FORUMS-KNIGGE/PATENSPRECHSTUNDE
18.02.2023 - 21:35 Uhr
09.08.2026 - 14:32 Uhr
Zur Info an alle TM geht zwar wieder, zumindest einigermaßen.
Meine Möglichkeiten als Paten sind im Moment noch nicht voll wieder da.
Das dauert noch ein bisschen.
Meine Möglichkeiten als Paten sind im Moment noch nicht voll wieder da.
Das dauert noch ein bisschen.
10.08.2026 - 17:12 Uhr
hallo,
ich hatte eben eine weile eine PN im Eingang, in der laut Betreff erklärt werden sollte, was für eine Störung bei TM vorlag und was funktionieren sollte und was nicht
wenn die die Mail anklickte kam ne Fehlermeldung
jetzt ist sie ganz verschwunden...hä?
ich hatte eben eine weile eine PN im Eingang, in der laut Betreff erklärt werden sollte, was für eine Störung bei TM vorlag und was funktionieren sollte und was nicht
10.08.2026 - 17:21 Uhr
Zitat von Matt1893
hallo,
hallo,
Bei mir das gleiche, werde mal nachfragen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 10.08.2026 um 17:21 Uhr bearbeitet
13.08.2026 - 08:26 Uhr
Die Performance der letzten Tage lässt schon sehr zu wünschen übrig. Ich merke auch schon, wie ich immer seltener hier reinschaue, weil die UX für eine Seite dieser Größe/Reichweite teilweise echt frustrierend ist. Schade eigentlich...
13.08.2026 - 09:53 Uhr
Zitat von M_Gomez33
Schade eigentlich...
Schade eigentlich...
Diese Art Foren stirbt....wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gibts zb im BVB-Forum wohl keine User mehr, die jünger als 20 sind 😬
13.08.2026 - 10:00 Uhr
Zitat von Horster_Schwabe
Diese Art Foren stirbt....wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gibts zb im BVB-Forum wohl keine User mehr, die jünger als 20 sind 😬
Wie sieht das hier bei uns aus?
13.08.2026 - 10:06 Uhr
Zitat von vfb4ever
vermutlich ähnlich? Aber das ist nicht TM-spezifisch, das trifft fast alle Foren.
13.08.2026 - 10:47 Uhr
vermutlich ähnlich? Aber das ist nicht TM-spezifisch, das trifft fast alle Foren.
Isso Bruder, das Gerede hier ist auch immer high Cortisol.
13.08.2026 - 13:58 Uhr
Zitat von JensderMan
Man kann nur hoffen das solche "Foren" aussterben. Natürlich haben junge Leute kein Bock auf dieses Gelaber das hier stattfindet... Allein dieser Sub, Patensprechstunde, was seit ihr Ärzte? Hier nimmt sich jeder viel zu ernst. Und wenn man die kleinste Kritik äußert oder die Meinung den "Paten" nicht passt, ist man direkt gesperrt. Es sollen gerne weiter die Couchexperten hier "diskutieren"... Und nicht jeder Junge Mensch schreibt "Isso Bruder" und irgendwas mit Cortisol... Da finde ich die gülle die hier teilweise produziert wird weitaus nerviger....
Zitat von Polanski
Man kann nur hoffen das solche "Foren" aussterben. Natürlich haben junge Leute kein Bock auf dieses Gelaber das hier stattfindet... Allein dieser Sub, Patensprechstunde, was seit ihr Ärzte? Hier nimmt sich jeder viel zu ernst. Und wenn man die kleinste Kritik äußert oder die Meinung den "Paten" nicht passt, ist man direkt gesperrt. Es sollen gerne weiter die Couchexperten hier "diskutieren"... Und nicht jeder Junge Mensch schreibt "Isso Bruder" und irgendwas mit Cortisol... Da finde ich die gülle die hier teilweise produziert wird weitaus nerviger....
Dein Problem ist also, du bist der Meinung ungerechtfertigt gesperrt worden zu sein, und um deinen Unmut darüber auszulassen hast du direkt nochmal einen neuen Account angelegt und das Problem auf die Struktur zu lenken und nicht etwa auf dich selbst?
Aber warum machst du das, wenn es dir hier eh nicht gefällt? Dann musst du hier ja deine Zeit nicht im Wartezimmer des Ärztehauses verschwenden, wenn du lieber woanders sein möchtest? Diese nervige Gülle musst du dir nicht geben, das machst du trotzdem freiwillig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Polanski am 13.08.2026 um 14:01 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.