| Geburtsdatum | 19.10.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Kosovo |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Würzburger Kickers |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 22 | 2 | 2 | ||
![]() | Regionalliga Bayern | 19 | 2 | 2 | |
![]() | Bayernpokal | 3 | - | - | |
![]() | Aufstiegsrunde zur 3. Liga | - | - | - | |
Eroll Zejnullahu [10]
21.05.2025 - 12:52 Uhr
15.05.2026 - 17:15 Uhr
Hm, diese Nachricht hätte mich noch vor ein paar Wochen zusammenzucken lassen. Aber die letzten Auftritte der Mannschaft fand ich auch ohne Eroll so überzeugend, dass ich mir sogar eine Relegation ohne ihn vorstellen kann. Aber natürlich hätte ich ihn gerne als einen unserer Unterschiedsspieler dabei. Er ist mit Abstand der beste Techniker im Team und hat ein unfassbares Auge.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Verlautbarung von Schiele ein klein wenig in Richtung Taktieren geht und die tatsächliche Einsatzmöglichkeit so lange wie möglich unter Verschluss gehalten wird. So wird die Vorbereitung für den Gegner etwas komplizierter.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Verlautbarung von Schiele ein klein wenig in Richtung Taktieren geht und die tatsächliche Einsatzmöglichkeit so lange wie möglich unter Verschluss gehalten wird. So wird die Vorbereitung für den Gegner etwas komplizierter.
15.05.2026 - 21:01 Uhr
Zitat von Daniel1907
Auf Aufstiegsspiele hat diese Ferse wohl gar keinen Bock. Schiele wird in der Mainpost nur mit einem "Das wird eng" zitiert.
Merkwürdigerweise ist er aber auch nicht sicher, ob er unseren MVP am Wochenende schon wieder einsetzen kann. Keine Ahnung, wie genau ich das deuten soll.
https://www.mainpost.de/114201352
Auf Aufstiegsspiele hat diese Ferse wohl gar keinen Bock. Schiele wird in der Mainpost nur mit einem "Das wird eng" zitiert.
Merkwürdigerweise ist er aber auch nicht sicher, ob er unseren MVP am Wochenende schon wieder einsetzen kann. Keine Ahnung, wie genau ich das deuten soll.
https://www.mainpost.de/114201352
Ich glaube das ist ein wenig öffentliche Pokerei, damit man sich in Thüringen bzw. Sachsen eben auch nicht komplett auf die Kickers vorbereiten kann, weil das große Fragezeichen Zejnullahu eben doch noch über allem steht. Bin mir relativ sicher, dass Eroll spätestens gegen die Löwen sein Comeback feiern wird und dann auch für die Playoffs verfügbar ist, ob als Startelf-Spieler oder Super-Joker steht dann natürlich auf einem anderen Blatt Papier geschrieben.
15.05.2026 - 22:12 Uhr
Vielleicht hat es die Fersenprobleme auch nie gegeben
14.07.2026 - 11:55 Uhr
lt. Liveblog der Main-Post startet die Trainingswoche ohne Eroll.
14.07.2026 - 13:19 Uhr
UPDATE: ebenfalls von der Main-Post:
er hat einen Muskelfaserriss und wir "weite Teile der Vorbereitung" verpassen.
er hat einen Muskelfaserriss und wir "weite Teile der Vorbereitung" verpassen.
14.07.2026 - 13:28 Uhr
Hm, das hört sich alles nicht gut an. Das sind wichtige Einheiten, die er jetzt verpasst. Und leider ist er nun schon im fortgeschrittenen Fußballeralter, das wird nicht einfacher werden mit seinen Verletzungen.
Ein gesunder Eroll wäre uns sicher auch mit kurzen Einsatzzeiten eine Hilfe. Aber wie sehr kann man darauf bauen, dass er noch die Kurve kriegt und dann auch stabil gesund bleibt? Vertrag hat er halt auch noch zwei Jahre. Knifflige Situation!
Ein gesunder Eroll wäre uns sicher auch mit kurzen Einsatzzeiten eine Hilfe. Aber wie sehr kann man darauf bauen, dass er noch die Kurve kriegt und dann auch stabil gesund bleibt? Vertrag hat er halt auch noch zwei Jahre. Knifflige Situation!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kosovo