Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Finanzthread

20.03.2020 - 17:15 Uhr
Finanzthread |#511
04.08.2021 - 08:31 Uhr
Anscheinend sind das die Gehälter unserer Spieler

https://gazetefutbol.de/spielergehaelter-bei-fenerbahce/

Kann man einen Meinung nicht sein, da ich nur 35 Millionen gezählt habe und wir aber bei ca 55 Millionen liegen
Finanzthread |#512
04.08.2021 - 09:12 Uhr
Zitat von AntiKoc

Kann man einen Meinung nicht sein, da ich nur 35 Millionen gezählt habe und wir aber bei ca 55 Millionen liegen

Denke, das sich deine 55 Mio wohl auf den gesamten Verein beziehen ? Also praktisch mit allen Mitarbeitern.

Die 35 Mio sind dann möglicherweise nur die Spielergehälter.

Ist nur eine Vermutung von mir.
Finanzthread |#513
04.08.2021 - 09:13 Uhr
Zitat von AntiKoc

Mesut bekommt 3 Mio. pro Jahr bei uns. Wie man es auch aus der KAP Meldung entnehmen kann. Dazu insgesamt 550K Handgeld.

Bei den restlichen gibt es keinerlei KAP Meldungen, also keine Ahnung worauf die sich beziehen.

Außerdem lagen unsere Gehälter zum Ende der Saison 18/19 bei 54,55 Mio. Seit dem haben wir unsere Gehälter weiterhin gesenkt. 35 Mio. Gehälter ist durchaus realistisch.
Finanzthread |#514
04.08.2021 - 11:31 Uhr
Zitat von Dennis_W
Zitat von AntiKoc

Denke, das sich deine 55 Mio wohl auf den gesamten Verein beziehen ? Also praktisch mit allen Mitarbeitern.

Samatta 3Mio.€?!

Zanka 1,6Mio. augen-zuhalten

•     •     •

Alex ile Sonsuza!
Erzincanspor
Fenerbahce
Finanzthread |#515
04.08.2021 - 13:00 Uhr
Zitat von Martinez
Zitat von Dennis_W

Zitat von AntiKoc

Samatta 3Mio.€?!

Diese Werte von Samatta und Zanka werden stimmen.
Finanzthread |#516
04.08.2021 - 13:11 Uhr
Nächstes Jahr enden die Verträge von sosa, gustavo, dirar. Ist eine große Entlastung !!
Finanzthread |#517
04.08.2021 - 13:16 Uhr
Zitat von AntiKoc
Zitat von Martinez

Zitat von Dennis_W

Zitat von AntiKoc

Samatta 3Mio.€?!

Diese Werte von Samatta und Zanka werden stimmen.

Davon gehe ich auch aus. Aber diese Summen an Gehältern für diese Spieler rolleyesugly

•     •     •

Alex ile Sonsuza!
Erzincanspor
Fenerbahce
Finanzthread |#518
09.08.2021 - 10:43 Uhr
Zitat von DogiMaster

Zitat von Uche1993

Zitat von DogiMaster

Zitat von SlimaniBenzia

Zitat von Quarterback55

Zitat von Rakkas

Fenerbahce ist kurz vor einer Einigung mit der Krypto Plattform "Paribu". Der Deal soll in erster Etappe ca. 200 Millionen Lira in die Kassen spülen. Q: Ajansspor

Das Angebot von Bitci in Höhe von 400 Mio. Lira haben wir wohl abgelehnt. Paribu soll wohl mehr User haben und ist die sicherere Seite, denke man wird verspricht sich langfristig einen höheren Gewinn mit Paribu.

Ich habe außerdem gelesen, dass man bei Paribu eine eigene Coin (oder so) auf den Markt bringen kann. Bei Bitci ginge das angeblich nicht. Ist aber, wie gesagt, nur vom Lesen von Twitterbeiträgen (nichts seriöses).

Können wir denn auch die Coins kaufen oder ist das wie mit den Aktien nur für den Türkischen Markt?

Wenn FB eine eigene Kryptowährung rausbringt, müsstest du diese über eine Plattform beziehen, auf der die Kryptowährung auch erhältlich ist. In diesem Fall zu Beginn wohl auf Paribu.

Die Coins kannst du dann auch z.B. in deinem eigenem Wallet außerhalb der Plattform aufbewahren.

Ok danke für die Antwort. Dann legen wir uns ml welche zu sobald es draußen ist. Bei FB ist alles auf gewinn ausgerichtet wenn man sich als Referenz die Aktien nimmt.

Es wird gerade eine Pressekonferenz von Ali Koc und einem Vertreter der Plattform Paribu abgehalten.

Schlechte Nachrichten für die meisten von uns: Der Fenerbahce Token bzw. generell das Handeln auf der Plattform Paribu ist im Moment nur möglich, wenn man eine türkische Personalausweisnummer hat (TC Kimlik No.), eine türkische Mobilfunknummer und ein Bankkonto bei einer türkischen Bank.

PS: Die Anzahl an Tokens (nicht Coins, basiert wohl auf Blockchain von Ethereum) wird begrenzt sein und man wird mit der Zeit diese "Verbrennen" um die Anzahl zu verringern, mit der Hoffnung, dass die Nachfrage das Angebot bei weitem übersteigen und damit den Preis hochtreiben wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Uche1993 am 09.08.2021 um 11:05 Uhr bearbeitet
Finanzthread |#519
09.08.2021 - 11:13 Uhr
Man hat innerhalb der ersten 30 Sekunden 500.000 Token verkauft und 15 Mio. Lira eingenommen.... grins die Seite wurde gecrasht.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Finanzthread |#520
09.08.2021 - 11:16 Uhr
Zitat von Rakkas

Man hat innerhalb der ersten 30 Sekunden 500.000 Token verkauft und 15 Mio. Lira eingenommen.... grins die Seite wurde gecrasht.

Perfekt. Es ist wichtig das so viel wie möglich gekauft wird, denn laut Ali Koc werden 1/3 des Einkommens vom Tokens in das TFF Limit einfließen.

Edit:

https://twitter.com/ajansfenercom/status/1424663063039447040?s=20

Bald sind alle Tokens erworben und unser Einkommen beträgt dadurch 315 Millionen TL.

Umgerechnet in Euro sind das ca. 31,5 Millionen. Da nun die TFF zugelassen hat, dass 1/3, sprich 33%, dieses Einkommens in die Limits mit einfließen, würde eine Summe von ca. Euro 10,5 Millionen in die Limits miteinbezogen.

Her mit den Transfers Cool

•     •     •

Alex ile Sonsuza!
Erzincanspor
Fenerbahce

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Martinez am 09.08.2021 um 11:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.