Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Fanszene

21.07.2015 - 09:58 Uhr
Fanszene |#11
09.10.2016 - 16:01 Uhr
Randale überschattet Fußballderby zwischen Kickers und Würzburger FV. Dabei wurden am Samstagnachmittag zwei Polizeibeamte verletzt, einer davon schwer. Der Beamte erlitt eine Kopfverletzung und muss stationär im Krankenhaus behandelt werden. Auch ein Kickersfan musste ins Krankenhaus gebracht werden, weil er bei der Auseinandersetzung am Bein schwer verletzt wurde. Ein 31-Jähriger aus dem Landkreis Rhön-Grabfeld, der einen Polizeibeamten leicht verletzt hatte und Widerstand gegen die Polizei leistete, wurde vorläufig festgenommen. Durch starke Polizeipräsenz wurden in der Folge weitere Straftaten unterbunden.

Bei den Einlasskontrollen wurden zwei verbotene Vermummungsgegenstände, ein Messer und Pyrotechnik sichergestellt.

Kurz nach dem Einlass der Gästefans kam es im Stadion durch Kickers-Fans zu Sachbeschädigungen an den Banden am Spielfeldrand. Dabei entstand ein Schaden von etwa 1.500 Euro.

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~
Fanszene |#12
09.10.2016 - 17:00 Uhr
War gestern im Stadion des WFV und man muss klar sagen, die Provokationen und wohl auch die Krawalle vor dem Rathaus gehen klar auf die Kappe der angereisten Schweinfurter-Fans, die ja mit dem Stadtrivalen aus der Zellerau fanfreundschaftlich verbandelt sind. Peinlich und idio.tisch, sowas mitten in der Innenstadt von Würzburg abzuziehen wo sich am Samstag ein Haufen Passanten und Touristen aufhalten, sollen se sich doch unten an der Talavera auf der Wiese aufs Maul hauen...rolleyes

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 09.10.2016 um 17:01 Uhr bearbeitet
Fanszene |#13
09.10.2016 - 18:20 Uhr
Zitat von Borusse91
War gestern im Stadion des WFV und man muss klar sagen, die Provokationen und wohl auch die Krawalle vor dem Rathaus gehen klar auf die Kappe der angereisten Schweinfurter-Fans, die ja mit dem Stadtrivalen aus der Zellerau fanfreundschaftlich verbandelt sind. Peinlich und idio.tisch, sowas mitten in der Innenstadt von Würzburg abzuziehen wo sich am Samstag ein Haufen Passanten und Touristen aufhalten, sollen se sich doch unten an der Talavera auf der Wiese aufs Maul hauen...rolleyes

Von mir aus können die sich aufs Maul hauen, dann sollen solche ***** en aber bitte vom Fußball weg bleiben!!!!
Fanszene |#14
09.10.2016 - 19:37 Uhr
Es gab im Vorfeld von Seiten der Kickers in den sozialen Medien auch genug dumpf aggressive Posts.
Zb. "Pflastersteine für die Blauen" und ähnlichen Schrott.
Ich kann die Urheber nicht ganz ernst nehmen, da sie in meinen Augen nicht intelligenter als Amöben sind, aber sie bereiten halt den Boden für asoziale Handlungen, wie man jetzt gesehen hat.
Fanszene |#15
12.10.2016 - 19:14 Uhr
Stimmt es denn das die Fahne des B-Blocks abhanden gekommen ist, muss am WE passiert sein - aber angeblich nicht an den Gegner vom WE
weis hier jemand mehr?
Fanszene |#16
12.10.2016 - 21:41 Uhr
Zitat von sektionmsp
Stimmt es denn das die Fahne des B-Blocks abhanden gekommen ist, muss am WE passiert sein - aber angeblich nicht an den Gegner vom WE
weis hier jemand mehr?

Nein, die Fahne hat ein Würzburg Fan (Kickers) einfach mitgenommen gehabt. Sie ist aber wieder bei den Ultras smile
Fanszene |#17
12.10.2016 - 23:55 Uhr
Zitat von FWK1907Dalle
Zitat von sektionmsp

weis hier jemand mehr?

Nein, die Fahne hat ein Würzburg Fan (Kickers) einfach mitgenommen gehabt. Sie ist aber wieder bei den Ultras smile

Hm okay naja spätestens beim nächsten spiel sieht mans ja
Fanszene |#18
28.10.2016 - 08:48 Uhr
Ich war zum Pokalspiel zum ersten Mal im Block 1 (stehe normalerweise in 3a). War im Großen und Ganzen auch ganz gut, was mich aber extrem gestört hat (und auch schon auswärts negativ aufgefallen ist), ist dass der Gegner völlig grundlos beleidigt wird. Ich finde Unterstützung der eigenen Mannschaft toll, aber was da von einigen Halbstarken ausgeht ist völlig daneben. Auch, dass der gegnerische Torwart völlig niveaulos beschimpft und beleidigt wird, finde ich unterste Schublade und muss nicht sein. Ich finde es toll, dass die Kickers auch unsere schöne Stadt repräsentieren und da sollten auch die Fans an einer positiven Wahrnehmung mit beteiligt sein. Empfinde ich als sehr negativ und unsere Stadt und unseres Vereins nicht würdig, das musste ich hier mal loswerden
Fanszene |#19
28.10.2016 - 08:59 Uhr
Zitat von Hydrant001
Ich war zum Pokalspiel zum ersten Mal im Block 1 (stehe normalerweise in 3a). War im Großen und Ganzen auch ganz gut, was mich aber extrem gestört hat (und auch schon auswärts negativ aufgefallen ist), ist dass der Gegner völlig grundlos beleidigt wird. Ich finde Unterstützung der eigenen Mannschaft toll, aber was da von einigen Halbstarken ausgeht ist völlig daneben. Auch, dass der gegnerische Torwart völlig niveaulos beschimpft und beleidigt wird, finde ich unterste Schublade und muss nicht sein. Ich finde es toll, dass die Kickers auch unsere schöne Stadt repräsentieren und da sollten auch die Fans an einer positiven Wahrnehmung mit beteiligt sein. Empfinde ich als sehr negativ und unsere Stadt und unseres Vereins nicht würdig, das musste ich hier mal loswerden

Genau deswegen gehe ich nicht mehr in den Block 1.
Zu viele halbstarke Kiddies die sich aufspielen müssen.
Das man den Gegner (und dabei ist es völlig egal wer es ist) grundlos beleidigt, nervt mich tierisch. Das man aber vom "anheizer" auch noch als Fan der eigenen Manschaft beleidigt wird, ist völlig absurd.

Ich schaue das Spiel auch am liebsten aus 3A an.
Da kann man jubeln und sich freuen und mit anderen diskutieren, ohne den ganzen Schwachsinn den die 15 Halbstarke da in BLock 1 abziehen.
Fanszene |#20
28.10.2016 - 09:28 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von Hydrant001

Genau deswegen gehe ich nicht mehr in den Block 1.
Zu viele halbstarke Kiddies die sich aufspielen müssen.
Das man den Gegner (und dabei ist es völlig egal wer es ist) grundlos beleidigt, nervt mich tierisch. Das man aber vom "anheizer" auch noch als Fan der eigenen Manschaft beleidigt wird, ist völlig absurd.

Ich schaue das Spiel auch am liebsten aus 3A an.
Da kann man jubeln und sich freuen und mit anderen diskutieren, ohne den ganzen Schwachsinn den die 15 Halbstarke da in BLock 1 abziehen.

Leider hast Du Recht. Ich unterstütze die Mannschaft gerne, das fehlt mir ein bißchen auf der Gegengeraden. Beschränkt sich da eben auf ein bißchen Klatschen und Torjubel, aber alles vernünftige Leute, mit denen man gut diskutieren kann. Und ich gebe Dir Recht, die Vortänzer sind wirklich das allerletzte, die eigenen Fans runtermachen und beleidigen ist wirklich grotesk. Aber es sind wirklich Kiddies, die einen auf starken Mann machen, finde ich sehr schade
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.