Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Finanzthread

20.03.2020 - 17:15 Uhr
Finanzthread |#431
30.01.2021 - 20:11 Uhr
Zitat von GeraltVonSivas
Alper Pirsen redet ziemlich viel wenn der Tag lang ist. So kommt es mir zumindest vor. Bei Kruse und der Limit Sache letzte Saison war er sich auch so sicher. Wie es ausgegangen ist wissen wir ja alle.

wieviel transfer haben wir im sommer gemacht?? nachdem tff eine lächerliche budget veröffentlich hat

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"

Finanzthread |#432
30.01.2021 - 20:18 Uhr
Zitat von PaScHaM
Zitat von GeraltVonSivas

Alper Pirsen redet ziemlich viel wenn der Tag lang ist. So kommt es mir zumindest vor. Bei Kruse und der Limit Sache letzte Saison war er sich auch so sicher. Wie es ausgegangen ist wissen wir ja alle.

wieviel transfer haben wir im sommer gemacht?? nachdem tff eine lächerliche budget veröffentlich hat

Da steht doch ganz klar letzte Saison. In der Winterpause hatten wir doch das Thema. Mit Ach und Krach konnten wir für Falette eine Lizenz beantragen weil Sadik auf Gehalt verzichtet hat.
Finanzthread |#433
30.01.2021 - 20:20 Uhr
Zitat von GeraltVonSivas
Zitat von PaScHaM

Zitat von GeraltVonSivas

Da steht doch ganz klar letzte Saison. In der Winterpause hatten wir doch das Thema. Mit Ach und Krach konnten wir für Falette eine Lizenz beantragen weil Sadik auf Gehalt verzichtet hat.

im sommer hat man gesagt das man dieses bugdet nicht akzeptieren wird und man hat es nicht deswegen sind ja 18 transfers getätigt wurden...ausser kruse sache hat sich alper nichts zu schulden kommen lassen

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"

Finanzthread |#434
01.02.2021 - 16:38 Uhr
Tranferbilanzen 20/21

Fenerbahçe +5.8 Mio
Alanyaspor +2.3 Mio
Galatasaray +336 k
Beşiktaş -1.3 Mio
Trabzonspor -13.3 Mio

Am Abend, wenn die Börse zu ist, poste ich euch dann die Börsenzahlen. VOR Transfers NACH Transfers.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
Finanzthread |#435
01.02.2021 - 18:08 Uhr
Zitat von Hokkabaz
Tranferbilanzen 20/21

Fenerbahçe +5.8 Mio
Alanyaspor +2.3 Mio
Galatasaray +336 k
Beşiktaş -1.3 Mio
Trabzonspor -13.3 Mio

Am Abend, wenn die Börse zu ist, poste ich euch dann die Börsenzahlen. VOR Transfers NACH Transfers.

Welche Konsequenzen müssen welche Vereine dadurch tragen? Gibt es überhaupt welche?

•     •     •

Alex ile Sonsuza!
Erzincanspor
Fenerbahce
Finanzthread |#436
01.02.2021 - 18:25 Uhr
Zitat von Martinez
Zitat von Hokkabaz

Tranferbilanzen 20/21

Fenerbahçe +5.8 Mio
Alanyaspor +2.3 Mio
Galatasaray +336 k
Beşiktaş -1.3 Mio
Trabzonspor -13.3 Mio

Welche Konsequenzen müssen welche Vereine dadurch tragen? Gibt es überhaupt welche?

Das FFP der Fifa besagt, dass man max. nur so viel ausgeben darf, wie man einnimmt. Bis auf TS scheinen alle Clubs hier ganz gut unterwegs zu sein.

Die Geschichte mit den Limits seitens der TFF macht das für jeden Verein individueller und dadurch komplizierter. Da hat jemand sicherlich einen besseren Überblick.
Finanzthread |#437
01.02.2021 - 18:32 Uhr
Zitat von Hokkabaz
Tranferbilanzen 20/21

Fenerbahçe +5.8 Mio
Alanyaspor +2.3 Mio
Galatasaray +336 k
Beşiktaş -1.3 Mio
Trabzonspor -13.3 Mio

Bei transfermarkt ist die Summe für telles nicht aufgelistet, fließt die Summe nicht mit rein?
Und für gedson haben wir soweit ich weiß auch eine Leihgebühr bezahlt , dann müssten wir ja im minus sein Stirnrunzelnd
Finanzthread |#438
01.02.2021 - 18:39 Uhr
Zitat von BeRealTugay93
Zitat von Hokkabaz

Tranferbilanzen 20/21

Fenerbahçe +5.8 Mio
Alanyaspor +2.3 Mio
Galatasaray +336 k
Beşiktaş -1.3 Mio
Trabzonspor -13.3 Mio

Bei transfermarkt ist die Summe für telles nicht aufgelistet, fließt die Summe nicht mit rein?
Und für gedson haben wir soweit ich weiß auch eine Leihgebühr bezahlt , dann müssten wir ja im minus sein Stirnrunzelnd

Gedson wird dementsprechend abgezogen werden. Vertragsdaten kennt man aber derzeit nicht.

Genau genommen, müsste für GS noch 850k Plus genommen werden wegen Telles.
Für ts und sörloth auch noch 4 Mio Euro.

Die hatten ja die KP von 6 Mio und dann 10 Mio von dem Verkauf. (ob die KP fliessen musste, weiss niemand 100%)

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
Finanzthread |#439
01.02.2021 - 23:01 Uhr
Na dann wie mal...

• Genau mit Beginn der Transferphase, hatten unsere Vereine folgende Werte an der Börse:

Fernerbahce 2,9 Mrd TL
Galatasaray 2,2 Mrd TL
Besiktas 1.1 Mrd TL

• Zwischenstand nach dem Öziltransfer

Fenerbahce 4,02 Mrd TL (+30%)
Galatasaray 2,17 Mrd TL (-1,6%)
Besiktas 1,01 Mrd TL (-8%)

Es ist deutlich zu erkennen, dass Fenerbahce einen riesen Sprung macht und die Anleger #Mesut macht.
Gala, die bis dahin noch kein Transfer veröffentlichen konnte, sank ein wenig ab, obwohl die allgemeine Situation an der türkischen Börse ein Hoch von gut 10% erlebte. Das identische konnte man auch bei Besiktas erkennen. Dazu kommt, dass die KAP viele Schulden und Klagen von Spieler zum Vorschein brachte. Sowas schreckt den einen oder anderen Anleger ab.

• Börsenstart heute:

Fenerbahce 4,0 Mrd TL
Galatasaray 2.0 Mrd TL
Besiktas 0,95 Mrd TL

Fenerbahce behält seine Dominanz an der Börse und schwimmt weiterhin gegen den Tief an der Börse. Gala, die "nur" mit Leihen um die Ecke kamen und zum Börsenschluss mit einer Verpflichtung, konnte die Anleger nicht überzeugen, die den Wert fast unter die 2 Mrd Marke gedrückt haben. Auch Besiktas konnte sich nicht halten und fiel aus dem Klub der Milliardäre.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 01.02.2021 um 23:02 Uhr bearbeitet
Finanzthread |#440
02.02.2021 - 00:03 Uhr
Zitat von Hokkabaz

Na dann wie mal...

• Genau mit Beginn der Transferphase, hatten unsere Vereine folgende Werte an der Börse:

Fernerbahce 2,9 Mrd TL
Galatasaray 2,2 Mrd TL
Besiktas 1.1 Mrd TL

• Zwischenstand nach dem Öziltransfer

Fenerbahce 4,02 Mrd TL (+30%)
Galatasaray 2,17 Mrd TL (-1,6%)
Besiktas 1,01 Mrd TL (-8%)

Es ist deutlich zu erkennen, dass Fenerbahce einen riesen Sprung macht und die Anleger #Mesut macht.
Gala, die bis dahin noch kein Transfer veröffentlichen konnte, sank ein wenig ab, obwohl die allgemeine Situation an der türkischen Börse ein Hoch von gut 10% erlebte. Das identische konnte man auch bei Besiktas erkennen. Dazu kommt, dass die KAP viele Schulden und Klagen von Spieler zum Vorschein brachte. Sowas schreckt den einen oder anderen Anleger ab.

• Börsenstart heute:

Fenerbahce 4,0 Mrd TL
Galatasaray 2.0 Mrd TL
Besiktas 0,95 Mrd TL

Fenerbahce behält seine Dominanz an der Börse und schwimmt weiterhin gegen den Tief an der Börse. Gala, die "nur" mit Leihen um die Ecke kamen und zum Börsenschluss mit einer Verpflichtung, konnte die Anleger nicht überzeugen, die den Wert fast unter die 2 Mrd Marke gedrückt haben. Auch Besiktas konnte sich nicht halten und fiel aus dem Klub der Milliardäre.

Hält Limak Holding eigentlich noch Aktien von euch? 2016 hattet ihr ja mal ne Liste veröffentlicht mit den Leuten/Firmen die welche halten. Da waren ja sogar paar Fußballer von euch dabei die schon Aktien hatten.

Hier ist die Liste mit den ganzen Unternehmen/Menschen von 2016.

https://uzmanpara.milliyet.com.tr/kap-haberi/fenerbahcenin-tahsisli-pay-satisi-listesi-acikladi/594672/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Power91 am 02.02.2021 um 00:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.