EM 2016
04.06.2016 - 08:11 Uhr
Zitat von fixerfux
Bitte Özil keine Elfer mehr schießen lassen.
Bitte Özil keine Elfer mehr schießen lassen.
Das gleiche gilt für Müller. Was der in den letzten Monaten verschossen hat...
Endlich mal ne klare Ansage von Scholl...nicht dieses Schöngerede.
Zitat von Al_Katzone
Jetzt ist sie bestimmt supi-dupi happy und macht noch ein Selfie mit ihrem Matsi und stellts auf Instagram. Likes garantiert.
Jetzt ist sie bestimmt supi-dupi happy und macht noch ein Selfie mit ihrem Matsi und stellts auf Instagram. Likes garantiert.
Auf FB hat sie noch nichts gepostet. Geil finde ich auch ihre Berufsbezeichnung. Moderatorin/Reporterin/Kolumnistin. Moderatorin? Was zur Hölle moderiert die? Ich würde wetten, nicht einmal 9Live oder QVC hätte die eingestellt. Reporterin? Weil die da bei Bild dieses Videotagebuch aus Brasilien hatte?

Zum Spiel: Müller und Özil bitte keine Elfmeter mehr schießen lassen. Das war ja grausam. Aber endlich wurde der Italien-Fluch überwunden, wenn auch "nur" im Elfern.
Zitat von gallo_nero_2002
Ich finde die Kritik unangebracht. Löw hat uns bei jedem Tunier ins Halbfinale gebracht, dass soll ihm erst mal jemand nachmachen.
Es ist doch sein Job als Trainer auf den Gegner zu reagieren und das Team anzupassen. Hätte er es gestern nicht getan und wir hätten verloren, dann wäre er von u.a. von Scholl sicher noch mehr kritisiert worden. Im März gegen Italien hat man mit Dreierkette gewonnen. Wieso dann nicht wieder dieses Mittel wählen?
In der Defensive haben die Deutschen gut gearbeitet, die Italiener hatten kaum Chancen. Ob einer mehr in der Offensive besser gewesen wäre, weiß man auch nich, denn im sechzehner der Italiener standen genug Spieler rum. Es war einfach ein Spiel auf Augenhöhe, denkbar knapp!
Der Kreuzzug von Scholl gegen alles, was Taktik ist, wird so langsam peinlich. Er selbst hat ja als Trainer überhaupt nichts gerissen und als Spieler war er auch ein ewiges Talent. Ich finde, wir hatten Italien schon ziemlich gut unter Kontrolle und einige Chancen aus dem Spiel heraus, während die haupsächlich durch Standards gefährlich waren. Ob das mit einem Mann weniger im Mittelfeld auch geklappt hätte, ist doch zumindest fraglich.
Löw macht immer alles falsch.
Halbfinale, Finale, Weltmeister... wen interessiert das schon.
Wichtiger ist, dass er stets peinlich ist, von nix eine Ahnung hat, jede Aufstellung verbockt, und verdammt noch mal seinen Posten zu räumen hat!
Wir stehen übrigens mal wieder im Halbfinale.
Ich freu mich!
Danke an alle, die ihren Beitrag dazu geleistet haben.
Halbfinale, Finale, Weltmeister... wen interessiert das schon.
Wichtiger ist, dass er stets peinlich ist, von nix eine Ahnung hat, jede Aufstellung verbockt, und verdammt noch mal seinen Posten zu räumen hat!
Wir stehen übrigens mal wieder im Halbfinale.
Ich freu mich!
Danke an alle, die ihren Beitrag dazu geleistet haben.
Zitat von SiehtAlles
Gott ist das albern. Schauspieler wird der Wiese nichtmehr
Gott ist das albern. Schauspieler wird der Wiese nichtmehr
Das hat er im WWE-Bootcamp gelernt
Halbfinale schalalalala! Freue mich auf das Spiel heute Abend
Zu Scholl: ich finde seine Kritik auch berechtigt! Wir sollten unser System durchziehen und keine Taktikspielereien versuchen. Von den 4 bzw noch 5 verbliebenen Mannschaften sind wir fußballerisch klar die beste Mannschaft! Wir sollten uns daher einfach auf unsere Qualität besinnen
Es ist aber bisschen naiv zu glauben, dass wir so viel besser als alle anderen sind, dass wir sowieso gewinnen.
Gerade gestern war doch offensichtlich, dass ein weiterer Abwehrspieler vollkommen verschenkt gewesen wäre, die Angriffe der Italiener hatten wir ja bestens unter Kontrolle, die waren eigentlich nur durch Standards gefährlich. Unsere gefährlichsten Szenen hatten wir, als auch noch Hummels vorn war.
Umgekehrt hat man beim Spanienspiel der Italiener gesehen, wie die ihre Überzahl im Mittelfeld ausgespielt haben und Spanien konplett neutralisert haben. Wir sind jetzt nicht soo viel stärker wie Spanien, dass das für uns nicht gelten würde.
Eigentlich ist es auch ganz einfach: gegen 2 Stürmer braucht man 3 Abwehrspieler. Mit einer 4er-Kette lässt sich das nicht vernünftig umsetzen, da die Symmetrie ständig im Eimer ist und die Zuordnung chaotisch wird. Mehr hat Jogi ja auch nicht gemacht.
Gerade gestern war doch offensichtlich, dass ein weiterer Abwehrspieler vollkommen verschenkt gewesen wäre, die Angriffe der Italiener hatten wir ja bestens unter Kontrolle, die waren eigentlich nur durch Standards gefährlich. Unsere gefährlichsten Szenen hatten wir, als auch noch Hummels vorn war.
Umgekehrt hat man beim Spanienspiel der Italiener gesehen, wie die ihre Überzahl im Mittelfeld ausgespielt haben und Spanien konplett neutralisert haben. Wir sind jetzt nicht soo viel stärker wie Spanien, dass das für uns nicht gelten würde.
Eigentlich ist es auch ganz einfach: gegen 2 Stürmer braucht man 3 Abwehrspieler. Mit einer 4er-Kette lässt sich das nicht vernünftig umsetzen, da die Symmetrie ständig im Eimer ist und die Zuordnung chaotisch wird. Mehr hat Jogi ja auch nicht gemacht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.