Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Finanzthread

20.03.2020 - 17:15 Uhr
Finanzthread |#471
28.05.2021 - 16:14 Uhr
Unser Ausgabenlimit für die kommende Saison:

307 Millionen TL.

Laut VOLE

•     •     •

Ali Koc Istifa!!!
Finanzthread |#472
28.05.2021 - 18:12 Uhr
Zitat von Censhi1907

307 Millionen TL.

Laut VOLE

Wir haben alleine 54 Millionen Gehaltsausgaben.
Aus welchen Ausgaben besteht das Ausgabenlimit?
Transfers und Gehälter oder nur Transfers?

Wie ändert sich das Ausgabenlimit, wenn Spieler verkauft werden ?
Finanzthread |#473
28.05.2021 - 19:04 Uhr
Zitat von AntiKoc
Zitat von Censhi1907

307 Millionen TL.

Laut VOLE

In den Limits sind die Gehälter und die Transferausgaben mit eingebunden. Ich glaube sogar die Ausgaben für die Mitarbeiter vom Trainer bis zum wasserträger.

Bei Spieler Verkäufen werden 1/3 zum Limit dazu gezählt, als Beispiel wenn wir einen Spieler für 30 Mio verkaufen, wird 10 Mio zur Limit dazu gezählt.

Man kann seinen Limit auch mit Sponsoren aufwärten, aber wie das geregelt ist kann ich nicht sagen, ich glaube das es da auch 1/3 ist.
Finanzthread |#474
28.05.2021 - 19:27 Uhr
Zitat von RIDI2411

Zitat von AntiKoc

Zitat von Censhi1907

307 Millionen TL.

Laut VOLE

In den Limits sind die Gehälter und die Transferausgaben mit eingebunden. Ich glaube sogar die Ausgaben für die Mitarbeiter vom Trainer bis zum wasserträger.

Bei Spieler Verkäufen werden 1/3 zum Limit dazu gezählt, als Beispiel wenn wir einen Spieler für 30 Mio verkaufen, wird 10 Mio zur Limit dazu gezählt.

Man kann seinen Limit auch mit Sponsoren aufwärten, aber wie das geregelt ist kann ich nicht sagen, ich glaube das es da auch 1/3 ist.

Das würde heißen wir müssen 24 Millionen Gehalt loswerden und dürften dann keine weitere Gehälter in die Liste mit einnehmen... Ohaaa

Wie wollen wir das schaffen???

Hat jemand eine Gehaltsliste von unseren Spielern? Ich finde nichts

Unter den Umständen ist es normal, dass wir bei Rebrov angefragt haben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AntiKoc am 28.05.2021 um 19:35 Uhr bearbeitet
Finanzthread |#475
28.05.2021 - 19:40 Uhr
Zitat von AntiKoc
Zitat von RIDI2411

Zitat von AntiKoc

Zitat von Censhi1907

307 Millionen TL.

Laut VOLE

Das würde heißen wir müssen 24 Millionen Gehalt loswerden und dürften dann keine weitere Gehälter in die Liste mit einnehmen... Ohaaa

Ich bin mir sicher, dass du den festgelegten Umrechnungskurs, den Overdraft einbezogen hast.
Dann noch die zu erwartenden Transaktionen.

Wobei...

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
Finanzthread |#476
28.05.2021 - 19:43 Uhr
Zitat von Hokkabaz

Zitat von AntiKoc

Zitat von RIDI2411

Zitat von AntiKoc

Zitat von Censhi1907

307 Millionen TL.

Laut VOLE

Ich bin mir sicher, dass du den festgelegten Umrechnungskurs, den Overdraft einbezogen hast.
Dann noch die zu erwartenden Transaktionen.

Wobei...

Sagt mir nichts.
Vlt hast du hier Mal brauchbare Informationen

Edit: Umrechnungskurs 8,14 das bedeutet 37 Millionen. Mit 15 Prozent Überziehung bedeutet das 43 Millionen
Weiß aber nicht was du mit Transaktionen meinst. Meinst du zu und Abgänge?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AntiKoc am 28.05.2021 um 19:55 Uhr bearbeitet
Finanzthread |#477
28.05.2021 - 19:48 Uhr
Zitat von AntiKoc

Sagt mir nichts.
Vlt hast du hier Mal brauchbare Informationen

Steht alles im Finanzthread... Viel Spass beim Einlesen.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
Finanzthread |#478
09.06.2021 - 15:21 Uhr
AK hält ne Rede und meinte, türkische Teams stecken wegen Corona und der finanziellen Misere in einer Lage, wo sie Probleme haben die fälligen Zinsen zu begleichen. Fener müsse jährlich sogar 76 Mio € Zinsen zahlen oops
Finanzthread |#479
09.06.2021 - 15:53 Uhr
Früher haben wir wohl 8M von Addidas bekommen, pro Season. Irgendwann haben die aufgehört das zu zahlen weil sich das nicht mehr rentiert hat.

Von Puma werden wir auch kein Geld kriegen.

Quelle: Ali Koc
Finanzthread |#480
09.06.2021 - 16:03 Uhr
Zitat von Bozz03
Früher haben wir wohl 8M von Addidas bekommen, pro Season. Irgendwann haben die aufgehört das zu zahlen weil sich das nicht mehr rentiert hat.

Von Puma werden wir auch kein Geld kriegen.

Quelle: Ali Koc

Adidas kann nicht einfach aufhören zu zahlen wenn wir doch nen Vertrag hatten?

Und wenn wir von Puma ehrlich kein Geld bekommen versteh ich das alles so 0

•     •     •

Ali Koc Istifa!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.