TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

31.12.2014 - 14:24 Uhr
Dorfplatzrunde |#17151
26.08.2026 - 09:49 Uhr
Zitat von mazah
Die Provision war wahrscheinlich auch schon verplant...
Böse Zungen sagen ja dass so Berisha bei uns gelandet ist zwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#17152
26.08.2026 - 16:09 Uhr
Hilfe benötigt

Hat jemand zufällig eine MAG Box 540 w3 und kennt sich ein bissel damit aus. Ich benötige dá ein wenig Hilfe.
Dorfplatzrunde |#17153
26.08.2026 - 19:58 Uhr
Hi zusammen,

weiß nicht ganz wohin damit, aber vielleicht möchte sich ja jemand ein neues Trikot oder etwas anderes aus dem Fanshop bestellen und ein paar Euro sparen.

Habe neulich zwei Gutscheine im Wert von 35€ geschenkt bekommen, und würde beide für 30€ abgeben da ich aktuell keine Verwendung für sie habe.

Schreibt mir gerne eine PN, sollte das für jemanden interessant sein!smile
Dorfplatzrunde |#17154
02.09.2026 - 12:49 Uhr
Zitat von Schawede
am informativsten fand ich die Urologen-Werbung rechts, häufiges Wasserlassen bei schwachem Strahl

😄🤣😂😂😂

Alda, dass sowas noch ernst genommen wird.

Da Werbung mittlerweile meist personalisiert ist sagt das doch einiges über dich aus zwinkergrinsgrinsgrins
Dorfplatzrunde |#17155
02.09.2026 - 12:51 Uhr
Zitat von DukNukem
Zitat von Schawede

am informativsten fand ich die Urologen-Werbung rechts, häufiges Wasserlassen bei schwachem Strahl

😄🤣😂😂😂

Alda, dass sowas noch ernst genommen wird.

Da Werbung mittlerweile meist personalisiert ist sagt das doch einiges über dich aus zwinkergrinsgrinsgrins

😂😂😂😂😂😂

•     •     •

Tradition ist ja auch nichts, was man sich erarbeitet oder ähnliches. Tradition kommt einfach mit der Zeit. Irgendwann wurde der Begriff über das Marketing einfach kapitalisiert.
Dorfplatzrunde |#17156
02.09.2026 - 15:07 Uhr
Zitat von Jock69
Hilfe benötigt

Hat jemand zufällig eine MAG Box 540 w3 und kennt sich ein bissel damit aus. Ich benötige dá ein wenig Hilfe.

Ich kann dir an dieser Stelle derzeit nur von der Verwendung dubioser IP TV Provider abraten.
Diverse Anbieter die gecrackte Inhalte über solche Lösungen vertreiben, stehen derzeit im Visier der Strafverfolgungsbehörden und auch du als Kunde machst dich beim Streaming solcher Inhalte (z.B. Bundesliga nicht offiziell via Sky oder DAZN - sondern über IPTV) strafbar.

Da die Benimm-Regeln des Forums gegen Empfehlungen verstoßen, wie man dennoch die horrenden Summen die deutsche Anbieter aufrufen, würde ich dir empfehlen mir eine PM zu schreiben.. evtl. können wir uns zur Thematik weiter austauschen..
Gerade wenn du Fragen bzgl. der Strafverfolgung und Co hast zwinker
Dorfplatzrunde |#17157
03.09.2026 - 13:15 Uhr
Da hast du etwas falsch verstanden. Mir geht es hier nicht um eine "gecrackte" Box, sondern um die legale TV Box. Aber O.K., ich habe mich vielleicht auch schlecht ausgedrückt.
Dorfplatzrunde |#17158
07.09.2026 - 08:26 Uhr
Hab ich was verpasst oder schaffen es viele hier aktuell tatsächlich, auf die offensichtlichsten Troll-Kommentare nicht mehr einzugehen? Falls dem so ist: sehr gut, weitermachen
Dorfplatzrunde |#17159
07.09.2026 - 21:01 Uhr
Zitat von strubehoved
Hab ich was verpasst oder schaffen es viele hier aktuell tatsächlich, auf die offensichtlichsten Troll-Kommentare nicht mehr einzugehen? Falls dem so ist: sehr gut, weitermachen

wir sind noch lernfähig!
Dorfplatzrunde |#17160
18.09.2026 - 18:02 Uhr
Auch wenn man die beiden Seiten natürlich nicht wirklich 1:1 vergleichen kann - aber wenn ich sehe, was ligainsider.de in der aktuellen Beta alleine rein optisch so alles auf die Beine stellt, sieht man wie rückständig transfermarkt.de inzwischen geworden ist... 🤐😐️
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 18.09.2026 um 18:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.