Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Gerardo Seoane
Geburtsdatum 30.10.1978
Alter 47
Nat. Schweiz  Schweiz
Funktion Trainer
Akt. Verein BSC Young Boys

Gerardo Seoane [Trainer]

06.06.2023 - 16:05 Uhr
Gerardo Seoane [Trainer] |#9411
15.09.2025 - 15:33 Uhr
Mit jeder Minute die vergeht, wird es für mich unwahrscheinlicher das er freigestellt wird.

Klassisch Gladbach und die Kommunikation… wir kehren das still und heimlich unter den Teppich und es gibt ein weiter so. Ohne Statement ohne irgendwas.

Wäre mal wieder ein Schlag für alle Fans.

Ich hoffe es kommt noch anders…und wenn man weitermacht, dann bitte mal ein Statement wie man das noch begründet und warum man noch an Seoane glaubt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sniper0809 am 15.09.2025 um 15:37 Uhr bearbeitet
Gerardo Seoane [Trainer] |#9412
15.09.2025 - 15:35 Uhr
Zitat von Sniper0809
Mit jeder Minute die vergeht, wir es für mich unwahrscheinlicher das er freigestellt wird.

Klassisch Gladbach und die Kommunikation… wir kehren das still und heimlich unter den Teppich und es gibt ein weiter so. Ohne Statement ohne irgendwas.

Ich hoffe es kommt noch anders…

Der Thomas ? Der Anders ?

Hat der denn überhaupt eine Übungsleiter Lizenz ? 🤪
Gerardo Seoane [Trainer] |#9413
15.09.2025 - 15:39 Uhr
Zitat von FrankenBorusse
Zitat von Sniper0809

Mit jeder Minute die vergeht, wir es für mich unwahrscheinlicher das er freigestellt wird.

Naja, der hat seine Arenen zumindest nicht vor Konzertende leer gespielt.
Da sind wir ja bei uns schon angekommen…
Gerardo Seoane [Trainer] |#9414
15.09.2025 - 15:40 Uhr
Ich hoffe sehr das man seiner Linie treu bleibt und sich nicht von Außen unter Druck setzen lässt. Es wäre Schade Seoane zu verlieren, den ich denke er wird uns nächstes Jahr weit nach oben führen. Platz 3-6 ( wenn es kein Verletzungschaos gibt). Virkus hat meiner Meinung nach eine geniale Sommertransferperiode nach der anderen hingelegt und ich bin mir sicher das auch die nächste wieder Top sein wird.

Ich drück die Daumen das es einfach nur eine konstruktive Aufarbeitungsbesprechung ist!
Gerardo Seoane [Trainer] |#9415
15.09.2025 - 15:41 Uhr
Zitat von Sniper0809
Zitat von FrankenBorusse

Zitat von Sniper0809

Naja, der hat seine Arenen zumindest nicht vor Konzertende leer gespielt.
Da sind wir ja bei uns schon angekommen…

🤣
wohl wahr 😂
Gerardo Seoane [Trainer] |#9416
15.09.2025 - 15:43 Uhr
Zitat von Orcabella
Ich hoffe sehr das man seiner Linie treu bleibt und sich nicht von Außen unter Druck setzen lässt. Es wäre Schade Seoane zu verlieren, den ich denke er wird uns nächstes Jahr weit nach oben führen. Platz 3-6 ( wenn es kein Verletzungschaos gibt). Virkus hat meiner Meinung nach eine geniale Sommertransferperiode nach der anderen hingelegt und ich bin mir sicher das auch die nächste wieder Top sein wird.

Ich drück die Daumen das es einfach nur eine konstruktive Aufarbeitungsbesprechung ist!

Ähmmmmm…….

Puhhhhh……

Ich suche den Ironie Smiley, bitte bitte, das kann nicht dein Ernst sein???????????????????????????????
Gerardo Seoane [Trainer] |#9417
15.09.2025 - 15:47 Uhr
Hecking ist doch nun frei geworden 😜
Gerardo Seoane [Trainer] |#9418
15.09.2025 - 16:04 Uhr
Oh man, es sieht echt nach einer Weiterbeschäftigung aus...
Denke sonst hätte man jetzt schon was gehört.
Wahnsinn
Gerardo Seoane [Trainer] |#9419
15.09.2025 - 16:07 Uhr
Zitat von hendrikhg
Oh man, es sieht echt nach einer Weiterbeschäftigung aus...
Denke sonst hätte man jetzt schon was gehört.
Wahnsinn

Ja, ich klicke mich auch permanent durch die einschlägigen Websites voller Hoffnung..

Aber vielleicht sind wir auch nur zu kritisch. Immerhin hatte Frontzeck einen noch schlechten PPS Durchschnitt

•     •     •

Ich reagiere nur auf sachliche Kritik
Gerardo Seoane [Trainer] |#9420
15.09.2025 - 16:08 Uhr
Um es mit Oli Kahns Worten zu sagen: weiter weiter. Immer weiter.

Ich kanns nicht glauben und doch ist es wieder typisch Borussia.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.