VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Dieter Hecking
Geburtsdatum 12.09.1964
Alter 61
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Dieter Hecking

04.11.2024 - 12:35 Uhr
Dieter Hecking |#111
06.11.2024 - 11:51 Uhr
Du kriegst doch in der Winterpause niemanden, der bei anderen Vereinen wirklich spielt. Nur Leute, die in der Hinrunde kaum oder gar nicht zum Einsatz gekommen sind und denen das stinkt. Und ohne Spielpraxis brauchen die meist etliche Wochen zur Eingewöhnung.
Da ist mir ein Bernardo auf jeden Fall lieber.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Dieter Hecking |#112
06.11.2024 - 12:37 Uhr
Dirk Bremser (* 1. Oktober 1965 in Bochum) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und jetziger -trainer. Er arbeitete in seiner gesamten Trainerkarriere hauptsächlich als Co-Trainer von Dieter Hecking.

... Nur, weil bis jetzt hier noch niemand auf die Bremse getreten ist.

Das Thema diskutieren die Fans in Kiel. Hier ist der Name bisher noch nicht gefallen.
Auch WAZ Experte Rensinghoff kennt ihn nicht. rolleyes

•     •     •

Dani Rojas "Fußball ist unser Leben"
"Ich glaube, der HSV ist mein letzter Verein" (Stefan Kuntz, Oktober 2025)
"Ein Teil meines Herzens müsste ein Ball sein" (Stefan Kuntz, 19.12.2025 bei Arnd Zeigler, WDR)
"Nur der HSV" (Stefan Kuntz, kurz vor Weihnachten 2025)
Und Aus die Maus. CU
Die Antwort auf alle Fragen? 42 Sekunden Bochum 1 : Schalke Null
"Bild" (Az.: 324 O 40/26) 12.02.26
„Stern“-Bericht über Stefan Kuntz untersagt 12.03.25
Kämpfen bis zum Ende. Für die Erste Liga. SVE! 17.05.26 :-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL-Eagle am 06.11.2024 um 12:43 Uhr bearbeitet
Dieter Hecking |#113
06.11.2024 - 12:39 Uhr
Gehe stark davon aus, dass man versuchen wird Bremser zu bekommen.
Eine Co Trainer Stelle ist noch zu besetzen.
Dieter Hecking |#114
06.11.2024 - 13:09 Uhr
Zitat von Happyhunter
Du kriegst doch in der Winterpause niemanden, der bei anderen Vereinen wirklich spielt. Nur Leute, die in der Hinrunde kaum oder gar nicht zum Einsatz gekommen sind und denen das stinkt. Und ohne Spielpraxis brauchen die meist etliche Wochen zur Eingewöhnung.
Da ist mir ein Bernardo auf jeden Fall lieber.

Mir nicht.
Wenn das Geld für Bernardo hilft unseren Kader für den Klassenerhalt zu verstärken dann sollte man den Transfer machen.
Dieter Hecking |#115
06.11.2024 - 16:56 Uhr
Was glaubt ihr denn wer 2-3 Mio für einen Spieler bezahlt der die komplette Hinrunde gefehlt hat, dadurch ohne Spielpraxis ist und nur noch 6 Monate Vertrag hat? Und jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchen Wunschgedanken aus der PL.

Bernardo sollte vorsichtig sein, wenn der sich hier nicht noch einmal zusammen reißt und nochmal ordentlich performt, dann findet der auch nichts besseres wie den VfL bzw. wird keinen besseren Vertrag bekommen. Deswegen erwarte ich da noch einen fitten Bernardo vor der WP der uns weiterhilft.
Dieter Hecking |#116
06.11.2024 - 17:25 Uhr
Zitat von Westfale1848
Gehe stark davon aus, dass man versuchen wird Bremser zu bekommen.
Eine Co Trainer Stelle ist noch zu besetzen.

Glaube kaum dass er seinen Vertrag bei Kiel bi 2026 aufgibt um hier nur bis zum saisonende zu arbeiten.
Dieter Hecking |#117
06.11.2024 - 20:28 Uhr
Ich finde immer mehr, dass er eine richtig gute Wahl ist. Vielleicht sogar die bestmoegliche in unserem Rahmen. Selbst ein Fischer kann durchaus schlechter gewesen sein bei uns, wissen tut das niemand. Jegliche Hoffnung verliere ich erst, wenn am Wochenende dann Daschner, Masovic und Broschinski gleichzeitig in der Startelf sind ugly

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
Dieter Hecking |#118
06.11.2024 - 20:39 Uhr
Ich bin gespannt wie Hecking mit der Diskussion rund um die Sprachprobleme in der Mannschaft umgeht. Laut Losilla scheint das der Hauptgrund zu sein, warum die Mannschaft sich nicht findet und sich Gruppen bilden. Scheint wohl nicht nur ein kleines Problem zu sein.
Dieter Hecking |#119
06.11.2024 - 20:54 Uhr
Zitat von Blonti1848
Ich bin gespannt wie Hecking mit der Diskussion rund um die Sprachprobleme in der Mannschaft umgeht. Laut Losilla scheint das der Hauptgrund zu sein, warum die Mannschaft sich nicht findet und sich Gruppen bilden. Scheint wohl nicht nur ein kleines Problem zu sein.

Ich biete mich freiwillig fürs Niederländische an. Unentgeltlich natürlich.
Könnte dann beim Training, während der Spieltagsbesprechung und während des Spiels von der Bank aus die Anweisungen vom Chef auf kurzem Dienstweg übersetzen.daumen-hoch
Dieter Hecking |#120
07.11.2024 - 03:54 Uhr
Zitat von VfL-Eagle

Dirk Bremser (* 1. Oktober 1965 in Bochum) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und jetziger -trainer. Er arbeitete in seiner gesamten Trainerkarriere hauptsächlich als Co-Trainer von Dieter Hecking.

... Nur, weil bis jetzt hier noch niemand auf die Bremse getreten ist.

Das Thema diskutieren die Fans in Kiel. Hier ist der Name bisher noch nicht gefallen.
Auch WAZ Experte Rensinghoff kennt ihn nicht. rolleyes

Bremser hat vor Jahren in der VFL Amateurmannschaft (heutige U21/U23) gespielt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.