Friedhelm Funkel
21.05.2010 - 16:36 Uhr
26.08.2011 - 23:34 Uhr
Wenn ich mir die Auftritte von FF anschaue, so erinnert er mich an die letzten Auftritte von MK vor seinem Rauswurf:
Emotionslos, nicht begeisternd, kein Feuer, bei Pressekonferenzen schaut er meist nach unten, die Kommentare sind immer gleich ( wir müssen die Fehler abstellen ) etc. Jeder der etwas von Psychologie versteht, weiß das zwangsläufig die Mannschaft dieses wiederlebt und zwar in den Spielen. Selbst bei einem kurzen Aufbäumen fällt man in dieses Muster zurück.
Wahrscheinlich darf er weitermachen, und das wird das größte Fehler sein und uns einen immer unwahrscheinlicher werdenden Aufstieg kosten und damit eine finanzielle Misere die einen zukünftigen Aufstieg immer unwahrscheinlicher macht.
Es liegt nicht am Spielsystem und auch nicht an den Spielern, sondern an der fehlenden Leidenschaft und fehlendem Feuer, fehlender Begeisterung und dem Willen sich entgegen zu stemmen.
Wir bräuchten einen Trainer der genau dieses vorlebt und dieses entfacht. Schaut auf St. Pauli, Fürth oder Mainz, genau dort sind Trainertypen die dieses vorleben und deren Spieler sind auch nicht besser als unsere.
Emotionslos, nicht begeisternd, kein Feuer, bei Pressekonferenzen schaut er meist nach unten, die Kommentare sind immer gleich ( wir müssen die Fehler abstellen ) etc. Jeder der etwas von Psychologie versteht, weiß das zwangsläufig die Mannschaft dieses wiederlebt und zwar in den Spielen. Selbst bei einem kurzen Aufbäumen fällt man in dieses Muster zurück.
Wahrscheinlich darf er weitermachen, und das wird das größte Fehler sein und uns einen immer unwahrscheinlicher werdenden Aufstieg kosten und damit eine finanzielle Misere die einen zukünftigen Aufstieg immer unwahrscheinlicher macht.
Es liegt nicht am Spielsystem und auch nicht an den Spielern, sondern an der fehlenden Leidenschaft und fehlendem Feuer, fehlender Begeisterung und dem Willen sich entgegen zu stemmen.
Wir bräuchten einen Trainer der genau dieses vorlebt und dieses entfacht. Schaut auf St. Pauli, Fürth oder Mainz, genau dort sind Trainertypen die dieses vorleben und deren Spieler sind auch nicht besser als unsere.
26.08.2011 - 23:34 Uhr
Wenn ich mir die Auftritte von FF anschaue, so erinnert er mich an die letzten Auftritte von MK vor seinem Rauswurf:
27.08.2011 - 06:47 Uhr
Auch wenn es euch nicht hilft aber ich fühle mit euch. Für mich war es ein Fehler Furunkel überhaupt einzustellen. Konzept kennt er nicht. Taktik kennt er nur destruktiv. Der würde selbst mit Barca defensiv spielen.
Nach dem Fiasko Hertha und der Ruinierung von Bochum bekommt der keinen Job mehr.
Seht zu das ihr nen neuen holt.
Nach dem Fiasko Hertha und der Ruinierung von Bochum bekommt der keinen Job mehr.
Seht zu das ihr nen neuen holt.
27.08.2011 - 10:08 Uhr
ich find man hätte den Vertrag gar nicht verlängern sollen, er wäre ausgelaufen,und man hätte diese Saison mit einen anderen Trainer starten sollen,aber wir haben es schon vor Funkel verpennt einen vernünftigen Trainer zu holen,wenn ich sehe wer auf den Markt war oder im Gespräch haben wir immer mit Trainern daneben gegriffen....guckt mal wielange ein Slomka vereinslos war,oder ein Büskens war auch im Gespräch..aber nein wir holen Funkel,ich will Funkel jetzt auch nicht ganz schlecht reden,weil wenn ich sehe wer zur Zeit in normal Form spielt sind das 3 mann Luthe,Freier und wenn er mal spielt Ginzcek,der rest absolute arbeitsverweigerung,und wenn ich stümper Sinkiwicz sehe ko..... ich hoffe man sieht jetzt was wir an Yahia hatten,den ich niemals für so wenig Geld abgegen hätte.
Am besten man holt echt Neururer und Darek als Co. versucht aus diese Saison das beste zu machen und reden vielleicht in 2-3 jahren nochmal vom Aufstieg.....ansonsten gehen hier bald wirklich die Lichter aus man sehe Hansa,Bielefeld wie schnell es gehen kann
Am besten man holt echt Neururer und Darek als Co. versucht aus diese Saison das beste zu machen und reden vielleicht in 2-3 jahren nochmal vom Aufstieg.....ansonsten gehen hier bald wirklich die Lichter aus man sehe Hansa,Bielefeld wie schnell es gehen kann
27.08.2011 - 10:27 Uhr
Man brauch auch nen gestandenen IV und nicht maltritz und Sinke...bei Maltritz glaube ich ist die Binde zu schwer..........
27.08.2011 - 10:34 Uhr
Für mich ist das alles nur noch ein schlechter Scherz!
Die Vereinsführung will ja den Weg "konsequent weiter gehen"! Natürlich...die merken noch nicht mal, wie dämlich diese Aussage ist! Makaber sag ich dazu! Aber sie haben recht. Sie gehen konsequent den Weg des Untergangs weiter! Sie geben uns die Garantie, in die 3. Liga zu stürzen! Und einen Schuldigen haben wir ja auch schon! Inui! Er spielt ja zu riskikoreich!
Ich pack mir nur noch an den Kopf! Ich kann nicht mehr!
Die Vereinsführung will ja den Weg "konsequent weiter gehen"! Natürlich...die merken noch nicht mal, wie dämlich diese Aussage ist! Makaber sag ich dazu! Aber sie haben recht. Sie gehen konsequent den Weg des Untergangs weiter! Sie geben uns die Garantie, in die 3. Liga zu stürzen! Und einen Schuldigen haben wir ja auch schon! Inui! Er spielt ja zu riskikoreich!
Ich pack mir nur noch an den Kopf! Ich kann nicht mehr!
27.08.2011 - 10:38 Uhr
Am Dienstag gibt es eine Aufsichtsratsitzung denke da wird über Funkels Zukunft gesprochen,
Todt hat zwar gesagt es gibt keine Trainer Diskussion aber das war direkt nach dem Spiel, ich denke wenn man schon eine Sitzung einberuft wird auch was passieren.
Zu Neururer der ist oft im Stadion denke nicht das es was zu bedeuten hat.
Todt hat zwar gesagt es gibt keine Trainer Diskussion aber das war direkt nach dem Spiel, ich denke wenn man schon eine Sitzung einberuft wird auch was passieren.
27.08.2011 - 10:39 Uhr
Die Vereinsführung wird ja merken das sie es mit uns nicht machen kann. Verlieren wir in Dresden - war wahrscheinlicher als ein Sieg ist - dann kommen nur noch 7.000 gegen Paderborn, wenn überhaupt.
Und warum die kommen wissen sie wohl selber nicht.
Und warum die kommen wissen sie wohl selber nicht.
27.08.2011 - 10:45 Uhr
was soll Todt auch direkt nach den spiel sagen....glaube schon das sich die leute im Vorstand überlegen mit Funkel weiterzumachen,glaube aber das er gegen Dresden die letzte Chance hat,und ich wette das Funkel Inui auf der Bank setzt.....
27.08.2011 - 10:45 Uhr
Zitat von Faddy83:
Am Dienstag gibt es eine Aufsichtsratsitzung denke da wird über Funkels Zukunft gesprochen,
Stimmt, denn Neururer sitzt schon seit Jahren regelmäßig auf der Tribüne. Ein echter Fan! :-D
Fest im Sattel sitzt FF wahrlich nicht! Todt sagt das zwar, aber er ist nicht der einzige im Vorstand. Man kann nur abwarten!
Allein der Kommentar von FF nach dem Spiel reicht für mich schon als Rauswurf. Das war eine Frechheit! Der Mannschaft wird jahrelang Anti-Fussek eingetrichtert und dann wird ein Spieler kritisiert, weil er nach vorne prescht und was riskiert!
Stimmt, denn Neururer sitzt schon seit Jahren regelmäßig auf der Tribüne. Ein echter Fan! :-D
Fest im Sattel sitzt FF wahrlich nicht! Todt sagt das zwar, aber er ist nicht der einzige im Vorstand. Man kann nur abwarten!
Allein der Kommentar von FF nach dem Spiel reicht für mich schon als Rauswurf. Das war eine Frechheit! Der Mannschaft wird jahrelang Anti-Fussek eingetrichtert und dann wird ein Spieler kritisiert, weil er nach vorne prescht und was riskiert!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.