Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Finanzthread

20.03.2020 - 17:15 Uhr
Finanzthread |#731
02.08.2022 - 13:01 Uhr
Zitat von Pathfinder_
Zitat von Hokkabaz

Zitat von Pathfinder_

Eure Schulden sind gestiegen.

6,423 Lira sind es stand 31.03.2022.
Ende 2021 waren es 6,190 Milliarden.

Du verwechselst da Inflation mit Schulden grins

Rechnet man die Inflation raus, wurden die Schulden um 4,42% gesenkt. (siehe oben mein Beitrag).

Die Inflation stieg um 8%, nicht unsere Schulden. Denn durch die Inflation, sind auch die "Löhne" gestiegen, unsere Eintrittspreise, Trikotpreise, Einnahmen der Sponsoren (EUR Basis) etc... Verstehst du, was ich meine?
Zudem sinken dann auch die Löhne in TL Basis...

Zitat von Pathfinder_

Und über angebliche Transfereinnahmen brauchste mir nicht kommen. Ihr habt 500k + mit dem aktuellen Geschäft gemacht und die CL Einnahmen sind nun auch weg.

Übersehe ich etwas?

Ja so ziemlich ALLES???

Wir haben SOO VIELE TRANSFERS gemacht, WEIL ja unsere Einnahmen gestiegen sind ugly
So sehr, dass in dem Topf immer noch Kohle ist und wir auch noch Schulden getilgt und Löhne fristgerecht gezahlt haben. Die CL Einnahmen sind nicht weg. Die gab es nämlich nie. Wenn man von "Einnahmen gestiegen" redet, dann wird das in der Regel zum Verhältnis zu den letzten Jahren gemacht. Und wie waren ja soo lange nicht in Europa vertreten. Also, da wir nun CL-Q gespielt haben, haben wir ne halbe Million bekommen. Einnahme, die wir vorher ja nicht hatten. Ergo? Na? -korrekt. Einnahme von "nicht vorhanden" in "500k" gestiegen.

Zitat von Pathfinder_

Sponsoring hin oder her. Euer Schuldenstand ist und bleibt enorm groß. Wie lange denkst du, geht das noch weiter? (Gilt für alle Mannschaften by the way!)

Neee neee, nix "hin oder her". Das sind Einnahmen die nun auch ebenfalls gestiegen sind. Wieso ist das nun für dich ein "Anyway" geworden? Darauf basiert doch dein Beitrag!?

Das typische (Berkshire-) Argument "Ihr habt hohe schulden". Wie lange will dieses Argument noch fallen?
Und wenn das für JEDE Mannschaft gilt, warum wird das immer wieder nur in dem Kontext "FENERBAHCE" gesetzt?

Wir haben auch die meisten EINNAHMEN. So viel, dass wir unsere Steuern zahlen können (du verstehst mich).

Zitat von Pathfinder_

Aber ok. Wenn du es so Easy siehst mit "Reserve-Liga" und "Sponsoring". Von mir aus. Ich sehe hier eher ein "Haily Mary" Pass Richtung Meisterschaft. Wenn es dieses Jahr nicht wird, dann wird der Verein brennen.

Keine Sorge, wenn es bei uns brennt, gibt es genug Feuerwehrmänner. daumen-hoch

Wenn du das so easy siehst, dann viel Glück Hokkabaz. Ich sehe eine schwarze Zukunft. Für unsere Vereine und der Türkei. Hatte Hoffnung, dass Fenerbahce diesen Weg weiterhin geht (Mit Spielern wie Szalai, Kim, Muriqi, Elmas etc.). Aber leider ist die Wahrheit nun die, dass Ihr Geld reinbuttert um endlich wieder Meister zu werden. Schade eigentlich, Ihr hättet ein super Vorbild abgeben können, für alle anderen Vereine in der Türkei.

Wir haben doch immernoch genug Spieler die für hohe Summen wechseln könnten?
Spieler wie Altay, Ferdi, Crespo, Osayi, Szalai, Rossi oder sogar ein Lincoln Henrique hat das Potenzial die 10 Millionen € Marke zu knacken, nur wenn in einer TP vermehrt Spieler gekauft werden die direkt helfen sollen, wiederspiegelt das NICHT die Transferpolitik wieder die man eigentlich befolgt, diese ist bei Fenerbahce inzwischen relativ klar, günstig Spieler kaufen und teuer verkaufen, wir haben bis in die nächsten 3 Jahre MINDESTENS 2 Spieler die uns beim Verkauf mehr als 10 Millionen einbringen können, da müssen sich andere Mannschaften mehr Gedanken machen.

Wir sind rein von künftigen Transfererlösen am besten aufgestellt und werden dies auch weiter in Angriff nehmen, dass JJ solche Spieler formen kann, sah man bei all seinen Stationen, vorallem bei Benfica.
Finanzthread |#732
02.08.2022 - 13:05 Uhr
Zitat von Pathfinder_

Zitat von Hokkabaz

Zitat von Pathfinder_

Eure Schulden sind gestiegen.

6,423 Lira sind es stand 31.03.2022.
Ende 2021 waren es 6,190 Milliarden.

Du verwechselst da Inflation mit Schulden grins

Rechnet man die Inflation raus, wurden die Schulden um 4,42% gesenkt. (siehe oben mein Beitrag).

Die Inflation stieg um 8%, nicht unsere Schulden. Denn durch die Inflation, sind auch die "Löhne" gestiegen, unsere Eintrittspreise, Trikotpreise, Einnahmen der Sponsoren (EUR Basis) etc... Verstehst du, was ich meine?
Zudem sinken dann auch die Löhne in TL Basis...

Zitat von Pathfinder_

Und über angebliche Transfereinnahmen brauchste mir nicht kommen. Ihr habt 500k + mit dem aktuellen Geschäft gemacht und die CL Einnahmen sind nun auch weg.

Übersehe ich etwas?

Ja so ziemlich ALLES???

Wir haben SOO VIELE TRANSFERS gemacht, WEIL ja unsere Einnahmen gestiegen sind ugly
So sehr, dass in dem Topf immer noch Kohle ist und wir auch noch Schulden getilgt und Löhne fristgerecht gezahlt haben. Die CL Einnahmen sind nicht weg. Die gab es nämlich nie. Wenn man von "Einnahmen gestiegen" redet, dann wird das in der Regel zum Verhältnis zu den letzten Jahren gemacht. Und wie waren ja soo lange nicht in Europa vertreten. Also, da wir nun CL-Q gespielt haben, haben wir ne halbe Million bekommen. Einnahme, die wir vorher ja nicht hatten. Ergo? Na? -korrekt. Einnahme von "nicht vorhanden" in "500k" gestiegen.

Zitat von Pathfinder_

Sponsoring hin oder her. Euer Schuldenstand ist und bleibt enorm groß. Wie lange denkst du, geht das noch weiter? (Gilt für alle Mannschaften by the way!)

Neee neee, nix "hin oder her". Das sind Einnahmen die nun auch ebenfalls gestiegen sind. Wieso ist das nun für dich ein "Anyway" geworden? Darauf basiert doch dein Beitrag!?

Das typische (Berkshire-) Argument "Ihr habt hohe schulden". Wie lange will dieses Argument noch fallen?
Und wenn das für JEDE Mannschaft gilt, warum wird das immer wieder nur in dem Kontext "FENERBAHCE" gesetzt?

Wir haben auch die meisten EINNAHMEN. So viel, dass wir unsere Steuern zahlen können (du verstehst mich).

Zitat von Pathfinder_

Aber ok. Wenn du es so Easy siehst mit "Reserve-Liga" und "Sponsoring". Von mir aus. Ich sehe hier eher ein "Haily Mary" Pass Richtung Meisterschaft. Wenn es dieses Jahr nicht wird, dann wird der Verein brennen.

Keine Sorge, wenn es bei uns brennt, gibt es genug Feuerwehrmänner. daumen-hoch

Wenn du das so easy siehst, dann viel Glück Hokkabaz. Ich sehe eine schwarze Zukunft. Für unsere Vereine und der Türkei. Hatte Hoffnung, dass Fenerbahce diesen Weg weiterhin geht (Mit Spielern wie Szalai, Kim, Muriqi, Elmas etc.). Aber leider ist die Wahrheit nun die, dass Ihr Geld reinbuttert um endlich wieder Meister zu werden. Schade eigentlich, Ihr hättet ein super Vorbild abgeben können, für alle anderen Vereine in der Türkei.

Ähm, Ferdi, Samu, Tiago, Arda, Mammi, Ismail, Lincoln, Altay, Rossi, Crespo... (schnitt 22,2 Jahre)

Unsere 4 wertvollsten Spieler (ü10 Mio) sind MAXIMAL 24 Jahre alt, und da ist ein Arda noch nicht mal einbezogen.

Ich verstehe nun deine komische Aussage nicht?

Du hast in meinen Augen versucht, unnötig Fitna zu machen, mit Argumenten, die dir gerade um die Ohren fliegen.

UND ALL DEINE FRAGEN WURDEN BEANTWORTET

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 02.08.2022 um 13:09 Uhr bearbeitet
Finanzthread |#733
02.08.2022 - 13:06 Uhr
Zitat von Pathfinder_

Zitat von klayme

Nicht wirklich, dachte kannst einen Schritt weiter denken und den Betrag in Euro umrechnen grins da hab ich dich wohl überschätzt.

Rest steht editiert im Beitrag und alles andere hatte auch bereits Hokkabaz beantwortet, also keine Ahnung was deine Intention ist.

Des weiteren wenn du schon kugscheißen und krampfhaft provozieren möchtest, dann mache es bitte richtig grins
Das Thema bzgl. Dembele passt hier zwar rein, aber was haben die Finanzen hier zu suchen, gibt's nicht einen Finanzthread?

Aiaiai diese Reaktion wenn man das eigene Verhalten spiegelt grins ist es denn so schwer vernünftig sachlich zu bleiben? augen-zuhalten

Junge was?

Ich habe geschrieben, dass ich die Verpflichtung von Demebele in Frage stelle, weil man halt nicht mit Geld umschmeißen soll und man nur mit CETIN als einezigen Torhüter keinen vernünftigen Ersatz hat und du labberst und bringst GS und deren WEITAUS HÖHEREN SCHULDEN. Dont get me wrong. Wir haben brutale Probleme. Aber das hat überhaupt nichts in der Diskussion zu suchen. Du schwingst mit armen um dich, weil ein GS Fan eine berechtigte Frage stellt und antwortest nicht auf die Frage.

Dann brauchst du dich nicht wundern, wenn keiner mehr Lust hat, überhaupt was zu sagen. Was ist dein Problem Dude?

Und das schlimmste ist, du denkst, du bist zu 100% im Recht, dabei bleibt immer noch die Frage von mir hier offen!

FRAGE 1:
Zitat von Pathfinder_

Müsst Ihr nicht erst einmal dringend Spieler loswerden?

FRAGE 2:

Zitat von Pathfinder_

Zudem ist Altay doch verletzt? Macht es euch keine Sorgen, dass ein 19 jähriger Cetin das Tor hüten muss? Sollte man nicht einen richtigen Ersatz erst einmal verpflichten bevor man sich hier einen erneuten ausländischen Stürmer holt?

FRAGE 3:
Zitat von Pathfinder_

Oder wie sieht es denn mit den Abgängen aus? Derzeit lese ich halt nichts von Meyer, Pelkas & Co.

Eher ist Berisha aus irgendeinem Grund nun doch bei Fenerbahce im Europa-League Kader.

Komm mal von deinem Film raus. Wenn du nicht auf meine Fragen eingehst und dich halt getriggered fühlst, nur weil ein GS Fan mal etwas in den Raum wirft, dann ist ein Fußballforum nicht das, was du aufsuchen solltest mein lieber. Meine Güte. Sorry, dass ich mich für einen Verein interessiere, der in derselben Liga spielt wie meiner. Kommt nicht wieder vor. FFS rolleyes

Deine Fragen wurden doch bereits beantwortet, willst du jetzt von jedem User eine Antwort drauf? grins

Getriggert bin ich kein Stück, aber deine Reaktion zeigt mir, dass du es bist. Damit du glücklich bist:

Frage 1:
Die Spieler werden wir nach unseren Zugängen schon noch los. Abgesehen von Lemos, Meyer, und Caulker (evtl. Samatta) hatten/haben wir weiterhin Angebote für unsere Spieler.
Bei den genannten werden dann wohl die Verträge aufgelöst oder ohne Ablöse abgegeben, wenn sich Vereine finden lassen.

Frage 2:
Altay scheint noch fit zu werden, genau wie Osayi. Back Up TW braucht man dennoch dringend, das stimmt.
Man ist weiterhin an Gökhan Akkan interessiert.

Frage 3:
Bei Pelkas ist Hull City und anscheinend auch Besiktas (weiß aber nicht ob's stimmt) ein Thema.
Berisha wieder im Kader, da er zu Verhandlungen in Deutschland war und nach King's und Pedro's Verletzung wir in Stürmernot sind.
Rest bei Frage 1 beantwortet.

Also ein Problem habe ich nicht, nur deine Emotionen könntest du eventuell besser in den Griff kriegen und dein Verhalten bzw. die Wortwahl bedenken.
Alles sollte respektvoll geschehen, danke.

Edit: zu unseren Transfers kann ich nur sagen, dass man finanziell kein großes Risiko eingeht und sich trotzdem qualitativ auf den nötigen Positionen verstärkt hat.
Wenn das Gerüst einmal steht, wird man sich wahrscheinlich wieder um jüngere Spieler kümmern, die hinter der "Start-Elf" aufgebaut werden.
Wenn man erfolgreich sein will, braucht man halt eine gute Mischung aus Potential und Qualität+Erfahrung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von klayme am 02.08.2022 um 13:19 Uhr bearbeitet
Finanzthread |#734
02.08.2022 - 13:14 Uhr
@klayme @Pathfinder_ ein respektvollerer Umgang untereinander wäre hier angebrachter. Respektiert oder ignoriert Meinungen anderer, wenn ihr diesen nicht zustimmt.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Finanzthread |#735
02.08.2022 - 13:24 Uhr
Zitat von AlexDeSouza197

Wir haben doch immernoch genug Spieler die für hohe Summen wechseln könnten?
Spieler wie Altay, Ferdi, Crespo, Osayi, Szalai, Rossi oder sogar ein Lincoln Henrique hat das Potenzial die 10 Millionen € Marke zu knacken, nur wenn in einer TP vermehrt Spieler gekauft werden die direkt helfen sollen, wiederspiegelt das NICHT die Transferpolitik wieder die man eigentlich befolgt, diese ist bei Fenerbahce inzwischen relativ klar, günstig Spieler kaufen und teuer verkaufen, wir haben bis in die nächsten 3 Jahre MINDESTENS 2 Spieler die uns beim Verkauf mehr als 10 Millionen einbringen können, da müssen sich andere Mannschaften mehr Gedanken machen.

Wir sind rein von künftigen Transfererlösen am besten aufgestellt und werden dies auch weiter in Angriff nehmen, dass JJ solche Spieler formen kann, sah man bei all seinen Stationen, vorallem bei Benfica.

Deswegen verstehe ich nicht, warum man diesen Weg nicht weitergeht. Ich meine ok, ein paar Erfahrene Spieler muss es sein, doch ich finde, dass Spieler wie eben Pedro, King, Arao, Henrique, Peres etc. nicht gerade für einen hohen Verkauf sprechen, aber man dennoch 18 Mio. bezahlt.

Und obendrein kommen noch Spieler wie Tisserand, Caulker, Lemos, Meyer, Pelkas etc. (Noch viele Mehr) die man verkaufen möchte, aber es nicht garantiert ist, dass Sie Ablöse bringen. (Pelkas außen vor).

Ich war halt nur der Meinung, dass Fenerbahce ein Vorbild sein wollte. Wie Porto in Portugal. Ich meine die Zahlen haben für sich gesprochen. Doch seit der Verpflichtung von Emre Mor für 2 MIO!!!! Euro, obwohl der nur 2 Spiele überzeugt halt letzte Saison, habe ich extreme Bedenken. Bruma ist maximal Mittelmaß seit seinem Abgang von Leipzig. Lincoln ist auch keine Garantie, dass der für viel Ablöse wechselt und das, was ich gesehen habe, haut mich nicht um. Der einzige Transfer, von dem ich 100% überzeugt bin, dass er was bringt, ist Pedro.

Ich habe dieses Jahr einfach nur das Gefühl, dass Fenerbahce Geld reinbuttert um endlich Meister zu werden und dabei leider vieles verbrennt. Ich hoffe mal, dass ich einfach nur überreagiere und man eben mit ein bisschen mehr Erfahrung, die jungen Leute aus der Schusslinie nehmen will und somit eine gute Mischung haben will. Doch diese Transferperiode wirkt auf mich, sehr willkürlich. schief

Zitat von Hokkabaz
Ähm, Ferdi, Samu, Tiago, Arda, Mammi, Ismail, Lincoln, Altay, Rossi, Crespo... (schnitt 22,2 Jahre)

Unsere 4 wertvollsten Spieler (ü10 Mio) sind MAXIMAL 24 Jahre alt, und da ist ein Arda noch nicht mal einbezogen.

Ich verstehe nun deine komische Aussage nicht?

Du hast in meinen Augen versucht, unnötig Fitna zu machen, mit Argumenten, die dir gerade um die Ohren fliegen.

Es ging um diese Transferperiode. Da ist bis jetzt nur Lincoln ein Spieler, der eventuell was einbringen kann, doch auch er ist nicht gerade eingeschlagen!

Ich versuche kein Fitna zu machen. Eher habe ich halt nur das Gefühl, dass Fenerbahce willkürlich mit Preisen und Spielern um sich schlägt und am Ende ist man wieder wie vor 3 Jahren angekommen. Das ist glaube ich eher eine Entwicklung der Unzufriedenheit bei den Fans, dass die eine Meisterschaft wieder sehen wollen.

Zitat von Hokkabaz
UND ALL DEINE FRAGEN WURDEN BEANTWORTET

Du warst ja nicht gemeint mit der Aussage der fehlenden Antwort. Der User @klayme hat willkürlich Galatasasaray ins Spiel gebracht, was ich halt nicht verstehe, weil um GS geht es ja nicht.

Zitat von klayme
Deine Fragen wurden doch bereits beantwortet, willst du jetzt von jedem User eine Antwort drauf? grins

Nein Bro. Schau. Ich habe was geschrieben und du bringst GS mit rein. Glaub mir. Ich weiß, wie viele Probleme meine Mannschaft hat, doch was hat das damit zu tun? Ich wollte doch nur wissen, was man denn plant, weil ehrlich gesagt kann ich mich nicht 24/7 mit allem beschäftigen. Du hast aus dem nichts GS reingebracht, weil du denkst, cih will provozieren. Warum? Ich habe doch genauso interesse daran, dass Fenerbahce weiterkommt in Europa. Nur denke ich mir, warum holt man nicht dringend einen Torhüter, weil Altays Verletzung kann oder kann auch nicht auskurieren. Warum gamblen, wenn man derzeit eh nicht mit Glück gesegnet ist. (Erinnerungen an Kiew werden wach. Ihr habt euch selber rausgekickt!!!)

Zitat von klayme
Getriggert bin ich kein Stück, aber deine Reaktion zeigt mir, dass du es bist. Damit du glücklich bist:

Ja schön danke. Ich bin getriggered. Weil ich keine Diskussion hier starten konnte und nachfragen darf, was nun ist. Schade. Stattdessen freut man sich über Unglück anderer. schief

Zitat von klayme
Frage 1:
Die Spieler werden wir nach unseren Zugängen schon noch los. Abgesehen von Lemos, Meyer, und Caulker (evtl. Samatta) hatten/haben wir weiterhin Angebote für unsere Spieler.
Bei den genannten werden dann wohl die Verträge aufgelöst oder ohne Ablöse abgegeben, wenn sich Vereine finden lassen.

Frage 2:
Altay scheint noch fit zu werden, genau wie Osayi. Back Up TW braucht man dennoch dringend, das stimmt.
Man ist weiterhin an Gökhan Akkan interessiert.

Frage 3:
Bei Pelkas ist Hull City und anscheinend auch Besiktas (weiß aber nicht ob's stimmt) ein Thema.
Berisha wieder im Kader, da er zu Verhandlungen in Deutschland war und nach King's und Pedro's Verletzung wir in Stürmernot sind.
Rest bei Frage 1 beantwortet.

Also ein Problem habe ich nicht, nur deine Emotionen könntest du eventuell besser in den Griff kriegen und dein Verhalten bzw. die Wortwahl bedenken.
Alles sollte respektvoll geschehen, danke.

Edit: zu unseren Transfers kann ich nur sagen, dass man finanziell kein großes Risiko eingeht und sich trotzdem qualitativ auf den nötigen Positionen verstärkt hat.
Wenn das Gerüst einmal steht, wird man sich wahrscheinlich wieder um jüngere Spieler kümmern, die hinter der "Start-Elf" aufgebaut werden.
Wenn man erfolgreich sein will, braucht man halt eine gute Mischung aus Potential und Qualität+Erfahrung

Danke für deine Antworten. War das so schwer? Warum erst immer GS reinbringen, wenn die Überhaupt nichts hier zu suchen haben. ugly tongue

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Finanzthread |#736
02.08.2022 - 13:24 Uhr
Zitat von AlexDeSouza197

Benfica Fans kritisieren, dass JJ sich nicht um die Jugendspieler kümmert und dem Verein mit seinen älteren teuren Spielern ziemlich geschadet hat.

Daher hoffe ich zwar, dass er junge Spieler holt und formt, aber glaube da nicht wirklich dran.
Finanzthread |#737
02.08.2022 - 13:48 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Zitat von AlexDeSouza197

Benfica Fans kritisieren, dass JJ sich nicht um die Jugendspieler kümmert und dem Verein mit seinen älteren teuren Spielern ziemlich geschadet hat.

Daher hoffe ich zwar, dass er junge Spieler holt und formt, aber glaube da nicht wirklich dran.

Wir werden nicht wie unter Vitor viele Spieler haben die die Möglichkeit haben sich zu beweisen richtig, aber dass vorhandene Spielermaterial kann er stärken, ich bin mir sicher das Spieler wie Osayi/Atti/Lincoln/Rossi unter JJ nochmal einen Sprung nach vorne machen werden, man sah bei jeglichen Spielern einen Schub, beste Beispiele: Nunez, Grimaldo, David Luiz, Ederson etc.

Selbst unser bislang verliehener 2.Liga Spieler Ismail, hat sich in den erweiterten Stammkreis katapultiert, mit mehr Einsätzen unter JJ wird er immer besser und besser und genau das ist die Stärke von JJ.

Unsere A Jugend/ U23 wird nicht mehr so oft genutzt werden im A Kader, dass stimmt leider.
Finanzthread |#738
02.08.2022 - 13:55 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Zitat von AlexDeSouza197

Wenn man die Qualität besitzt, dann wird man sich auch durchsetzen.
Aber denke auch, dass JJ sich in engen Situationen eher gegen einen jüngeren Spieler entscheiden und auf Erfahrung setzen wird.
Aber wir werden sehen, hoffe nachdem das Gerüst steht, wird man nächste Saison den Fokus auf junge Spieler setzen und diese dazu holen.
Finanzthread |#739
05.08.2022 - 13:31 Uhr
Fenerbahces SL Einnahmen:

Fixe: 1,82 Mio Euro
Bonus: 3,02 Mio Euro

Somit wandern uns weitere 5 Mio Euro in unsere Kassen.

Während der Saison, bekommen wir on Top noch 130k/Sieg (2,4 Mio TL)

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
Finanzthread |#740
06.08.2022 - 11:29 Uhr
Zitat von Hokkabaz
Fenerbahces SL Einnahmen:

Fixe: 1,82 Mio Euro
Bonus: 3,02 Mio Euro

Somit wandern uns weitere 5 Mio Euro in unsere Kassen.

Während der Saison, bekommen wir on Top noch 130k/Sieg (2,4 Mio TL)

Was ein Witz die Beträgeaugen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.