Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

DFB Pokal 2013/2014

13.06.2013 - 10:47 Uhr
DFB Pokal 2013/2014 |#41
15.06.2013 - 18:34 Uhr
Zitat von gutberlet:
Zitat von Laumen:
Darmstadt. Mhhh....
Deren Fans sind 2011 im Juli in Erfurt recht negativ aufgefallen. Allerdings haben ihre "Hooligans" teuer dafür bezahlt...

Die Vorfälle in Erfurt wurden ziemlich hochgespielt, die meisten Verletzten waren Polizisten die sich selbst eingesprüht haben, weil sie den Wind falsch berechnet haben.
Warum unsere"Hooligans" dafür teuer bezahlt haben, müsstest du aber mal erklären.

Hegst wohl Sympathien zu solchen Rüppeln?

Naja, sportlich seid ihr ja nicht wirklich ernst zu nehmen :p

•     •     •

1900 % Borussia
DFB Pokal 2013/2014 |#42
15.06.2013 - 18:40 Uhr
Zitat von 11_Fohlen:

Fair bleiben...!

•     •     •

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."

Bill Shankly

"Wenn ein Verein in den 70ern Titel holt, sich in ganz Deutschland in die Herzen der Fans spielt, dann Jahrzehnte keinen Titel holt und dann mit 10 000 in Rom ankommt und Italien die Welt nicht mehr versteht - das ist Tradition!"

Hansi Küpper
DFB Pokal 2013/2014 |#43
15.06.2013 - 18:42 Uhr
Zitat von 11_Fohlen:
Zitat von gutberlet:
Zitat von Laumen:
Darmstadt. Mhhh....
Deren Fans sind 2011 im Juli in Erfurt recht negativ aufgefallen. Allerdings haben ihre "Hooligans" teuer dafür bezahlt...

Die Vorfälle in Erfurt wurden ziemlich hochgespielt, die meisten Verletzten waren Polizisten die sich selbst eingesprüht haben, weil sie den Wind falsch berechnet haben.
Warum unsere"Hooligans" dafür teuer bezahlt haben, müsstest du aber mal erklären.

Großmut? ;)

•     •     •

„Im Leben gibt es etwas Schlimmeres als keinen Erfolg zu haben: Das ist, nichts unternommen zu haben.“ (Franklin D. Roosevelt)
DFB Pokal 2013/2014 |#44
15.06.2013 - 18:42 Uhr
Zitat von 11_Fohlen:

Wir sind der 3. Ligist...wir haben nichts zu verlieren ;)

Ich freu mich auf das Spiel :) Es ist immer schön, wenn man im Pokal so einen tollen Traditionsverein zieht.
DFB Pokal 2013/2014 |#45
15.06.2013 - 18:43 Uhr
Zitat von 11_Fohlen:
Zitat von gutberlet:
Zitat von Laumen:
Darmstadt. Mhhh....

Hege nicht wirklich Sympathien für Hools, aber es auch nicht so dass Darmstadt eine Hooligan-Hochburg wäre.
Übrigens, Hochmut kommt vor dem Fall.

•     •     •

Die Sonne scheint!
DFB Pokal 2013/2014 |#46
15.06.2013 - 18:45 Uhr
Bei Darmstadt denke ich immer an diese Drombuschs und an Ludwig Burlitz. Geile Serie in den 80igern oder 90igern.

Schönes Los wie ich finde, aber es hätte einfacher kommen können.
DFB Pokal 2013/2014 |#47
Dadurch dass die Amateur-Kugel von RB Leipzig eine kurze Zeit im Profitopf war, verändern sich ja die Wahrscheinlichkeiten der einzelnen Ziehungen; ergo Wettbewerbsverfälschung.

Vielleicht kommt da ja noch was... :D

•     •     •

It's not TV, it's HBO.
DFB Pokal 2013/2014 |#48
Zitat von gutberlet:
Zitat von 11_Fohlen:
Zitat von gutberlet:
Zitat von Laumen:
Darmstadt. Mhhh....

Übrigens, Hochmut kommt vor dem Fall.

Ist bekannt. Habe ich letztes Jahr auch in Aachen gehört ;)

•     •     •

1900 % Borussia
DFB Pokal 2013/2014 |#49
15.06.2013 - 18:46 Uhr
Kein schönes Los. Nix gegen die Darmstädter, aber in Runde 1 hätte ich lieber was einfaches gehabt.

Wenn es "normal" läuft sollte es kein Problem sein, aber hin und wieder läuft es auch mal schlecht. :ugly

•     •     •

Borussen League Sieger 2017

Tippspiel Saison 19/20 20. Spieltag:
Danswia - McTropper 9 : 0
DFB Pokal 2013/2014 |#50
15.06.2013 - 18:48 Uhr
Ein Gegner, den wir sehr wohl ernst nehmen werden.
Die Gefahr des "Unterschätzens" wäre bei einem niedriger spielenden Gegner doch erheblich größer.
Dafür ist ein Drittligist sportlich natürlich auch eine ganz andere Hausnummer...

•     •     •

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."

Bill Shankly

"Wenn ein Verein in den 70ern Titel holt, sich in ganz Deutschland in die Herzen der Fans spielt, dann Jahrzehnte keinen Titel holt und dann mit 10 000 in Rom ankommt und Italien die Welt nicht mehr versteht - das ist Tradition!"

Hansi Küpper
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.