TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

31.12.2014 - 14:24 Uhr
Dorfplatzrunde |#17161
21.09.2026 - 18:36 Uhr
Zitat von Rorschach
Auch wenn man die beiden Seiten natürlich nicht wirklich 1:1 vergleichen kann - aber wenn ich sehe, was ligainsider.de in der aktuellen Beta alleine rein optisch so alles auf die Beine stellt, sieht man wie rückständig transfermarkt.de inzwischen geworden ist... 🤐😐️

Wen du wirklich nostalgisch werden willst empfehle ich dir hier etwas zu surfen:
https://www.soccerdonna.de/de/tsg-1899-hoffenheim-vfl-wolfsburg/index/spielbericht_168508.html
Dorfplatzrunde |#17162
21.09.2026 - 19:50 Uhr
Zitat von DukNukem

Wen du wirklich nostalgisch werden willst empfehle ich dir hier etwas zu surfen:
https://www.soccerdonna.de/de/tsg-1899-hoffenheim-vfl-wolfsburg/index/spielbericht_168508.html

Seitdem ich regelmäßiger auf soccerdonna bin, macht mein Modem wieder häufiger diese lustigen Geräusche. Außerdem konnte ich für 1.12€/Liter tanken und Bernd Schneider spielt wirklich großartigen Fußball. Kann ich also nur weiterempfehlen.
Dorfplatzrunde |#17163
21.09.2026 - 21:25 Uhr
Zitat von strubehoved
Zitat von DukNukem

Seitdem ich regelmäßiger auf soccerdonna bin, macht mein Modem wieder häufiger diese lustigen Geräusche. Außerdem konnte ich für 1.12€/Liter tanken und Bernd Schneider spielt wirklich großartigen Fußball. Kann ich also nur weiterempfehlen.

Diese 00er-Jahre-Vibes, die Soccerdonna versprüht, sind schon irgendwie putzig. Aber das kenne ich auch von der Webseite meiner alten Schule; die sieht gefühlt nämlich auch noch so aus wie vor 20 Jahren. 😁

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Dorfplatzrunde |#17164
22.09.2026 - 08:19 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Diese 00er-Jahre-Vibes, die Soccerdonna versprüht, sind schon irgendwie putzig. Aber das kenne ich auch von der Webseite meiner alten Schule; die sieht gefühlt nämlich auch noch so aus wie vor 20 Jahren. 😁
kann man auch einfach so lassen bis die retro welle zuschlägt und man plötzlich wieder modern ist 😅

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.