| Geburtsdatum | 23.07.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Borussia Mönchengladbach |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
![]() | Bundesliga | - | - | - | |
Enzo Leopold [8]
27.05.2026 - 10:39 Uhr
02.09.2026 - 19:53 Uhr
Zitat von Nessivem
Kreuzbandriss…
Kreuzbandriss…
Mir wurde eben Ähnliches zugetragen.
Tenor „Schwerwiegende Knieverletzung“
02.09.2026 - 19:54 Uhr
Na großartig...
02.09.2026 - 19:55 Uhr
Zitat von Nessivem
Kreuzbandriss…
Kreuzbandriss…
Bei allem Respekt, ein ganzer Satz darf und sollte es dann schon sein.
02.09.2026 - 19:55 Uhr
Sch...e! Mehr fällt mir dazu nicht ein!
02.09.2026 - 19:56 Uhr
Oh man , wir sind ja so gut aufgestellt im Mittelfeld.. Gute Besserung falls das stimmen sollte.
02.09.2026 - 19:57 Uhr
Zitat von Tsubasa_86
Ich kann es noch nicht zu 100% verifizieren, aber die Quelle ist recht nah an der medizinischen Abteilung dran.
Warten wir mal ab.
Sollte dem so sein würde ich sofort Mo Dahoud einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten.
02.09.2026 - 20:28 Uhr
Zitat von Marcinho-11
Ich kann es noch nicht zu 100% verifizieren, aber die Quelle ist recht nah an der medizinischen Abteilung dran.
Warten wir mal ab.
Sollte dem so sein würde ich sofort Mo Dahoud einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten.
Zitat von Tsubasa_86
Warten wir mal ab.
Oder Dendoncker
02.09.2026 - 20:37 Uhr
Zitat von 1900Fohlen
Oder Dendoncker
Zitat von Marcinho-11
Warten wir mal ab.
Zitat von Tsubasa_86
Warten wir mal ab.
Oder Dendoncker
Mir wäre keiner lieber, als irgendwelche abgehalfterten Alt-Stars, überspitzt gesagt… in dem Fall ziehe ich es aber wirklich vor, auf die Jugend (Nguefack) zu setzen. Immerhin haben wir noch Sander, Stöger, Uno und eben Matti für diese Position. Zur not sogar Ko. Sind mir alle lieber, als einer der genannten Vertragslosen und der Kader ist eh schon aufgebläht genug. Mehr Qualität verspreche ich mir von den genannten Kandidaten auch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ryan_Giggs am 02.09.2026 um 20:39 Uhr bearbeitet
02.09.2026 - 20:48 Uhr
Es gibt bislang noch nichts Offizielles, dass Enzo Leopold tatsächlich verletzt ist. Da finde ich es doch extrem pietätlos sich nun in seinem Thread über etwaige Nachfolger bzw. Ersatz zu diskutieren und spekulieren.
Über vertraglose Spieler kann man immer diskutieren, aber doch bitte nicht hier.
Über vertraglose Spieler kann man immer diskutieren, aber doch bitte nicht hier.
02.09.2026 - 20:55 Uhr
Zitat von BorussenUwe
Es gibt bislang noch nichts Offizielles, dass Enzo Leopold tatsächlich verletzt ist. Da finde ich es doch extrem pietätlos sich nun in seinem Thread über etwaige Nachfolger bzw. Ersatz zu diskutieren und spekulieren.
Danke, hatte mich nicht getraut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland