Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Franck Honorat
Geburtsdatum 11.08.1996
Alter 30
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 25/26

Franck Honorat [9]

11.07.2023 - 18:09 Uhr
Franck Honorat [9] |#31
11.07.2023 - 19:14 Uhr
Freut mich sehr, dass er den Weg zu uns gefunden hat.

•     •     •

Die beste Rede ist die wohlerwogene; wenn Du redest, so muss Deine Rede besser als Dein Schweigen sein! (Arabisches Sprichwort)

Franck Honorat [9] |#32
11.07.2023 - 19:17 Uhr
Herzlich willkommen am Niederrhein!
Franck Honorat [9] |#33
11.07.2023 - 19:21 Uhr
Zitat von SaarBorusse7
Ich hätte mir zwar für die 9 mal einen richtigen 9er gewünscht… aber Hauptsache Franck ist da!
Viel Erfolg! daumen-hoch

Für Vazquez müsste man noch irgendwie die 19 freikriegen.

Die klassische Nummervergabe 9,6,10,11, etc. ist heutzutage gefühlt nicht mehr so modern und „wichtig“ wie früher.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Franck Honorat [9] |#34
11.07.2023 - 19:24 Uhr
Zitat von cxeaaa
Zitat von SaarBorusse7

Ich hätte mir zwar für die 9 mal einen richtigen 9er gewünscht… aber Hauptsache Franck ist da!
Viel Erfolg! daumen-hoch

Für Vazquez müsste man noch irgendwie die 19 freikriegen.

Die klassische Nummervergabe 9,6,10,11, etc. ist heutzutage gefühlt nicht mehr so modern und „wichtig“ wie früher.

Geb ich dir recht! Hätte es mir nur trotzdem gewünscht!
Ein richtiger 9er ist in Gladbach sehr rar… Verschlossen
Franck Honorat [9] |#35
11.07.2023 - 19:31 Uhr
Zitat von SaarBorusse7

Nach LdJ hat man die gemieden wie der Teufel das Weihwasser. Vielleicht schließt sich der neunte Kreis der Hölle ja bald wieder und es wird einer präsentiert. Zur jetzigen Truppe würde ein klassischer Neuner als Abnehmer in der Mitte jedenfalls ganz gut passen.
Franck Honorat [9] |#36
11.07.2023 - 19:32 Uhr
Zitat von louplex
Zitat von SaarBorusse7

Nach LdJ hat man die gemieden wie der Teufel das Weihwasser. Vielleicht schließt sich der neunte Kreis der Hölle ja bald wieder und es wird einer präsentiert. Zur jetzigen Truppe würde ein klassischer Neuner als Abnehmer in der Mitte jedenfalls ganz gut passen.

Nicht nur gut passen… er wäre elementar wichtig!
So genug offtopic..
Franck Honorat [9] |#37
11.07.2023 - 19:33 Uhr
Zitat von EskimoBorussia
Zitat von BorussenZZ

Zitat von EskimoBorussia

Ich hoffe er lebt sich schnell ein und kann wirklich direkt helfen...

Ich frage mich was man mit Ngoumou plant, denn Honorat wird ja wohl dann RA spielen..
Vielleicht klappt da ne Leihe nach FRA zurück...

Man hat ja noch Flaco für die Position.

Den Leuten, die mit "der kann offensiv überall spielen" kommen sage ich: Der ist am besten als RA!

Wieso sollten wir ngoumou verleihen?? Und mit Hermann kannst du überhaupt nicht mehr planen. Das wäre höchst fahrlässig. Ganz wichtiger Transfer von Honorat. Damit sind wir auf den außen mit Honorat, Ngoumou, Hack, YBS gut besetzt.

Naja, also Herrmann ist Teil des Kaders und immer noch ein Gutverdiener...

Jetzt hat man wieder 3 für RA in einer Nicht Europa Saison..

Macht nicht viel Sinn 3 Spieler für eine Position zu haben wenn man an vielen anderen Stellen so viele Lücken hat...

Vielleicht planen sie ja auch Ngoumou links ein.. wird vermutlich auch egal sein.. viel Spielzeit wird er nicht bekommen.

Hermann hat letzte saison 140 min gespielt, den brauchst du nicht mehr als vollwertigen RA rechnen.
Somit hätten wir die 4 oben genannten für den Flügel die man auch braucht, selbst ohne Europa.
Franck Honorat [9] |#38
11.07.2023 - 19:39 Uhr
Keine Ahnung warum, aber ich hab ein unglaublich gutes Bauchgefühl was diese Saison angeht.
Ich glaube wir kriegen da ne richtig gute Truppe zusammen.
Auch vom Trainerstab könnte das endlich wieder passen.

Richtig guter Kicker der da den Weg zu uns gefunden hat!
Franck Honorat [9] |#39
11.07.2023 - 19:50 Uhr
Bienvenue.
Franck Honorat [9] |#40
11.07.2023 - 19:52 Uhr
das Upgrade zu JH23, ich freue mich
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.