| Geburtsdatum | 11.08.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Borussia Mönchengladbach |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 2 | 9 | ||
![]() | Bundesliga | 28 | 2 | 6 | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | 3 | |
Franck Honorat [9]
11.07.2023 - 18:09 Uhr
13.07.2023 - 07:45 Uhr
Zitat von Inside_BMG
Wenn man diese Videos von Borussia zu Honorat sieht hat man einfach sofort das Gefühl: Der Mensch passt extrem gut zu unserem Verein.
Wenn man diese Videos von Borussia zu Honorat sieht hat man einfach sofort das Gefühl: Der Mensch passt extrem gut zu unserem Verein.
Auch Hack, das sind irgendwie wieder Typen, die ich sehr sympathisch finde.
Honorat ist echt ein guter Typ, die Zusammenkunft mit Plea, tolle Momente schon.
Der witzigste allerdings, wo Bonhof den Hack begrüßt.
Ich bin Rainer, ich war hier auch mal irgendwo
16.07.2023 - 11:34 Uhr
Herzlich Willkommen am Niederrhein!
Ich muss sagen, dass ich mich unglaublich auf ihn freue. Weiß nicht ob ich mich täusche aber ich habe selten einen Spieler hier ankommen sehen, der sich so freut und brennt für unseren Verein zu spielen.
Und er hat es sich schon so lange gewünscht.. Hat ein feines Füßchen, der andere auch ordentlich.. seine Attitüde auf dem Platz gefällt mir, der sticht raus.
Das kann was richtig gutes werden
Ich muss sagen, dass ich mich unglaublich auf ihn freue. Weiß nicht ob ich mich täusche aber ich habe selten einen Spieler hier ankommen sehen, der sich so freut und brennt für unseren Verein zu spielen.
Und er hat es sich schon so lange gewünscht.. Hat ein feines Füßchen, der andere auch ordentlich.. seine Attitüde auf dem Platz gefällt mir, der sticht raus.
Das kann was richtig gutes werden
27.07.2023 - 12:55 Uhr
Fand ihm gestern schon besser eingebunden, als im ersten Test. Ich glaube es dauert nach bis zum Saisonstart bis er komplett im Spiel integriert ist. Das ist aber ganz normal, wenn man in ein neues Land/Liga kommt. Was man gestern aber direkt gesehen hat, dass er eine starke Technik hat. Also der Aussenriss Schuss war schon Weltklasse, dass bekommen nicht viele so hin.
27.07.2023 - 15:31 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Für Gladbachs Sommereinkauf Franck Honorat hat das Abenteuer Deutschland begonnen. Der Franzose will über den Flügel Dampf machen
Eventuell interessiert es ja jemanden 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OWL1981 am 27.07.2023 um 15:33 Uhr bearbeitet
11.08.2023 - 21:52 Uhr
Erstmal Glückwunsch zum Geburtstag!
..und dann meine Verwunderung, dass ihn hier noch niemand nach dem blitzsauberen Spiel mit 2 Toren und vielen guten Aktionen gelobt hat.
Einen Bereicherung für unser Spiel und die Kombi Cvancara, Honorat, Ngoumou, Plea hat Lust auf mehr gemacht!!
..und dann meine Verwunderung, dass ihn hier noch niemand nach dem blitzsauberen Spiel mit 2 Toren und vielen guten Aktionen gelobt hat.
Einen Bereicherung für unser Spiel und die Kombi Cvancara, Honorat, Ngoumou, Plea hat Lust auf mehr gemacht!!
11.08.2023 - 22:03 Uhr
Ich vermisse Hofmann nicht...
11.08.2023 - 22:04 Uhr
Zitat von Duelpinho
Hab ich im Spieltagssthread gemacht, auf die Frage, wie ich seine Leistung gesehen habe: „Honorat war neben Plea für mich bester Mann auf dem Platz. Sehr laufstark, mannschaftsdienlich mit gutem Auge für den Mitspieler, klugen Pässen in die Mitte und einfach einer engagierten und spritzigen Leistung mit megasympathischer und positiver Ausstrahlung auf dem Platz. Super Typ.“
11.08.2023 - 22:06 Uhr
Auch wenn das heute nur ein 5. Ligist war: Bockstark. Sofortiger Basisspieler.
11.08.2023 - 22:52 Uhr
Muss sagen, er als Spielertyp gefällt mir wesentlich mehr als Hofmann. Aber wie im ganzen offensivbereich, ist da noch Luft nach oben. Augsburg ist da ein anderes Kaliber
11.08.2023 - 23:06 Uhr
Zitat von Gentlemanz
Muss sagen, er als Spielertyp gefällt mir wesentlich mehr als Hofmann. Aber wie im ganzen offensivbereich, ist da noch Luft nach oben. Augsburg ist da ein anderes Kaliber
Es wirkt auf jeden Fall homogener.
Scally kann heute wahrscheinlich gar nicht schlafen, wenn er daran denkt dass ihm heute defensiv vom rechtsaussen geholfen wurde
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich