FAQ

13.08.2009 - 00:22 Uhr
FAQ |#191
30.06.2023 - 22:47 Uhr
Auch fast zehn Stunden später ist kein Thread am 30.06. um 10:15 inzwischen auf Seite 3 aufzufinden.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
FAQ |#192
30.06.2023 - 23:38 Uhr
Zitat von droneriot
Auch fast zehn Stunden später ist kein Thread am 30.06. um 10:15 inzwischen auf Seite 3 aufzufinden.

Der Admin hat etwas dazu geschrieben heute Mittag:

https://www.transfermarkt.de/ousmane-diallo-zu-borussia-dortmund-/thread/forum/154/thread_id/1066619/page/1#anchor_2791426

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
FAQ |#193
30.06.2023 - 23:44 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch

Zitat von droneriot

Der Admin hat etwas dazu geschrieben heute Mittag:

https://www.transfermarkt.de/ousmane-diallo-zu-borussia-dortmund-/thread/forum/154/thread_id/1066619/page/1#anchor_2791426

Und das habe ich auch schon erwähnt, und das Problem bleibt dasselbe.

Ein Screenshot: https://ibb.co/nw7XxFF

•     •     •

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von droneriot am 01.07.2023 um 00:11 Uhr bearbeitet
FAQ |#194
01.07.2023 - 00:59 Uhr
Den Thread findet man in der Rumour Mill:

https://www.transfermarkt.de/rumour-mill/detail/forum/500/page/2

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
FAQ |#195
01.07.2023 - 01:02 Uhr

Okay aber warum nicht in der Gerüchteküche 154?

•     •     •

FAQ |#196
01.07.2023 - 12:10 Uhr
Zitat von droneriot

Weil die U19 vom BVB nicht in der 1.-3. Liga spielt.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

FAQ |#197
03.07.2023 - 14:59 Uhr
Zitat von EinZebra

Zitat von droneriot

Weil die U19 vom BVB nicht in der 1.-3. Liga spielt.

Danke für die richtige Antwort. Kann man da irgendwo einen Verbesserungsvorschlag machen? Heutzutage spielen ja so viele 16-jährige in A-Mannschaften, das ist vielleicht noch ein Relikt aus den Frühzeiten von TM, vielleicht kann man das etwas der heutigen Realität anpassen.

Anderes Thema, es gibt einen neuen Thread zu Dodi Lukebakio und einem Wechsel zu Al-Hilal, und wie ich mich schonmal vor ein paar Wochen über einen Thread zu einem Emre Can Wechsel zu Bayern München beschwert habe gibt es da keinen richtigen Link wenn man drauf klingt, sondern nur eine kaputte URL wie http://www.thread/

(benny_23 hat eine funktionierende Version erstellt. Die vorherige wurde gelöscht. Der Ursprung des scheinbaren Softwarefehlers, der die URL schreddert interessiert mich trotzdem.)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von droneriot am 03.07.2023 um 15:09 Uhr bearbeitet
FAQ |#198
03.07.2023 - 22:08 Uhr
Den Thread von Emre Can zu Bayern scheint jemand komplett gelöscht zu haben, der ist nicht mehr auffindbar.

•     •     •

FAQ |#199
04.07.2023 - 14:42 Uhr
Ich hatte bei dem Alarm zu dem Thread zu Weston McKennie leider versäumt, einen Link hinzuzufügen weil ich da schneller geklickt als mitgedacht hatte. Hier ist die Textquelle von Gazetta dello Sport:

https://www.gazzetta.it/Calcio/Calciomercato/Juventus/03-07-2023/juve-a-londra-per-mckennie-arthur-e-zakaria.shtml

Die sagt aber nur, daß es Verhandlungen mit Dortmund gibt. Der Link zu dem n-tv Sport-Tag in dem gesagt wird, daß die Verhandlungen in einer "fortgeschrittenen Phase" sind:

https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Dienstag-dem-04-Juli-2023-article24235338.html

Ist der Eintrag um 10:51. Es kann gut sein, daß diese Info aus einem Video auf Gazetta dello Sport sind (und ich spreche kein italienisch) und ich deswegen keine Textquelle für die "fortgeschrittene Phase" finde.

•     •     •

FAQ |#200
04.07.2023 - 22:12 Uhr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.