VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Dieter Hecking
Geburtsdatum 12.09.1964
Alter 61
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Dieter Hecking

04.11.2024 - 12:35 Uhr
Dieter Hecking |#351
02.05.2025 - 23:49 Uhr
Spannend wie viele Menschen bei Instagram das positiv kommentieren.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Dieter Hecking |#352
02.05.2025 - 23:52 Uhr
Zitat von G_Verbeek
Zitat von Buuuugs

Auch in Liga 2 Woche für Woche Broschinski Wittek und Passlack. Weinend

Wuerde mich nicht wundern, wenn Pannewig und andere Jugendspieler jetzt abhauen.

Die Entscheidungen die er teilweise trifft machen wirklich überhaupt keinen Sinn. Natürlich ist die Situation schlecht jetzt einen Koscierski reinzuwerfen nicht ideal aber bei Passlack seinen Leistungen kann er wirklich nicht schlechter sein.
Man könnte ja über die 3 Lachen wenns nicht so unglaublich traurig wäre das immer wieder anzusehen.
Dieter Hecking |#353
02.05.2025 - 23:55 Uhr
Zitat von Sick Bear

Bei twitter ebenfalls einige dabei. Ihm kreide ich an immer mit der elendigen Fünferkette spielen zu wollen. Vielleicht fühlt sich die Mannschaft selber mit der Formation wohler, ich weiß es nicht. Aber die funktioniert nachweislich nicht. Über die ganze Saison gesehen kriegen wir die Hütte trotz Fünferkette voll und schießen vorne im Schnitt nicht ein Tor pro Spiel. Wie will man so Spiele gewinnen? Und auch viele Auswechslungen waren und sind für mich nicht nachvollziehbar.

Bei der Personalie Hecking nimmt man anscheinend lieber den Spatzen in der Hand als die Taube auf dem Dach.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Dieter Hecking |#354
02.05.2025 - 23:57 Uhr
Da der VfL sich ja auf die Fahnen geschrieben hat, die Jugendspieler mehr Richtung Profikader zu fördern, wird auch Hecking das mittragen und es werden natürlich nicht alle jetzt die Biege machen.

Ich schaue mir das erstmal an. Nächste Saison wird es sein Kader und dann kann man sich nicht mehr hinter den vielen Fehlern vom letzten Sommer verstecken.

Auf der einen Seite bin ich mir nicht sicher, ob die Basis für eine Fortsetzung in Liga 2 gegeben ist. Am Ende ist er halt mit der Truppe abgestiegen(ja, Restchance besteht noch,aber ist nur Theorie), auch wenn die Hauptfehler vor seiner Zeit gemacht wurden.

Auf der anderen Seite bin ich froh, dass man nicht erst wieder suchen muss und Hecking halt direkt im Spiel ist weil er alles kennt. Der Kaderumbau wird Aufwendig genug.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 03.05.2025 um 00:02 Uhr bearbeitet
Dieter Hecking |#355
02.05.2025 - 23:59 Uhr
Ich weiß nicht wie ich die Entscheidung jetzt bewerten soll.

Was mich bei Hecking enttäuscht, dass er immer so wechselt und umstellt wie er es immer macht und offensichtlich nicht versteht, dass es mehr Sinn machen würde mal direkt 4er Kette Spielen zu lassen.

Bei Broschinski muss man sich eingestehen, dass für ein 433 einfach keine Flügel da sind. Wir sind im Prinzip auf allen Positionen miserabel besetzt, bis auf dass Mittelfeld und die IV.
Dieter Hecking |#356
03.05.2025 - 00:02 Uhr
Zitat von Sick Bear

Nur weil viele etwas gut finden muss es nicht das richtige sein.
Dieter Hecking |#357
03.05.2025 - 00:04 Uhr
Sollte Hecking auch in Liga 2 mit 5er Kette und dem Duo Wittek/Passlack auflaufen, geht's eh Richtung Liga 2.

Hecking hat hier über Monate die Offensive nicht in den Griff bekommen und immer auf das klägliche 5er Ketten System gesetzt. Mit fehlt die Fantasie, wie das in Liga 2 geändert werden sollte.

Seine Kumpel Wittek, Passlack, Broschinski und Hofmann begleiten ihn jedenfalls in Liga 2. augen-zuhalten
Dieter Hecking |#358
03.05.2025 - 00:05 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von Sick Bear

Nur weil viele etwas gut finden muss es nicht das richtige sein.

Ich bin komplett dagegen. Finde es nur spannend. Die Argumentation dort endet auch bei ' passt gut nach Bochum' und ' hat doch viel rausgeholt'.

Wahnsinn wie dünn das ist.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Dieter Hecking |#359
03.05.2025 - 00:07 Uhr
Leider weiß ich noch nicht wie man die Zitate miteinander verbindet. Seht es mir nach.

Es geht um die Nachtichr von G_Verbeek: „ + Siebers.

Wir reißen uns alles ein, was wir die letzten Jahre teilweise aufgebaut haben
Dieser Vorstand handelt komplett ohne Fußballverstand“

Würde es begrüßen, wenn Siebers mit ins Trainerteam aufgenommen wird. So kann er perfekt unsere Talente miteinbeziehen und selbst Erfahrung sammeln. Falls dann ein Hecking vom Vorstand wieder gefeuert wird, hat man sofort den perfekten Mann für die nächsten Jahre in seinen eigenen Reihen.
So hat man das Problem nicht, dass Talente und Siebers das Weite suchen. Glaube auch, dass Siebers Profierfahrung nicht schaden wird. Wie findet ihr den Kompromiss??

•     •     •

- Der VfL aus Bochum wird niemals untergehn! -
Dieter Hecking |#360
03.05.2025 - 00:10 Uhr
Zitat von Flugparade1848
Leider weiß ich noch nicht wie man die Zitate miteinander verbindet. Seht es mir nach.

Es geht um die Nachtichr von G_Verbeek: „ + Siebers.

Wir reißen uns alles ein, was wir die letzten Jahre teilweise aufgebaut haben
Dieser Vorstand handelt komplett ohne Fußballverstand“

Würde es begrüßen, wenn Siebers mit ins Trainerteam aufgenommen wird. So kann er perfekt unsere Talente miteinbeziehen und selbst Erfahrung sammeln. Falls dann ein Hecking vom Vorstand wieder gefeuert wird, hat man sofort den perfekten Mann für die nächsten Jahre in seinen eigenen Reihen.
So hat man das Problem nicht, dass Talente und Siebers das Weite suchen. Glaube auch, dass Siebers Profierfahrung nicht schaden wird. Wie findet ihr den Kompromiss??

Siebers als Co Trainer wäre pure Verschwendung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.