EM 2016
04.06.2016 - 08:11 Uhr
Zitat von LillyC
Stimmt es, dass der Verlierer dieser Partie gegen Italien kommt? Das wäre ja durchaus wünschenswert, wenn das Spanien wäre.
Stimmt es, dass der Verlierer dieser Partie gegen Italien kommt? Das wäre ja durchaus wünschenswert, wenn das Spanien wäre.

Ja.
Wir würden im VF dann auf jeden Fall Spanien oder Italien bekommen. Geil.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Agent_Starling am 21.06.2016 um 22:50 Uhr bearbeitet Wohl eher ein paar Sekunden.
In der Schlusssekunde auf der Linie geklärt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beck_Weltstar am 21.06.2016 um 22:52 Uhr bearbeitet
Italien gegen Spanien also, da freu ich mich drauf. Und Deutschland muss bis zum VF noch eine deutliche Leistungssteigerung vor allem in der Chancenverwertung hinlegen.
Zitat von fixerfux
Italien gegen Spanien also, da freu ich mich drauf. Und Deutschland muss bis zum VF noch eine deutliche Leistungssteigerung vor allem in der Chancenverwertung hinlegen.
Jogi vs. Spanien/Italien im VF.
https://www.facebook.com/Spottschau/photos/a.412767882087742.96379.404481192916411/439260702771793/?type=3&theater

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Agent_Starling am 21.06.2016 um 22:58 Uhr bearbeitet
Ast 1:
Wales, Kroatien, Belgien, Polen, Schweiz
Ast 2:
Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, England
Wahnsinn
Ast 2:
Wahnsinn

Dieser Beitrag wurde zuletzt von riohero10 am 21.06.2016 um 23:05 Uhr bearbeitet
In unserer Tableauhälfte sind alle "Hammerteams"
Italien, Spanien, Frankreich, England, Slowakei...
Wären wir Gruppenzweiter geworden, ginge der Weg ins Finale gefühlt einfacher!
Naja die Kroaten haben's vorgemacht! Auch Spanien ist schlagbar - aber wir müssen uns steigern...
Italien, Spanien, Frankreich, England, Slowakei...
Wären wir Gruppenzweiter geworden, ginge der Weg ins Finale gefühlt einfacher!
Naja die Kroaten haben's vorgemacht! Auch Spanien ist schlagbar - aber wir müssen uns steigern...
Zitat von riohero10
Ast 1:
Ast 2:
Wahnsinn
Ast 1:
Ast 2:
Wahnsinn

Interpretiere ich das richtig, dass es im Finale auf jeden Fall eine Überraschung geben wird (wenn man Portugal und Belgien mal zu den Überraschungen zählt)?
Zitat von Beck_Weltstar
Interpretiere ich das richtig, dass es im Finale auf jeden Fall eine Überraschung geben wird (wenn man Portugal und Belgien mal zu den Überraschungen zählt)?
Zitat von riohero10
Ast 1:
Ast 2:
Wahnsinn
Ast 1:
Ast 2:
Wahnsinn

Ja. Und Portugal kanm auch noch in unserem Ast auftauchen, wenn Schweden gegen Belgien gewinnt, dann ersetzen die Schweden die belgier in Ast 1.
Absoluter Müll der Modus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von riohero10 am 21.06.2016 um 23:09 Uhr bearbeitet Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von riohero10
Ast 1:
Ast 2:
Wahnsinn
Ast 1:
Ast 2:
Wahnsinn

Ja.
Wären wir lieber mal 2. geworden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.