FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona

31.07.2012 - 13:08 Uhr
FC Barcelona |#41
02.08.2012 - 22:18 Uhr
http://www.as.com/futbol/articulo/malaga-puede-continuar-fantastico-proyecto/20120802dasdasftb_34/Tes

der berater von toulalan bestätigt nach einem gespräch mit den vereinsverantwortlichen lt. as, dass der spieler malaga verlassen wird (müssen). momentan studiert toulalan seine angebote, wobei der berater explizit darauf hinweist, dass barcelona nicht an einem transfer interessiert ist.

bei einem entsprechenden preis (siehe cazorla) wäre er doch ein recht interessanter mann.
ich hoffe nur, dass ein etwaiger transfer eines iv/dm bald über die bühne geht - ansonsten verpasst der neuzugang gleich mal die gesamte vorbereitung, was eine rasche integration alles andere als erleichtert..
FC Barcelona |#42
02.08.2012 - 22:43 Uhr
Vielleicht ja noch nicht ;) Aber war auch nur eine Idee von.

Ich hab sowieso derzeit keine Ahnung, wen unsere Verantwortlichen wirklich versuche zu überzeugen, an die Geschichte mit Song glaub ich nicht wirklich.

Wenn er bei Lyon wirklich öfter IV gespielt hat, dann wär's doch fast ideal.
Spielzeit gibt's sicher genug für ihn, wenn beide Position gut funktionieren.
FC Barcelona |#43
02.08.2012 - 23:18 Uhr
finde toulalan auch einen interessanten spieler. für einen vernünftigen preis könnte man den kader sinnvoll verbreitern.

er ist natürlich keine high-end lösung wie martinez oder song, allerdings hätte ein bartra oder fontas so bessere chancen auf einsätze.

für 10-15 mio wäre toulalan ein ordentlich keita-ersatz.

•     •     •

FC Barcelona |#44
02.08.2012 - 23:49 Uhr
Zitat von RayCharles:
Zitat von pensacola:
Die Testspiele gegen PSG und ManUnited könnten laut der EMD richtungsweisend sein, ob noch ein zusätzlicher IV verpflichtet wird oder nicht. Starke Leistungen gegen die Gradmesser Ibrahimovic und Rooney könnten Bartra den fixen 4.IV-Platz hinter Pique, Masche und Puyol verschaffen.

Pique unterstützt den Jungspund aus der eigenen Akademie:
Zitat von Pique:
Bartra está totalmente preparado y listo para competir por la posición
"Bartra ist bestens vorbereitet und für den Kampf um die Position bereit."

Auch der Kapitän meldet sich zu Wort:
Zitat von Puyol:
Tiene mucho futuro y será importante para el Barça
"Er hat eine große Zukunft und wird sehr wichtig für Barca."

Die EMD spekuliert weiter, dass wahrscheinlich Agger der preferierte Transfer wäre, falls Bartra nicht die gewünschten Leistungen gegen diese zwei Topstars zeigt.

http://www.mundodeportivo.com/20120802/fc-barcelona/test-a-bartra-ante-psg-y-manchester-united_54331495206.html

Dass Bartra Talent und Potenzial hat ist gewiss und auch bekannt. Aber muss es gleich Ibra und Rooney sein. Das ist ja die Creme de la Creme. Aber das wäre ja mal ein Ding, wenn sich Bartra behaupten könnte. Mit Pique und Puyol an der Seite, traue ich dem Burschen einiges zu.

Fontas hat sich letztes Jahr auch nicht dumm gegen Rooney un Co angestellt, und von ihm redet keiner mehr..

•     •     •

FC BARCELONA, SV AURA, VfB Stuttgart, FC Porto, Celtic Glasgow, Ajax Amsterdam, Schachtar Donezk, Swansea City, FC Schweinfurt 05
FC Barcelona |#45
03.08.2012 - 00:07 Uhr
Zitat von maradinho:
finde toulalan auch einen interessanten spieler. für einen vernünftigen preis könnte man den kader sinnvoll verbreitern.

er ist natürlich keine high-end lösung wie martinez oder song, allerdings hätte ein bartra oder fontas so bessere chancen auf einsätze.

für 10-15 mio wäre toulalan ein ordentlich keita-ersatz.

Ich fand Toulalan in der Vergangenheit vor allem in den CL-Spielen von Lyon sehr schwach. In der Liga habe ich ihn damals zu selten gesehen. Bei Malaga waren seine Leistungen gut aber überragend fand ich ihn auch da nicht. Wenn man ihn wirklich güstig bekommen kann(unter 10 Mio.) ist er sicher eine Überlegung wert, aber viel Geld würde ich nicht für ihn ausgeben.
FC Barcelona |#46
03.08.2012 - 00:34 Uhr
Sowieso nur falls er relativ günstig zu haben ist, und auch das Gehalt passt. Muss ja keine dauerhafte Lösung sein, für 1-2 Saisonen, und dann kann man schauen, was aus der Jugend nachkommt, und ihn wieder gehen lassen.

An Song ist meiner Meinung nach absolut nichts dran, reine Medienspekulation, derzeit wird ihn Arsenal keinesfalls abgeben, oder zumindest nicht für ein vernünftige Summe.

Agger scheint mir auch eher ein Wunschgedanke der Medien zu sein, wenngleich zumindest etwas realistischer. Kann man sich überlegen, falls Bartra in den Spielen gegen PSG und Man. Utd nicht gut aussieht. Aber eigentlich würde ich auch so einen IV holen, weil mir das ganze zu dünn besetzt ist.

Es sickert eben derzeit nicht konkreteres durch (oder ich gab was übersehen ;))
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustSpam am 03.08.2012 um 00:37 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#47
03.08.2012 - 10:44 Uhr
Zitat von Target_Man:
Gunners fordern 16 Mio. Pfund (22 Mio. Euro?) für Song

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/4468884/Alex-Song-wanted-by-Barcelona.html

Ist auf jedenfall realistischer als ein Verkauf für 15 Mio € .... dennoch wünsche ich, dass man Song halten kann.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
FC Barcelona |#48
03.08.2012 - 14:39 Uhr
Quelle: www.goal.com
Santos-Präsident Ribeiro hat nun jedoch bestätigt, dass sein Schützling nicht wechseln werde. „Es ist unmöglich, dass Neymar vor 2014 wechselt. Sandro Rosell (Präsident des FC Barcelona, Anm. d. Red) ist ein sehr intelligenter Mann und weiß, dass es Zeitverschwendung wäre, Verhandlungen in Gang zu setzen“, sagte Ribeiro gegenüber El Mundo Deportivo.
Der Präsident von Santos schließt einen Transfer von Neymar vor 2014 aus.
FC Barcelona |#49
03.08.2012 - 16:10 Uhr
Guten Tag allerseits!

Ich beabsichtige mir zusammen mit einem Kumpel das Hinspiel des Supercopa Espana in Barcelona anzusehen.
Da dies mein erster Flug zu einem live Spiel ist, welches als Abi-Geschenk von meinen Eltern finanziert wird, wollte ich Euch fragen, ob ihr Möglichkeiten kennt sogenannte Kombi-Tickets zu buchen, welche ein Stadion Ticket +Flug und evtl. sogar Anfahrt beinhaltet.
Kennt sich da jemand mit aus?
Falls eine direkte Anfahrt nicht Möglich ist, kennt sich da evtl. jemand mit dem öffentlichen Verkehrssystem von Barcelona aus mit dem man das Stadion vom Flughafen Barcelona am besten erreichen könnte?
Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
FC Barcelona |#50
03.08.2012 - 16:43 Uhr
Zitat von ElMessiah88:
.. sogenannte Kombi-Tickets zu buchen, welche ein Stadion Ticket +Flug und evtl. sogar Anfahrt beinhaltet.
Kennt sich da jemand mit aus?
Falls eine direkte Anfahrt nicht Möglich ist, kennt sich da evtl. jemand mit dem öffentlichen Verkehrssystem von Barcelona aus mit dem man das Stadion vom Flughafen Barcelona am besten erreichen könnte?
Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

Es gibt im Internet mit Sicherheit Kombi Tickts, die aber meist recht teuer sind.

Ticket für ein sSpiel gegen Real Madrid sehr früh besorgen z.B

http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fussball/Fussball-International/La-Liga/El-Clasico-Karten/E-455591
oder direkt bei Barça

https://entrades.fcbarcelona.cat/Ticketing/gestionURL?bean=estadoCompra&accion=iniciarCompra&aforo=&idCompeticion=002&jornada=01&lang=es

und Günstigen Flug buchen-am besten mit Hotel, oder wollt Ihr morgens ca. 4:00 Uhr wieder zurückfliegen?

Bei dem Gesamtpreis spielen die ca 40 Euro für ein Taxi von El Prat bis zum Camp Nou kaum
eine Rolle.

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sosuard am 03.08.2012 um 16:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.