Gebabbel vom Mee
03.07.2015 - 11:26 Uhr
19.06.2024 - 22:11 Uhr
Zitat von Borusse91
Erstes Spiel auswärts in München, hatten wir jetzt auch schon lange nicht mehr, am ersten Spieltag in der Fremde anzutreten.
Dagegen das erste Heimspiel gegen einen Liga-Neuling, war meine ich gegen Hankofen 2022/23 und letzte Saison gegen Memmingen auch schon so.
Derby auswärts in S***** gehört für mich eigentlich in den September oder Oktober, schade, dass das jetzt diesmal erst so spät in der Rückrunde ist.
Erstes Spiel auswärts in München, hatten wir jetzt auch schon lange nicht mehr, am ersten Spieltag in der Fremde anzutreten.
Dagegen das erste Heimspiel gegen einen Liga-Neuling, war meine ich gegen Hankofen 2022/23 und letzte Saison gegen Memmingen auch schon so.
Derby auswärts in S***** gehört für mich eigentlich in den September oder Oktober, schade, dass das jetzt diesmal erst so spät in der Rückrunde ist.
Ich hoffe das man dieses mal beim ersten Heimspiel ein Ausrufezeichen setzt. Gegen Hankofen und Memmingen hat man sich nicht so gut präsentiert
30.06.2024 - 15:33 Uhr
Heinz Hillenmayer ist mit 85 Jahren verstorben. Er hat den Verein maßgeblich geprägt und war zuletzt auch Ehrenpräsident. 68 Jahre lang war er Mitglied und damit sogar noch an der Randersackerer Straße dabei.
01.07.2024 - 20:26 Uhr
Das war mein Jugendtrainer , streng aber immer korrekt ! Naja als Sparkassenboss war das klar.
Im Prinzip ist er immer neben der A bzw. B Jugend zugange gewesen.
Sportlich und taktisch nicht besonders , aber großes Herz für die Jungs und den Verein gehabt.
RIP
Im Prinzip ist er immer neben der A bzw. B Jugend zugange gewesen.
Sportlich und taktisch nicht besonders , aber großes Herz für die Jungs und den Verein gehabt.
RIP
01.07.2024 - 22:14 Uhr
@Zlatan9, hast du eine Erklärung, wieso jedes Kickers-Gerücht, dass man erstellt nach ein paar Stunden schon wieder verschwunden/gelöscht wird? Darf man die Mainpost bzw. ihren Liveblog zu den Kickers nicht mehr als Quelle benutzen?
02.07.2024 - 08:31 Uhr
Zitat von Borusse91
@Zlatan9, hast du eine Erklärung, wieso jedes Kickers-Gerücht, dass man erstellt nach ein paar Stunden schon wieder verschwunden/gelöscht wird? Darf man die Mainpost bzw. ihren Liveblog zu den Kickers nicht mehr als Quelle benutzen?
Meinst Du in der "offiziellen" Gerüchteküche hier auf tm.de oder in einem anderen Forum? In der Gerüchteküche kann ich es mir nur erklären, dass diese nur für die Liga 1-3 genutzt wird, da sind die Kickers ja leider momentan nicht dabei.
Es gibt noch die Amateur-Gerüchteküche, wo Kickers-Gerüchte gepostet werden sollten: https://www.transfermarkt.de/amateur-geruchtekuche/detail/forum/85. Das Forum ist aber kaum frequentiert, lohnt sich nicht wirklich. Wahrscheinlich werden daher die Kickers-Ger+chte gelöscht, außer der potenzielle Zugang kommt aus der 2. / 3. Liga. Dass es aber der Mainpost liegt, kann ich mir eher nicht vorstellen.
02.07.2024 - 13:20 Uhr
Zitat von Zlatan9
Meinst Du in der "offiziellen" Gerüchteküche hier auf tm.de oder in einem anderen Forum? In der Gerüchteküche kann ich es mir nur erklären, dass diese nur für die Liga 1-3 genutzt wird, da sind die Kickers ja leider momentan nicht dabei.
Es gibt noch die Amateur-Gerüchteküche, wo Kickers-Gerüchte gepostet werden sollten: https://www.transfermarkt.de/amateur-geruchtekuche/detail/forum/85. Das Forum ist aber kaum frequentiert, lohnt sich nicht wirklich. Wahrscheinlich werden daher die Kickers-Ger+chte gelöscht, außer der potenzielle Zugang kommt aus der 2. / 3. Liga. Dass es aber der Mainpost liegt, kann ich mir eher nicht vorstellen.
Zitat von Borusse91
Okay, das ist natürlich eine Erklärung, dafür, wieso zB. ein "Scholz zu Chemie Leipzig?" oder "Enes Küc zum FWK?" Gerücht gelöscht wird, das mit der Amateur-Gerüchteküche war mir gar nicht bekannt bis dato.
02.07.2024 - 20:10 Uhr
Im Achtelfinale ist für Gruppensieger România Schluss bei der EM. Ihre kämpferische Leistung konnte der individuell deutlich höheren Qualität der Holländer nicht standhalten. Schlussendlich hat auch eine bittere Fehlentscheidung des Schiedsrichters das Spiel vorzeitig entschieden: Eine der besten Chancen für Rumänien wurde ungerechtfertigt im Keim erstickt, kurz darauf fiel das 2:0 für die Niederlande.
Schade für Rumänien, in München habe ich sie 2x als sehr lautstarke und sympathische Fans erlebt. Aber die Gruppe als Sieger zu verlassen und ein Achtelfinale gegen Holland lange offen zu lassen, sind auch zwei sehr große Erfolge für diesen Underdog.
Damit reisen die Gäste wieder vom Basecamp in Würzburg ab.
Wie genau die Kickers von dem Training am Dalle profitiert haben, wissen wir bis heute nicht. Im slowenischen Basecamp Wuppertal hieß es im Vorfeld:
Schade für Rumänien, in München habe ich sie 2x als sehr lautstarke und sympathische Fans erlebt. Aber die Gruppe als Sieger zu verlassen und ein Achtelfinale gegen Holland lange offen zu lassen, sind auch zwei sehr große Erfolge für diesen Underdog.
Damit reisen die Gäste wieder vom Basecamp in Würzburg ab.
Wie genau die Kickers von dem Training am Dalle profitiert haben, wissen wir bis heute nicht. Im slowenischen Basecamp Wuppertal hieß es im Vorfeld:
Quelle: Wuppertaler Rundschau
Die Stadt erhielte für Stadionnutzung eine kleine Miete. Von größerer Bedeutung sind allerdings der Image- und der touristische Aspekt.
Dazu kommt, dass das Wuppertaler Stadion am Zoo erst kürzlich renoviert wurde. Besonders viel wird bei den Kickers für die Nutzung des altehrwürdigen Dalles also auch nicht rausspringen.
03.07.2024 - 22:32 Uhr
Schade. In der Allianz-Arena haben sie ein Dankesschreiben hinterlassen. Fand ich cool.
Sie wurden sehr zahlreich in den Stadien unterstützt.
https://www.kicker.de/rumaenien-bedankt-sich-bei-gastgeber-deutschland-in-einem-kabinen-brief/1036118/artikel
Gab es so etwas Richtung Kickers/ Stadt Würzburg?
Sie wurden sehr zahlreich in den Stadien unterstützt.
https://www.kicker.de/rumaenien-bedankt-sich-bei-gastgeber-deutschland-in-einem-kabinen-brief/1036118/artikel
Gab es so etwas Richtung Kickers/ Stadt Würzburg?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dalle1907 am 03.07.2024 um 22:36 Uhr bearbeitet
04.07.2024 - 10:32 Uhr
Ich denke, das galt auch für uns in WÜ.
04.07.2024 - 16:18 Uhr
Lt. dem u.a. MP-Artikel wurden 8.000€ seitens der Stadt im Haushalt für Ausgaben im Zusammenhang mit der EM eingeplant, Bürgermeisterin Judith Roth-Jörg glaubt aber nicht, dass diese Summe gebraucht wurde. Für die Kosten der Sicherheit rund um Teamhotel und Dalle kam komplett die Uefa auf, genau wie für die Stadionmiete, welche direkt den Kickers zugute kam. Davon sei aber durch die Mahrausgaben nicht viel übrig geblieben.
Bürgermeisterin Roth-Jörg und Kickers-Präsident Grieger sprachen aber von einem Imagegewinn.
https://www.mainpost.de/sport/wuerzburg/gegen-die-niederlande-ausgeschieden-was-bleibt-vom-em-aufenthalt-der-rumaenischen-mannschaft-in-wuerzburg-art-11563509
Bürgermeisterin Roth-Jörg und Kickers-Präsident Grieger sprachen aber von einem Imagegewinn.
https://www.mainpost.de/sport/wuerzburg/gegen-die-niederlande-ausgeschieden-was-bleibt-vom-em-aufenthalt-der-rumaenischen-mannschaft-in-wuerzburg-art-11563509
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.