FC Barcelona
02.07.2013 - 01:57 Uhr
06.07.2019 - 12:53 Uhr
Zitat von R10-Pandora17
Also die Einnahmen aus A sollten De Jong bzw De Ligt finanzieren. Da bleibt wohl ein Plus über. Dieses geht gemeinsam mit den Einnahmen aus B für Griezmann drauf. Dementsprechend würde de Jong bzw De Ligt, eher De Jong noch in die alte Saison gehen, da dort ja wohl nur Neto stehen dürfte. Bei C habe ich einen Fehler gemacht, dass ich die zusätzliche Ablöse für Neymar vergessen habe, die dann sozusagen das Minus für die neue Saison wäre und sich bei der Verrechnung von Coutinho und Umtiti < = 100 Mio betragen sollte circa.
Die 67% habe ich natürlich nicht berücksichtigt. Gehe davon aus dass du da die Steuern meinst? Vorab ich kenn mich mit solchen Zahlen usw nicht genau aus, auch nicht mit dem Spanischen Gesetz aber meine mich zu erinnern dass man doch genau deshalb damals die 222 mio von Neymar direkt wieder in der Saison investieren wollte, weil man dann keine Steuern drauf zahlen müsste oder?
Soll ja auch eine nicht so ganz ernst gemeinte bzw gewissenhaft durchdachte Rechnerei
Aber sollte das doch so kommen, befürchte ich auch hier dass man sich sehr sehr weit aus denn fenster lehnt und ohne die cl Erfolge bzw Triple Erfolg in den nächsten Jahren richtig gefährdet sein kann - vom Gefühl, weil es hier um sehr sehr viel Geld geht, neben den bereits existierenden hohen Gehaltskosten.
Also die Einnahmen aus A sollten De Jong bzw De Ligt finanzieren. Da bleibt wohl ein Plus über. Dieses geht gemeinsam mit den Einnahmen aus B für Griezmann drauf. Dementsprechend würde de Jong bzw De Ligt, eher De Jong noch in die alte Saison gehen, da dort ja wohl nur Neto stehen dürfte. Bei C habe ich einen Fehler gemacht, dass ich die zusätzliche Ablöse für Neymar vergessen habe, die dann sozusagen das Minus für die neue Saison wäre und sich bei der Verrechnung von Coutinho und Umtiti < = 100 Mio betragen sollte circa.