Fifa Thread
24.03.2012 - 12:25 Uhr
25.03.2012 - 16:44 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von jonny_pl:
Hammerhai auch vertreten auf der PS3 ?
Ja, aber eher sporadisch. Ich habe meinen Nickname leider nicht im Kopf. Werde ihn bei Gelegenheit mal posten.
Oder uns einfach adden xD das geht auch.
jonny86_pl
Zitat von jonny_pl:
Hammerhai auch vertreten auf der PS3 ?
Ja, aber eher sporadisch. Ich habe meinen Nickname leider nicht im Kopf. Werde ihn bei Gelegenheit mal posten.
Oder uns einfach adden xD das geht auch.
jonny86_pl
25.03.2012 - 16:55 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Meint ihr nicht auch, dass es sich bei Fifa 12 recht schwer verteidigen lässt?
Kommt auf die Taktik an. Du darfst nicht zu hoch stehen. Das kennen wir ja irgendwo her, ne? ;)
Kommt auf die Taktik an. Du darfst nicht zu hoch stehen. Das kennen wir ja irgendwo her, ne? ;)
25.03.2012 - 17:01 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Hammerhai84:
Rück raus mit deinem Nick, wenn du ne PS3 hast xD !
Ich mache dir Plasi nun mal an, mal schauen ob jemand von euch on ist :).
Zitat von Hammerhai84:
Rück raus mit deinem Nick, wenn du ne PS3 hast xD !
Ich mache dir Plasi nun mal an, mal schauen ob jemand von euch on ist :).
25.03.2012 - 17:43 Uhr
Ich meine ich hätte sogar schon mal gegen dich gespielt Jonny, kann mich aber auch täuschen.
Und ja, FIFA hat bei mir einige Male Emotionen ausgelöst, die keine positiven Auswirkungen auf die Controller hatten. Jetzt aber schon seit 3 Monaten nicht mehr gespielt, aber nach Klausur-Stress werde ich es schon mal wieder versuchen.
Und ja, FIFA hat bei mir einige Male Emotionen ausgelöst, die keine positiven Auswirkungen auf die Controller hatten. Jetzt aber schon seit 3 Monaten nicht mehr gespielt, aber nach Klausur-Stress werde ich es schon mal wieder versuchen.
25.03.2012 - 18:14 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Ich meine ich hätte sogar schon mal gegen dich gespielt Jonny, kann mich aber auch täuschen.
Uff ka ob wir mal gespielt hatten. Glaube aber nicht
Uff ka ob wir mal gespielt hatten. Glaube aber nicht
25.03.2012 - 19:06 Uhr
So, ich bin jetzt bei Fifa 12 auch unter meinem hiesigen Forumsnick zu finden:
'Hammerhai84'
Ich musste zunächst neu im PSN registrieren und mir einen neuen Onlinepass zulegen.
'Hammerhai84'
Ich musste zunächst neu im PSN registrieren und mir einen neuen Onlinepass zulegen.
25.03.2012 - 19:17 Uhr
Wer mal lust auf nen Game gg mich hat:
L_E_O_N_ba
Bin recht gut im Spiel. :P
Meldet euch. ;)
L_E_O_N_ba
Meldet euch. ;)
25.03.2012 - 19:18 Uhr
Ich gebe meinen Nick auch mal Preis.. Boomer1083 und ich spiele ausschliesslich mit dem Vfl ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WFler am 25.03.2012 um 19:23 Uhr bearbeitet
25.03.2012 - 19:26 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Meldet euch. ;)
Jaja, das junge Gemüse... :p Meine Schüler schießen mich auch zweistellig ab. :D
Meldet euch. ;)
Jaja, das junge Gemüse... :p Meine Schüler schießen mich auch zweistellig ab. :D
25.03.2012 - 19:40 Uhr
Ich bin auch recht gut in dem Spiel würde ich mal ganz dreist behaupten :p
In welcher Liga spielt ihr denn so bei Online Mann gegen Mann? Ich bin in Liga 1 vertreten. :)
Mein Nick: Tunesiano
In welcher Liga spielt ihr denn so bei Online Mann gegen Mann? Ich bin in Liga 1 vertreten. :)
Mein Nick: Tunesiano
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.