VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#91
27.03.2012 - 22:56 Uhr
Ich hoffe ich hab das Prozedere richtig verstanden.^^

Ich: 5

Nächster: 10
Fifa Thread |#92
27.03.2012 - 22:57 Uhr
Zitat von wobfighter:
Mal noch nebenbei gefragt, also es sind noch paar Tage Zeit bis zum letzendlichen Start oder?

Nicht gleich morgen?

Bin grad am Werkeln in der Bude und brauch noch 3 Tage.

Da kann ich leider nichts zu sagen. Ich hatte nur kurzerhand die Auslosung übernommen, damit das schon einmal erledigt ist. Für den Modus des Turniers/der Liga ist AAO zuständig. Ich hoffe, dass er noch erläutert, wie er sich das vorstellt.
Fifa Thread |#93
27.03.2012 - 23:00 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:

Nein, eher nicht. :) Zwei Zahlen sollte nur der Erste angeben, damit ich nicht selbst "ziehen" muss und es dann heißt, ich hätte mir einen Vorteil verschafft. Also bitte eine davon wieder löschen, ja?

@ HardStylez: Einfach mal eine Nummer wählen! Wie der Spielbetrieb letztendlich abläuft, sehen wir dann.
Fifa Thread |#94
27.03.2012 - 23:02 Uhr
Hmm dann nehme ich eben die 9.
Fifa Thread |#95
27.03.2012 - 23:04 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von AgainstAllOdds:

Nein, eher nicht. :) Zwei Zahlen sollte nur der Erste angeben, damit ich nicht selbst "ziehen" muss und es dann heißt, ich hätte mir einen Vorteil verschafft. Also bitte eine davon wieder löschen, ja?

@ HardStylez: Einfach mal eine Nummer wählen! Wie der Spielbetrieb letztendlich abläuft, sehen wir dann.

5 ;)
Fifa Thread |#96
27.03.2012 - 23:06 Uhr
Bisher vergeben:

4, 5, 7, 8, 9
Fifa Thread |#97
27.03.2012 - 23:11 Uhr
Aber seit gewarnt, ich spiele grottig. :/ Habe seit zirka 3 Monaten nicht mehr gespielt...
Fifa Thread |#98
27.03.2012 - 23:24 Uhr
13...

Bisher vergeben:

4, 5, 7, 8, 9, 10, 13

•     •     •

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
*Friedrich Hebbel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stockiwob am 27.03.2012 um 23:26 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#99
27.03.2012 - 23:46 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von wobfighter:
Mal noch nebenbei gefragt, also es sind noch paar Tage Zeit bis zum letzendlichen Start oder?

Nicht gleich morgen?

Bin grad am Werkeln in der Bude und brauch noch 3 Tage.

Da kann ich leider nichts zu sagen. Ich hatte nur kurzerhand die Auslosung übernommen, damit das schon einmal erledigt ist. Für den Modus des Turniers/der Liga ist AAO zuständig. Ich hoffe, dass er noch erläutert, wie er sich das vorstellt.

War jahrelang in einer Fifa Pc Liga aktiv.

in den meisten Onlineligen ist es unterschiedlich aber in einer aktiven Onlineliga sollten 2 spiele pro Woche machbar sein.

Man kann sich ja nach den Spieltagen richten und mit dem Gegenüber eine Zeit ausmachen.

Mit oder ohne Torschützen eintragen wäre auch interessant zu wissen @ AAO.

weil jeder nur einmal hin und Rückspiel wäre meiner Meinung nach schnell durchgespielt so dass man eher 4 mal pro Team gegeinander antritt so läuft die Saison länger und auch spannender.

@ AAO meld dich mal per PN zwecks Einzelheiten und deinen Vorstellungen.

jemand von euch Computer Spezie also Websites erstellen mit Datenbanken einbinden? Wenn ja holt man sich Free Webspace und macht ne eigene Seite auf. Mit Tabelle Spielplan, Ergebnis eintragen was dann automatisch eingerechnet wird.

Wäre auf jeden sehr hilfreich.

PS sollten sich dann nach den ersten 14 und bei aktiven Ligabetrieb noch mehr Mitspieler finden würde das ganze gut abgehen.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Fifa Thread |#100
27.03.2012 - 23:55 Uhr
Noch nicht gewählt haben bisher folgende User:

wolfernd / vfldotl
woelfe_fan97 / jaan_xD
Kaestorfer / Kaestorfer88
Grildum / grildum
Jonny.pl / jonny86_pl
Wfler / Boomer1083 PlaQQe / Placki93

Noch zu vergebende Losnummern:

1, 2, 3, 6, 11, 12, 14

--

Ich schlage vor, dass die Losphase nach 24 Stunden beendet ist. Das wäre morgen gegen 22:40 Uhr. Wer bis dahin nicht gewählt hat, bekommt von mir ein Team zugeteilt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.