TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

EM 2016

04.06.2016 - 08:11 Uhr
EM 2016 |#701
22.06.2016 - 09:50 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von zappa

Was ein witzelfer augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Jap. Katastrophe. uglyaugen-zuhaltensilent

Hehe, Karma lässt grüßen. tongue

Der Elfer, ist soweit ich das von den Online aufnahmen gesehen hab, vom Schiri doppelt schlecht.
Zum einen ist das Foul schonmal fragwürdig. Die Ausführung ist dann auch nicht besser. Erstens diese Unsitte vom TW mit Latte wackeln lassen, dann ist der TW beim schuss auch schon ein ganzes Stück weiter vorne. Zu guter Letzt rennt ein Kroate so früh los, dass er dadurch den abpraller abwehren kann.
Alles irgendwie nicht so sauber.
EM 2016 |#702
22.06.2016 - 10:02 Uhr
Interessanter Turnierbaum für uns. Das wird auf jeden Fall spannend. Mal sehen ob das mehr leute mitreist.

Zum Spiel.
Schön, dass Gomez ran durfte. Ich mag ihn einfach. Hat meiner Meinung nach auch gut gespielt, gegenspieler gebunden und hatte zumindest anfangs auch technisch nicht die schwächen, die man ihm immer nachsagte.
Ich freue mich über sein Tor. Aber auch für ihn wäre mehr drin gewesen. Die Chancenverwertung lasse ich mal aus, auch für die anderen.
Götze hat sich besser auf den ausen gezeigt als im Sturm. Muss aber wacher sein. Seine zwei einfachen Ballverluste wären gegen andere Teams problematisch gewesen.
Schürrle? War der überhaupt auf dem Platz? zwinker
Özil hatte glaub ich auch ein paar gute Szenen. Ich achte aber nicht mehr so sehr auf ihn, dann schimpfe ich danach auch nicht mehr.
Kimmich hat seine auch gut gemacht und die Position sehr offensiv interpretiert. Das fällt natürlich im direkten Vergleich mit Höwedes positiv auf. Man hat aber auch gemerkt, dass es ihn teilweise doch in die Mitte zog. Es stellt sich halt die Frage, wie gut es dann gegen größere Brocken geht. Das er auch defensiv kann, hat man ja gesehen als er IV bei den Bayern war. Mal abwarten ob er die "Problemlösung" für den RV ist.
Spätestens im Virtelfinale gegen ES/IT muss dann alles passen. Vorher gegen Albanien oder Slowakei ist es noch "leichter" und man kann fehler eher noch ausbügeln. Danach muss halt alles stimmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 22.06.2016 um 10:56 Uhr bearbeitet
EM 2016 |#703
22.06.2016 - 10:12 Uhr
Zitat von mxmlhr
Jetzt mal ernsthaft, die Türkei ist doch draußen oder nicht? Hab das gestern die ganze Zeit nicht verstanden, als der Kommentator sagte "Das könnte das Tor gewesen sein, das sie brauchen." Zu den 4 besten Gruppendritten gehören sie doch jetzt schon nicht.

Edit: Ok, verstanden. ugly Aber ich bezweifle, dass das mit dem Achtelfinale für sie funktioniert.

Alle die sich das auch fragen, sei ein Blick auf Wikipedia angeraten: https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2016#Rangliste_der_Gruppendritten
Da war es wirklich das Tor, da dadurch die Differenz zu Albanien gleichgezogen wurde, jedoch ein Tor mehr geschossen wurde.
Je nach den Ergebnissen in Gruppe E und F ist ein weiterkommen sogar noch nicht einmal unrealistisch.
EM 2016 |#704
22.06.2016 - 10:34 Uhr
Zitat von DukNukem
Interessanter Turnierbaum für uns. Das wird auf jeden Fall spannend. Mal sehen ob das mehr leute mitreist.

Zum Spiel.
Schön, dass Gomez ran durfte. Ich mag ihn einfach. Hat meiner Meinung nach auch gut gespielt, gegenspieler gebunden und hatte zumindest anfangs auch technisch nicht die schwächen, die man ihm immer nachsagte.
Ich freue mich über sein Tor. Aber auch für ihn wäre mehr drin gewesen. Die Chancenverwertung lasse ich mal aus, auch für die anderen.
Götze hat sich besser auf den ausen gezeigt als im Sturm. Muss aber wacher sein. Seine zwei einfachen Ballverluste wären gegen andere Teams problematisch gewesen.
Schürrle? War der überhaupt auf dem Platz? zwinker
Özil hatte glaub ich auch ein paar gute Szenen. Ich achte aber nicht mehr so sehr auf ihn, dann schimpfe ich danach auch nicht mehr.
Kimmich hat seine auch gut gemacht und die Position sehr offensiv interpretiert. Das fällt natürlich im direkten Vergleich mit Höwedes positiv auf. Man hat aber auch gemerkt, dass es ihn teilweise doch in die Mitte zog. Es stellt sich halt die Frage, wie gut es dann gegen größere Brocken geht. Das er auch defensiv kann, hat man ja gesehen als er IV bei den Bayern war. Mal abwarten ob er die "Problemlösung" für den RV ist.
Spätestens im Virtelfinale gegen ES/IT muss dann alles passen. Vorher gegen Albanien oder Slowenien ist es noch "leichter" und man kann fehler eher noch ausbügeln. Danach muss halt alles stimmen.

Da gehe ich mit deiner Analyse konform, ausser dass wir vielleicht gegen Slowenien spielen. zwinker

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
EM 2016 |#705
22.06.2016 - 10:38 Uhr
Zitat von pfuschi
Zitat von DukNukem
Spätestens im Virtelfinale gegen ES/IT muss dann alles passen. Vorher gegen Albanien oder Slowenien ist es noch "leichter" und man kann fehler eher noch ausbügeln. Danach muss halt alles stimmen.

Da gehe ich mit deiner Analyse konform, ausser dass wir vielleicht gegen Slowenien spielen. zwinker

Ich glaub ich bnin gerade zu müde um dich oder wikipedia zu verstehen.
Aktuell ist doch unser nächstes Spiel entweder gegen den Dritten Gruppe A oder dritter Gruppe B, also Albanien oder Slowenien oder?
Danach dann den Sieger aus Italien/Spanien.
Oder stehe ich gerade auf dem schlauch?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DukNukem am 22.06.2016 um 10:38 Uhr bearbeitet
EM 2016 |#706
22.06.2016 - 10:45 Uhr
Zitat von DukNukem
Zitat von pfuschi

Zitat von DukNukem

Aktuell ist doch unser nächstes Spiel entweder gegen den Dritten Gruppe A oder dritter Gruppe B, also Albanien oder Slowenien oder?

Ersetze Slowenien durch Slowakei, trink einen Kaffee und/oder geh schlafen. grins

•     •     •

Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
EM 2016 |#707
22.06.2016 - 10:54 Uhr
Zitat von pfuschi

Zitat von DukNukem

Zitat von pfuschi

Zitat von DukNukem

Ersetze Slowenien durch Slowakei, trink einen Kaffee und/oder geh schlafen. grins

Tatsache. Das kommt davon, wenn man eigentlich mit SLO abkürzen will und der Kopf das dann doch ausschreibt. Böser fehler.
Das dürfte wohl genau so schlimm sein, wie wenn jemand uns Badner Schwaben nennt.
Die Österreich Australien Verwechselung im Englischen ist dagegen ja harmlos grins

Du hättest es in deinem Post aber auch ruhig direkt aufklären können, so hast du mich noch mehr verwirrt grins grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DukNukem am 22.06.2016 um 10:55 Uhr bearbeitet
EM 2016 |#708
22.06.2016 - 10:57 Uhr
Zitat von DukNukem
Zitat von pfuschi

Zitat von DukNukem

Zitat von pfuschi

Zitat von DukNukem

Tatsache. Das kommt davon, wenn man eigentlich mit SLO abkürzen will und der Kopf das dann doch ausschreibt. Böser fehler.
Das dürfte wohl genau so schlimm sein, wie wenn jemand uns Badner Schwaben nennt.
Die Österreich Australien Verwechselung im Englischen ist dagegen ja harmlos grins

Du hättest es in deinem Post aber auch ruhig direkt aufklären können, so hast du mich noch mehr verwirrt grins grins

Hach, ich stehe halt auf unterschwelliges Geplänkel... zwinkertongue

•     •     •

EM 2016 |#709
22.06.2016 - 11:26 Uhr
Meine Tipps waren bisher für´n Ar... Damit kann ich noch leben. Aber meine Frau führt und vergisst nicht, es jeden Tag zu erwähnen. Besonders weh tut es, wenn die Nachbarn dabei stehen. Ich muss endlich vom Tabellenende weg. Was haltet ihr von meinenTipps für heute:

Italien - Irland 0:0
Schweden - Belgien 0:2
Ungarn - Portugal 1:2
Island - Österreich 1:1

•     •     •

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht
EM 2016 |#710
22.06.2016 - 13:11 Uhr
Zitat von Tackling
Meine Tipps waren bisher für´n Ar... Damit kann ich noch leben. Aber meine Frau führt und vergisst nicht, es jeden Tag zu erwähnen. Besonders weh tut es, wenn die Nachbarn dabei stehen. Ich muss endlich vom Tabellenende weg. Was haltet ihr von meinenTipps für heute:

Italien - Irland 0:0
Schweden - Belgien 0:2
Ungarn - Portugal 1:2
Island - Österreich 1:1

Aus Prinzip und aus Statistischem Kalkül tippe ich nie (oder nur sehr selten, zB wenn beide Teams daraus einen Vorteil haben) auf ein Unentschieden. Gerade Österreich und Island brauchen beide den Sieg, um weiter zu kommen. Egal wer gewinnen wird, ein Unentschieden sehe ich da nicht kommen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.