FAQ

13.08.2009 - 00:22 Uhr
FAQ |#181
18.06.2023 - 11:52 Uhr
Zitat von Faiint
Zitat von Don-Draper

Wenn ein Gerücht geschlossen wurde kann man 1 Jahr später kein Update einstellen? Also wenn das Gerücht wieder aktuell ist?

Dann gerne den Thread alamieren mit der neuen Quelle smile

Done. Unschuldig

Bisher keine Änderung.
FAQ |#182
18.06.2023 - 17:42 Uhr
Zitat von Don-Draper
Zitat von Faiint

Zitat von Don-Draper

Wenn ein Gerücht geschlossen wurde kann man 1 Jahr später kein Update einstellen? Also wenn das Gerücht wieder aktuell ist?

Dann gerne den Thread alamieren mit der neuen Quelle smile

Done. Unschuldig

Bisher keine Änderung.

Ein Pate der GK wird das Gerücht wieder öffnen, dann kannst du mit deiner neuen Quelle die entsprechende Änderung selbst vornehmen.

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
FAQ |#183
19.06.2023 - 23:24 Uhr
Wollte eben was posten und als ich dann was schreiben wollte kam bei mir eine Meldung, ich weiß sie nicht mehr wortwörtlich, aber dort stand etwas wie letzte Warnung, darum ging es um Provokation und sowas und das Nachrichten in Zukunft nicht mehr nur gelöscht werden.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum, ich hab mal nachgeschaut und keine gelöschten Posts von mir gefunden bzw. ich hab die Posts die ich geschrieben habe wiedergefunden.
Ich wüsste jetzt auch nicht das ich irgendwen provoziert habe, aber vielleicht habe ich ja irgendwas vergessen.

Sollte ich jemanden provoziert haben dann war der Post auf jeden Fall missverständlich und nicht so gemeint, aber ich wüsste jetzt auch keinen.

Die Warnung war glaube ich bei dem Gerücht Felix Nmecha zu Dortmund.

Vielleicht kann mich ja jemand aufklären und mir sagen woran es liegt.
FAQ |#184
19.06.2023 - 23:27 Uhr
Zitat von Jojo1900
Wollte eben was posten und als ich dann was schreiben wollte kam bei mir eine Meldung, ich weiß sie nicht mehr wortwörtlich, aber dort stand etwas wie letzte Warnung, darum ging es um Provokation und sowas und das Nachrichten in Zukunft nicht mehr nur gelöscht werden.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum, ich hab mal nachgeschaut und keine gelöschten Posts von mir gefunden bzw. ich hab die Posts die ich geschrieben habe wiedergefunden.
Ich wüsste jetzt auch nicht das ich irgendwen provoziert habe, aber vielleicht habe ich ja irgendwas vergessen.

Sollte ich jemanden provoziert haben dann war der Post auf jeden Fall missverständlich und nicht so gemeint, aber ich wüsste jetzt auch keinen.

Das sind "normale" Moderationshinweise.
Die kann ein Pate setzen, wenn er es für nötig hält. Der Hinweis kommt dann jedes Mal wenn ein User etwas posten will in diesem Thread.

Hat also nichts mit dir zu tun smile

•     •     •

Datenpfleger für Liechtenstein und die Schweiz - Marktwertadministrator für Liechtenstein
FAQ |#185
19.06.2023 - 23:30 Uhr
Zitat von Faiint
Zitat von Jojo1900

Das sind "normale" Moderationshinweise.
Die kann ein Pate setzen, wenn er es für nötig hält. Der Hinweis kommt dann jedes Mal wenn ein User etwas posten will in diesem Thread.

Hat also nichts mit dir zu tun smile

Achso,Danke!
Das beruhigt michdaumen-hoch
FAQ |#186
24.06.2023 - 09:19 Uhr
Das Gerücht Lucas Brumme (SV Wehen Wiesbaden) zu Rot-Weiss Essen, lässt sich nicht eröffnen bzw. man kann den Spieler nicht über die Spielersuche finden.

Quelle: https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a594719---rwe-dieser-fluegelflitzer-war-hafenstrasse-zum-gespraech-vor-ort.html

Ich bitte um Abhilfe. Vielen Dank!

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
FAQ |#187
25.06.2023 - 00:12 Uhr
Aus gegebenem Anlass sollten sich vielleicht alle Nutzer nochmal dran erinnern daß man Posts von offensichtlichen Troll-Acounts nicht beantwortet und zitiert, da das völlig unnötige Extra-Arbeit für die Moderatoren ist, die den ganzen Scheiß aufräumen müssen. Einfach alarmieren und Klappe halten. cool

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
FAQ |#188
26.06.2023 - 07:36 Uhr
Bitte folgende geschlossene Threads wieder freigeben, habe beide Threads bereits alarmiert, doch leider passiert nichts.

Piatek zu Genua: https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/hertha-bsc/abnehmer-fuer-hertha-star-piatek-gefunden-dieser-wechsel-haette-beigeschmack-2869438

Lukebakio zu O. Lyon: https://www.kicker.de/erstes-angebot-an-hertha-lyon-macht-bei-lukebakio-ernst-957164/artikel
FAQ |#189
28.06.2023 - 01:30 Uhr
Sollten beide offen sein.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
FAQ |#190
30.06.2023 - 13:24 Uhr
https://www.transfermarkt.de/ousmane-diallo-zu-borussia-dortmund-u19-/thread/forum/154/thread_id/1064868/page/1#anchor_2791295

Warum ist dieser Thread nicht im Forum zu finden? benny_23 sagt, auf Doppelungen achten, aber wo ist der Thread in der Threadliste? Müsste doch, da man weiß, daß der letzte Post heute um 10:15 war, auf Seite 2 zu finden sein, aber er ist nirgendwo.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.