TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

EM 2016

04.06.2016 - 08:11 Uhr
EM 2016 |#981
04.07.2016 - 14:09 Uhr
Zitat von DukNukem
Zitat von Lovin

Zitat von DukNukem

Zitat von erfolgs_fan

Angesichts der vielen Ausfälle bin ich skeptisch für Donnerstag. Im Sturmzentrum gibt es da Gomez ausfällt ein Loch da Müller und Götze im Formtief sind. Keine rechte Ahnung wen man da hinstellen kann. Auf der Sechs wird es auch nicht einfach wenn Khedira und Schweinsteiger beide ausfallen, Can oder Weigl? fast noch am einfachsten ist die Hummels Sperre, da wird Mustafi spielen - leider nicht auf dem selben Niveau wir Cathys bessere Hälfte aber nun gut.

(und bitte nicht wieder ins Elfer schiessen. Das tat weder meiner Pumpe noch meinem Schlafdefizit gut:uglysmile

Eine Entscheidung in 90min wäre bei einem Arbeitstag doch sehr von Vorteil. Warum zur hölle müssen die restlichen Einzelspiele überhaupt zu der unnötigen Zeit angepfiffen werden.
Das wäre doch für alle besser, wenn es schon um 8 anfängt. Alleine schon für die, die noch keine Sommerferien haben.

Zum Spiel frankreich - island. Ich hab mir gerade mal die Tore der Franzosen angeschaut. Im kurzen zusammenschnitt sahen die meist doch recht verteidigbar aus. Gegen uns wären die wohl nicht so gefallen.
Also müssen auch die Franzosen noch eine Schippe drauf legen.
Die Ausfälle machen auf jeden Fall das finden einer Mannschaft echt schwierig.
Mal sehen was dabei rauskommt.

Nicht überall auf der Welt ist es aber 8 Uhr, wenn wir 8 Uhr haben. Auch wenn die meisten Teilnehmer in der selben Zeitzone sind, ist es glaube ich ein werbewirksamer Kompromiss für den englisch sprechenden Raum gewesen. Am Ende wollen die alle auch daran Geld verdienen.

CL ist auch um 20:45 also ist es nicht irgendwas, was die EM sich so ausgedacht hat.

gut, da hab ich ehrlicherweise gesagt noch garnicht dran gedacht. Ich weis nur, dass das Finale 2012 auch um 2000 war.
Die CL ist natürlich ein Argument. Aber auch das Pokalfinale ist im gegensatz zu den Spielen um 2000.
Es ist für mich gerade echt fraglich, wo so viel Publikum sitzt, dass die von 2100 profitieren. In Mitteleuropa sind doch spontan die meisten Zuschauer und die sind alle in der gleichen Zeitzone. Zudem ist es ja auch Sonntags, da kann man ruhig früher anfangen.
Dann doch lieber das Finale auf einen Samstag legen, dann ist es doch den meisten Egal, wann es anfängt und aufhört.

Bin mir sicher, dass es wirklich der einzige Grund ist. Weiß gar nicht mehr, wann die Spiele in Brasilien waren, aber da war es doch auch so, dass wir sehr angenehme Zeiten hatten, trotz der 6? Stunden Zeitunterschied.

Ist nur eine Frage des Geldes, die werden schon das im teuren TV Paket geschnürt haben.

•     •     •

XVIII.V.MMXIII - XI.II.MMXVI - Signum novum!

.......1......88888........99999........99999......
.....11....8..........8.....9.........9.....9.........9....
...1..1.....8........8.......999999......999999....
.1....1.........88.....................9................9....
.......1.....8........8.................9................9....
.......1....8..........8.....9.........9.....9.........9....
.......1......88888.........99999........99999.....
EM 2016 |#982
04.07.2016 - 14:43 Uhr
Vor allem muss man sich in Frankreich in der heutigen Zeit auch immer die Sicherheitsfrage stellen, da wäre mMn ein Anpfiff um 18:00 Uhr besser, weil es da selbst nach Abpfiff noch hell ist. Aber irgendwas werden die sich dabei schon gedacht haben.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
EM 2016 |#983
05.07.2016 - 13:24 Uhr
Die Uefa gibt sich als Spaßbremse: Die Organisatoren des EM-Turniers in Frankreich haben etwas dagegen, wenn Spieler ihre Kinder nach dem Abpfiff auf den Rasen holen. "Es ist immer süß, wenn die Kinder auf dem Platz spielen. Das sind schöne Bilder", sagte Uefa-Turnierdirektor Martin Kallen. "Aber es ist eine Europameisterschaft und zumindest auf dem Rasen keine Familienveranstaltung."
Wenn die sonst keine Sorgen haben... rolleyes

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
EM 2016 |#984
05.07.2016 - 13:50 Uhr
Zitat von LillyC
Die Uefa gibt sich als Spaßbremse: Die Organisatoren des EM-Turniers in Frankreich haben etwas dagegen, wenn Spieler ihre Kinder nach dem Abpfiff auf den Rasen holen. "Es ist immer süß, wenn die Kinder auf dem Platz spielen. Das sind schöne Bilder", sagte Uefa-Turnierdirektor Martin Kallen. "Aber es ist eine Europameisterschaft und zumindest auf dem Rasen keine Familienveranstaltung."
Wenn die sonst keine Sorgen haben... rolleyes
Gut dass Phillip Lahm nicht mehr spielt. Nicht dass die ihn sonst aus dem Innenraum schaffen.zwinkerugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
EM 2016 |#985
06.07.2016 - 17:33 Uhr
Übrigens zum Thema "durchduseln": Portugal gibt laut Kicker zusammen mit der DFB-Elf bei der EM die meisten Torschüsse ab, nämlich 19 (!) pro Spiel.
Und der ach so wehleidige Ronaldo ist der meistgefoulte Spieler des Turniers. rolleyes

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
EM 2016 |#986
06.07.2016 - 19:15 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Übrigens zum Thema "durchduseln": Portugal gibt laut Kicker zusammen mit der DFB-Elf bei der EM die meisten Torschüsse ab, nämlich 19 (!) pro Spiel.

Ändert nichts daran, dass sie bisher kein Spiel in der regulären Spielzeit gewonnen haben. Im ehemaligen EM-Modus wären sie längst rausgeflogen.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

EM 2016 |#987
06.07.2016 - 19:19 Uhr
Weiß nicht, wen ich lieber im Finale sehen würde. Ich denke aber Portugal - gegen die sahen wir in den letzten Jahre eig immer recht gut aus.

Morgen gegen Frankreich wird auch so ein Spiel..weiß ich nur sehr schwer einzuschätzen. Allerdings denke ich, dass Frankreich nicht so stark sein wird wie Italien - eher schwächer. Und da sie quasi als Heimmannschaft das Spiel machen müssen, können wir beruhigt abwarten und kontern.

•     •     •

Baumann
Kaderabek Süle Hübner Raum
Stach Salihovic
C.Eduardo
Rutter R.Firmino
Kramaric
EM 2016 |#988
06.07.2016 - 19:24 Uhr
Zitat von metallbatscher
Weiß nicht, wen ich lieber im Finale sehen würde. Ich denke aber Portugal - gegen die sahen wir in den letzten Jahre eig immer recht gut aus.

Morgen gegen Frankreich wird auch so ein Spiel..weiß ich nur sehr schwer einzuschätzen. Allerdings denke ich, dass Frankreich nicht so stark sein wird wie Italien - eher schwächer. Und da sie quasi als Heimmannschaft das Spiel machen müssen, können wir beruhigt abwarten und kontern.

Ich wünsche mir auf jeden Fall Wales im Finale. Egal gegen wen es dann geht. zwinker
Was unser eigenes Spiel betrifft, bin ich wieder viel ruhiger, als gegen Italien. Das war irgendwie eine zu gruselige Vorstellung, dass das schon wieder schiefgehen könnte.

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
EM 2016 |#989
06.07.2016 - 20:00 Uhr
Dann drücke ich mal ganz fest Wales die Daumen.
EM 2016 |#990
06.07.2016 - 20:01 Uhr
Zitat von fixerfux
Dann drücke ich mal ganz fest Wales die Daumen.

Jep. Fingers crossed !! daumen-hoch

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.