Ehemaligen-Thread/Ex-Bremer
27.08.2018 - 22:50 Uhr
23.08.2026 - 19:00 Uhr
LIVE
Schmid spielt von Beginn an gegen Juventus mit Frosinone.
Edit: Tor durch den Bremer in der 22. Minute! Leider, aus Sicht von Romano, war es der Turiner Brasilianer namens Bremer mit dem 0-1 für Juventus.
Irgendwie verstehe ich den Wechsel immer noch nicht.
Der Name hört sich an wie ein Fruchtjoghurt. "Frosinone, von Danone, davon kriege ich nie genug".
Schmid spielt von Beginn an gegen Juventus mit Frosinone.
Edit: Tor durch den Bremer in der 22. Minute! Leider, aus Sicht von Romano, war es der Turiner Brasilianer namens Bremer mit dem 0-1 für Juventus.
Irgendwie verstehe ich den Wechsel immer noch nicht.
Der Name hört sich an wie ein Fruchtjoghurt. "Frosinone, von Danone, davon kriege ich nie genug".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Werderstrand am 23.08.2026 um 19:03 Uhr bearbeitet
23.08.2026 - 22:02 Uhr
Quelle: Frankfurter Rundschau
Dafür sieht es so aus, als würden sie einen ihrer Torhüter abgeben können. Ersatzkeeper Michael Zetterer steht offenbar vor einem Engagement auf der Insel bei Leeds United. Der Wechsel soll der Eintracht rund fünf Millionen Euro bringen, so viel hatte sie auch vor einem Jahr an Werder Bremen überwiesen.
Zetterer soll Samstag nach England geflogen sein.
10.09.2026 - 12:21 Uhr
Zitat von Adler84
Quelle: www.fr.de
Dafür sieht es so aus, als würden sie einen ihrer Torhüter abgeben können. Ersatzkeeper Michael Zetterer steht offenbar vor einem Engagement auf der Insel bei Leeds United. Der Wechsel soll der Eintracht rund fünf Millionen Euro bringen, so viel hatte sie auch vor einem Jahr an Werder Bremen überwiesen.
Zetterer soll Samstag nach England geflogen sein.Und da ist es im ersten Spiel nicht richtig gut gelaufen... 6 Gegentore in einer Halbzeit (in denen er an dreien "beteiligt" war. https://www.transfermarkt.de/sechs-gegentore-in-einer-halbzeit-neuzugang-zetterer-erlebt-horror-debut-fur-leeds/view/news/486858
10.09.2026 - 14:21 Uhr
Zitat von JMLeChef
Und da ist es im ersten Spiel nicht richtig gut gelaufen... 6 Gegentore in einer Halbzeit (in denen er an dreien "beteiligt" war. https://www.transfermarkt.de/sechs-gegentore-in-einer-halbzeit-neuzugang-zetterer-erlebt-horror-debut-fur-leeds/view/news/486858
Zitat von Adler84
Quelle: www.fr.de
Zetterer soll Samstag nach England geflogen sein.Und da ist es im ersten Spiel nicht richtig gut gelaufen... 6 Gegentore in einer Halbzeit (in denen er an dreien "beteiligt" war. https://www.transfermarkt.de/sechs-gegentore-in-einer-halbzeit-neuzugang-zetterer-erlebt-horror-debut-fur-leeds/view/news/486858
Der Junge tut mir wahnsinnig leid. Schon das Theater in Frankfurt wo er immer wieder trotz ordentlicher Leistung degradiert wurde, wo Kaua Santos die Bude Woche für Woche vollbekommen hat.
20.09.2026 - 17:13 Uhr
Romano Schmid hat heute bei 2:0 gegen Como beide Tore für Frosinone aufgelegt. Sind im Moment auf dem 5. Platz. Nich schlecht.
Coulibaly kommt bei Strassbourg bisher nicht über Kurzeinsätze hinaus.
20.09.2026 - 20:15 Uhr
bisher bin ich froh, dass Werner scheinbar nicht bei anderen eine Option ist.
Werner bei Gladbach oder so wäre schon übel für uns.
20.09.2026 - 20:26 Uhr
Zitat von DocWhose
Romano Schmid hat heute bei 2:0 gegen Como beide Tore für Frosinone aufgelegt. Sind im Moment auf dem 5. Platz. Nich schlecht.
Bestätigt aber die Einschätzung vieler, inklusive mir, dass Coulibaly auch nicht die Qualität hat, die Viele in ihm sehen.. Potenzial ja, aber die 20 Mio waren schon das absolute Maximum. Mehr hätten wir noe bekommen, was auch das geringe Interesse deutlich zeigt
20.09.2026 - 20:40 Uhr
Zitat von werder2025
Da kam doch super schnell die Meldung, dass Ole den Gladdis abgesagt hat.
20.09.2026 - 20:42 Uhr
Zitat von Kurudut
Zitat von werder2025
hatte ich schon vor der Entlassung befürchtet.
20.09.2026 - 21:03 Uhr
Zitat von werder2025
Er nimmt sich doch auch selbst raus, hat gesagt, er genießt jetzt erstmal ein Jahr Urlaub.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.