TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

EM 2016

04.06.2016 - 08:11 Uhr
EM 2016 |#911
02.07.2016 - 20:38 Uhr
Ich bin ja Laie, Fan. Aber warum Draxler, als bester Mann des Achtelfinales auf der Bank hockt, bin ich der einzige der das nicht versteht ?
Dafür Höwedes, gegen die schneller, flinken Stürmer ?
EM 2016 |#912
02.07.2016 - 20:46 Uhr
Zitat von gallo_nero_2002
Ich bin ja Laie, Fan. Aber warum Draxler, als bester Mann des Achtelfinales auf der Bank hockt, bin ich der einzige der das nicht versteht ?

Verstehe ich grad auch nicht ... silent

Am Ende wird Jogi aber wahrscheinlich eh wieder alles richtig gemacht haben ... rolleyes
EM 2016 |#913
02.07.2016 - 20:52 Uhr
Funfact am Rande. Eigentlich müsste es "Dr." Chiellini heißen, da dieser an der Uni Turin seine Doktorarbeit in Wirtschaft mit 119/120 möglichen Punkten bestanden hat.
EM 2016 |#914
02.07.2016 - 20:55 Uhr
Zitat von Stef236
Draxler auf der Bank und dafür Höwedes drin....
Da bin ich mal gespannt was das geben soll?!
Zieht Jogi Kimmich ins Mittelfeld oder spielt er mit 5er-Kette?!? ugly
Tendenziell gefällt mir das iwie nicht....

Denke mir, dass Löw mit den drei Innenverteidigern den beiden Stürmer Italiens ein Übergewicht entgegenstellen will. Dafür werden die AVs Kimmich und Hector wieder sehr weit vorne agieren, praktisch "neben" der Doppelsechs Kroos und Khedira und schon dort Angriffe Italiens über Aussen stören, andererseits aber auch für Druck nach vorne sorgen können. Müller und Özil hinter Gomez ist zwar vorne etwas "dünn", aber ich glaube, dass eine stabile Verteidigung zunächst mal existieren muss, offensiv kann man ja je nach Spielverlauf "nachbessern", z.Bsp. mit Draxler für Khedira, was dann ein 3-3-3-1 bedeuten würde, da Draxler dann neben Özil und Müller spielen würde, und Kroos den alleinigen 6er gibt, mit Unterstützung durch die beiden hochstehenden AVs. Die 3 IVs zu Beginn sehe ich als sinnvoll an.
EM 2016 |#915
02.07.2016 - 20:59 Uhr
Wenn ich so die italienische Hymne höre und dann unsere... Reingefallen
EM 2016 |#916
02.07.2016 - 21:00 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von gallo_nero_2002

Verstehe ich grad auch nicht ... silent

Am Ende wird Jogi aber wahrscheinlich eh wieder alles richtig gemacht haben ... rolleyes

So wie 2012 ugly Es ist jedes Mal eine Freude, Gigi Buffon beim Singen der Nationalhymne zu beobachten. Aber auch sonst ein klasse Typ.

•     •     •

Koan Neuer!

EM 2016 |#917
02.07.2016 - 21:13 Uhr
Erst mal ne Pizza bestellt
EM 2016 |#918
02.07.2016 - 21:17 Uhr
Khedira muss runter, Schweini wird kommen ...
EM 2016 |#919
02.07.2016 - 21:39 Uhr
Machen sich da Draxler und Prinz Peng warm?
EM 2016 |#920
02.07.2016 - 21:40 Uhr
Zitat von zappa
Machen sich da Draxler und Prinz Peng warm?

Für was wurde nochmal Sané mitgenommen?rolleyes

•     •     •

Koan Neuer!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.