FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona

02.07.2013 - 01:57 Uhr
FC Barcelona |#50141
04.07.2019 - 15:14 Uhr
Es gibt nun einzelne Threads, für Kader +Transfers & Gerüchte, sowie für die sportliche Leitung (Trainer etc) und einen Thread für die Vereinsführung etc, einen für die Konkurrenz und Barca B.

Das sollte vorerst reichen, bis man sich an das neue Modell gewöhnt, oder auch nicht. smile
FC Barcelona |#50142
04.07.2019 - 15:40 Uhr
Ich halte die neue Forenstruktur für sehr gelungen. Es sollte auch dafür sorgen, dass Fans anderer Teams hier leichter herfinden.
FC Barcelona |#50143
04.07.2019 - 15:44 Uhr
Zitat von Heisenberg-jr
Es gibt nun einzelne Threads, für Kader +Transfers & Gerüchte, sowie für die sportliche Leitung (Trainer etc) und einen Thread für die Vereinsführung etc, einen für die Konkurrenz und Barca B.

Das sollte vorerst reichen, bis man sich an das neue Modell gewöhnt, oder auch nicht. smile

vielen Dank für deine Mühen Heisenberg, sieht echt top aus.
FC Barcelona |#50144
04.07.2019 - 15:50 Uhr
Zitat von Vega27
Zitat von Heisenberg-jr

Danke, kein Thema, mal sehen ob die Strukturierung, dass diskutieren vereinfacht.
FC Barcelona |#50145
04.07.2019 - 15:58 Uhr
Zitat von Heisenberg-jr

Zitat von Vega27

Zitat von Heisenberg-jr

Danke, kein Thema, mal sehen ob die Strukturierung, dass diskutieren vereinfacht.

Gefällt mir auch so gut deine ganzen Threads.
Willst du zu jedem einzelnen Spiel auch einen erstellen wie in den deutschen Vereinsforen oder was habt ihr vor?

•     •     •

Eintracht Frankfurt
FC Barcelona

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eintrachtler87 am 04.07.2019 um 15:58 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#50146
04.07.2019 - 16:07 Uhr
Wie sieht es denn mit einem "Spiele ohne Barca"-Thread aus? Oder wird das in den "nationale/internationale Konkurrenten"-Thread verlagert? Bei uns im Bayern-Forum funkt das recht gut.
FC Barcelona |#50147
04.07.2019 - 16:11 Uhr
Zitat von hbk26
Wie sieht es denn mit einem "Spiele ohne Barca"-Thread aus? Oder wird das in den "nationale/internationale Konkurrenten"-Thread verlagert? Bei uns im Bayern-Forum funkt das recht gut.

Ich denke das passt da mit rein, die Beteiligung wird ja deutlich geringer sein, ich denke das kann man kombinieren.
FC Barcelona |#50148
04.07.2019 - 16:14 Uhr
Zitat von Eintrachtler87
Zitat von Heisenberg-jr

Zitat von Vega27

Zitat von Heisenberg-jr

Gefällt mir auch so gut deine ganzen Threads.
Willst du zu jedem einzelnen Spiel auch einen erstellen wie in den deutschen Vereinsforen oder was habt ihr vor?

ich habe die Threads jetzt erstmal, ohne die Absprache mit den Paten gemacht, mal schauen, wir könnten ja wieder einen Jornada Thread für jeden Spieltag machen.
FC Barcelona |#50149
04.07.2019 - 16:15 Uhr
Zitat von Hans_Kamper
Zitat von hbk26

Ich denke das passt da mit rein, die Beteiligung wird ja deutlich geringer sein, ich denke das kann man kombinieren.

würde ich auch sagen, da das Nutzer aufkommen bei uns niedriger ist.
FC Barcelona |#50150
04.07.2019 - 16:37 Uhr
Die Spieltage für die Saison 2019/20 stehen fest - https://cdn1.sefutbol.com/sites/default/files/pdf/calendario/1D_calendario_19-20.pdf
https://www.instagram.com/p/BzfsMZUoUdB/

Eröffnungsspiel ist gegen Bilbao am 18.08.

Clasico jeweils am 27.10 (daheim) und 01.03 (auswärts).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.