schießen. Auch das dritte Tor, Diks, aber ok, das sind Fehler, wo der Trainer nichts dagegen tun kann.

Warum Seoane umgestellt hat und nicht Scally brachte, da hat er sich verzockt. Der Reporter sagte, Scally hatte Trainingsrückstand nach dem Schalke Spiel.

Dann Ullrich, seit dieser VVL kommt von ihm nichts mehr. Offensiv nicht und in der Defensive läßt er den Torschützen zum Schuss kommen. Sander war komplett daneben.

Machino, für mich ist das kein 9er. Ich sehe den eher auf der Hack Position. Da sind so viele Baustellen, Lücken, die vermutlich kein Trainer dieser Welt geschlossen bekommt. Seoane macht einen Fehler, zumindest ist das meine Meinung. Mit Neuhaus und Reyna haben wir zentral zwei Top Offensive. Er sollte von der Doppel 6 weg. Vorne auf der 9 würde ich Ranos bringen. Als der eingewechselt wurde, ist er jeden Ball hinterher. Er ist auch einer, der im Strafraum ist, wenn der Pass in den 16er kommt. 3 Spiele, 0 Tore, was soll da Ranos schlimmer machen ? Schlimmer geht nicht.

Stegemann hat da vermutlich die Entscheidung darüber. Ich bin mir sicher, bis zur nächsten Länderspiel Pause wird man hoffen, dass Seoane die Kurve bekommt. Und wenn nicht, wird der Druck aus dem Umfeld vermutlich zu groß werden.

Ich bin mit der Lösung von heute zufrieden. Meine Hoffnung, dass es besser wird, habe ich noch nicht begraben.

Jo, Amen.
Gerardo Seoane [Trainer] |#9425
15.09.2025 - 16:18 Uhr
https://www.kicker.de/so-laeuft-seoanes-zeit-in-gladbach-ab-1146592/artikel

Kicker nennt die Kandidaten als Nachfolger von Seoane : Martin Demichelis und Pelegrino Matarazzo . Der Artikel ist nur kicker plus.

•     •     •

Ich bin seit 2002 Borussia-Fan und bin gehörlos (hab rechten Ohr Hörgeräte)

Meine Wünsche :

- Meine Meinungen zu akzeptieren und respektieren
- Kritik ist okay, Keine Beleidigungen im TM

Wer bin ich ? Ehemalige User (marvinb91)
Gerardo Seoane [Trainer] |#9426
15.09.2025 - 16:20 Uhr
Zitat von Orcabella
Ich hoffe sehr das man seiner Linie treu bleibt und sich nicht von Außen unter Druck setzen lässt. Es wäre Schade Seoane zu verlieren, den ich denke er wird uns nächstes Jahr weit nach oben führen. Platz 3-6 ( wenn es kein Verletzungschaos gibt). Virkus hat meiner Meinung nach eine geniale Sommertransferperiode nach der anderen hingelegt und ich bin mir sicher das auch die nächste wieder Top sein wird.

Ich drück die Daumen das es einfach nur eine konstruktive Aufarbeitungsbesprechung ist!

Das muss doch Trollen sein.

Also du kannst nicht ernsthaft sagen, dass sowohl Kader und Trainer gut sind!?

In meinen Augen haben weder Virkus noch Seoane gute Arbeit gemacht, aber meinetwegen kann man im Lager A sein und Seoane eine gute Arbeit und Virkus schlechte attestieren, weil Seoane nur damit arbeiten kann, was er bekommt. Oder Lager B im Team Virkus zu sagen, dass der Kader okay ist und Seaone die PS nicht auf die Straße bekommt.

Aber nach den Spielen jetzt gegen Hamburg, Stuttgart und Bremen zu erzählen sowohl der Kader als auch Trainer führen uns auf Platz 3-6 ist realitätsfern. Tabellenplatz 16 und kein Tor lügen nicht.

Ich hoffe auf einen Dänen als neuen Trainer und schmeiße mal Jess Thorup in den Ring. Punkteschnitt von 1,32 in Augsburg.

•     •     •

Heja BVB. Und Borussia Mönchengladbach
Gerardo Seoane [Trainer] |#9427
15.09.2025 - 16:24 Uhr
Wer übrigens Probleme mit dem einschlafen hat… der guckt sich die 3 Spiele von dieser Saison an (hilft erstmal nicht und verursacht Alpträume) und zählt alle Flanken von Franck Honorat die keinen Abnehmer finden… besser als Schäfchen zählen und zeigt perfekt die Ideenlosigkeit. Ein Kleindienst ist halt nicht da. Spielen aber so als wäre er es. Einschläfernd.
Gerardo Seoane [Trainer] |#9428
15.09.2025 - 16:30 Uhr
Zitat von CharlesAugust
Zitat von Orcabella

Ich hoffe sehr das man seiner Linie treu bleibt und sich nicht von Außen unter Druck setzen lässt. Es wäre Schade Seoane zu verlieren, den ich denke er wird uns nächstes Jahr weit nach oben führen. Platz 3-6 ( wenn es kein Verletzungschaos gibt). Virkus hat meiner Meinung nach eine geniale Sommertransferperiode nach der anderen hingelegt und ich bin mir sicher das auch die nächste wieder Top sein wird.

Ich drück die Daumen das es einfach nur eine konstruktive Aufarbeitungsbesprechung ist!

Das muss doch Trollen sein.

Also du kannst nicht ernsthaft sagen, dass sowohl Kader und Trainer gut sind!?

In meinen Augen haben weder Virkus noch Seoane gute Arbeit gemacht, aber meinetwegen kann man im Lager A sein und Seoane eine gute Arbeit und Virkus schlechte attestieren, weil Seoane nur damit arbeiten kann, was er bekommt. Oder Lager B im Team Virkus zu sagen, dass der Kader okay ist und Seaone die PS nicht auf die Straße bekommt.

Aber nach den Spielen jetzt gegen Hamburg, Stuttgart und Bremen zu erzählen sowohl der Kader als auch Trainer führen uns auf Platz 3-6 ist realitätsfern. Tabellenplatz 16 und kein Tor lügen nicht.

Ich hoffe auf einen Dänen als neuen Trainer und schmeiße mal Jess Thorup in den Ring. Punkteschnitt von 1,32 in Augsburg.

Voll Deiner Meinung!
Meiner Meinung nach passt die Kaderzusammenstellung erneut vorne und hinten nicht zusammen...
Das war im Grunde letzte Saiosn über weite Strecken schon so.
Nur ist damals vieles von 16 Kleindienst- und 11 Plea-Toren übertüncht worden... Nur sind die beiden jetzt nicht mehr da... Zudem fehlt uns ein Itakura als Stabilisator in der Abwehr an allen Ecken und Enden...
Das Ding fährt mit Karacho vor die Wand. Die Mannschaft hat überhaupt keine Struktur und schon gar keine Widerstandskraft... Sobald auch nur das kleinste Bißchen gegen sie läuft, zerfällt sie in ihre Einzelteile... Das sieht jeder, der n bißchen Ahung von Fußball hat.
Gerardo Seoane [Trainer] |#9429
Zitat von Sniper0809
Zitat von effe2007

Zitat von Sniper0809

Jo, Amen.

Gegen Lev SGE und Freiburg. Kriegen wir mehr als 10 Gegentore. Ich habe keine Idee wer bei uns eins machen soll.

Spätestens 3 Spiele weiter brennt es völlig.
Das sind 3 Wochen die ein neuer Trainer zum Einarbeiten hat. Kennenlernen. Training. Etc.

Wenn nicht jetzt wann dann.
Gerardo Seoane [Trainer] |#9430
Zitat von Deaf-Borusse91
https://www.kicker.de/so-laeuft-seoanes-zeit-in-gladbach-ab-1146592/artikel

Kicker nennt die Kandidaten als Nachfolger von Seoane : Martin Demichelis und Pelegrino Matarazzo . Der Artikel ist nur kicker plus.

Demichelis hat was
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.