Ferdinand Feldhofer
25.03.2025 - 15:59 Uhr
14.10.2025 - 07:12 Uhr
Wäre bitter nötig gegen Hartberg, LASK und Altach etwas zu holen, am besten 6 Punkte mindestens, wird jedenfalls sehr schwer für Feldhofer ...
27.10.2025 - 08:50 Uhr
Zitat von ChrisAtticus
Wäre bitter nötig gegen Hartberg, LASK und Altach etwas zu holen, am besten 6 Punkte mindestens, wird jedenfalls sehr schwer für Feldhofer ...
Wenn man nicht mindestens 5 Punkte in den nächsten 6 Spielen bis zur Winterpause holt, wird es das wohl für Feldhofer gewesen sein. Zuhause gegen Altach & BW Linz muss es klappen, ansonsten schaut es sehr schwarz aus. Im Derby, gegen die Wiener Vereine und gegen den Lask wird es wohl nichts zu holen geben.
Die große Frage ist dann wohl, whats next? Schaut alles sehr düster aus für den GAK heuer...
29.10.2025 - 10:26 Uhr
Ist nur eine Frage der Zeit bis die Trendumkehr her muss.
Und vermutlich wird der Impuls dafür durch einen neuen Trainer kommen müssen.
Es drängen sich jetzt mMn nicht zu viele offensichtliche Namen auf.
Pacult wäre echt kein schlechter Kandidat gewesen, aber der ist mittlerweile wieder in Kärnten.
Schopp wird aufgrund der Sturm Vergangenheit schwer, obwohl an sich wohl eine sehr gute Wahl.
Ich glaube der Mangel an wirklichen Optionen ist der einzige Grund warum Feldhofer noch im Amt ist.
Aber auch bei allem Wohlwollen muss da bald reagiert werden.
Hoffentlich steht der GAK dann wieder besser da.
So sehr es für die 2. Liga (und auch als Wacker Fan) gut wäre wenn der GAK absteigen würde, würde ich es dem Verein nicht gönnen.
Der GAK gehört in die 1. Liga und hoffentlich bleibt er da auch noch lange.
Und vermutlich wird der Impuls dafür durch einen neuen Trainer kommen müssen.
Es drängen sich jetzt mMn nicht zu viele offensichtliche Namen auf.
Pacult wäre echt kein schlechter Kandidat gewesen, aber der ist mittlerweile wieder in Kärnten.
Schopp wird aufgrund der Sturm Vergangenheit schwer, obwohl an sich wohl eine sehr gute Wahl.
Ich glaube der Mangel an wirklichen Optionen ist der einzige Grund warum Feldhofer noch im Amt ist.
Aber auch bei allem Wohlwollen muss da bald reagiert werden.
Hoffentlich steht der GAK dann wieder besser da.
So sehr es für die 2. Liga (und auch als Wacker Fan) gut wäre wenn der GAK absteigen würde, würde ich es dem Verein nicht gönnen.
Der GAK gehört in die 1. Liga und hoffentlich bleibt er da auch noch lange.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.