Preußen Münster Preußen Münster
deadline-day banner

Derbytime ;)

03.07.2011 - 15:09 Uhr
Derbytime ;) |#121
24.09.2011 - 12:54 Uhr
Zitat von MS-SCP:

wer sind eig. so alles Kandidaten bei euch auf die Trainernachfolge?

Momentan stehen folgende Kandidaten im Blickfeld:
Stefan Krämer (bisher Co-Trainer) (war eigentlich zuerst nicht Kandidat, aber die Spieler sollen von seiner Art momentan sehr angetan sein, vielleicht bekommt er eine Chance, wäre zumindest erstmal ne billige Alternative)
Pavel Dotchev - momentan wohl in den Gremien der Favorit
Petrick Sander
Christian Wück

Karsten Baumann hat abgesagt, er will sich Richtung zweite Liga orientieren. Zumal das Gehalt bei uns mittlerweile recht überschaubar ist.

Wie sieht es denn momentan in MS aus - wird bei euch eher das Duell gegen die Arminia oder gegen Osnabrück als das große Derby angesehen?

•     •     •

Arminia till I die!
Derbytime ;) |#122
24.09.2011 - 12:59 Uhr
Gegen Bielefeld ist das größere ganz große Derby..wobei das letzte Derby gegen euch schon länger her ist und Osna-Spiele vor allem bei den jüngeren etwas mehr Reiz haben. Aber im Grunde genommen sind alle gegen euch heiß wie Frittenfett

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

D E R B Y S I E G E R ! H A N S E A T E N - V E R S E N K E R ! A U F S T E I G E R ?
Derbytime ;) |#123
24.09.2011 - 13:09 Uhr
Zitat von MS-SCP:
Gegen Bielefeld ist das größere ganz große Derby..wobei das letzte Derby gegen euch schon länger her ist und Osna-Spiele vor allem bei den jüngeren etwas mehr Reiz haben. Aber im Grunde genommen sind alle gegen euch heiß wie Frittenfett

Tja, so sehr ich mich auf dieses Spiel freue, vor allem, weil es das in den letzten 15 Jahren nicht mehr gegeben hat und es in der Bundesliga keine vergleichbare Rivalität gab - ich hätte nicht erwartet, dass ich das noch erleben muss. Nach all den Jahren, in denen wir z.T. drei Ligen voneinander getrennt waren, sogar unsere Zweite Mannschaft gegen euch antreten durfte. Und nun ist man ganz demütig im Tabellenkeller und muss nach oben zu den Prxn gucken. Da werde ich mich nicht dran gewöhnen ;)

•     •     •

Arminia till I die!
Derbytime ;) |#124
24.09.2011 - 13:14 Uhr
Vll darfst du nächstes Jahr das Derby gegen Wiedenbrück miterleben ;)
Aber mal im Ernst: So schlecht ist eure Mannschaft doch gar nicht zusammengestellt...So wie ich das mitbekommen habe liegts doch besonders an der Abwehr und am Verletztungspech..
und von den Trainerkandidaten finde ich eig keinen gut..höchstens Dotchev, der ja den Ostwestfalenraum kennt.

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

D E R B Y S I E G E R ! H A N S E A T E N - V E R S E N K E R ! A U F S T E I G E R ?
Derbytime ;) |#125
24.09.2011 - 13:22 Uhr
Zitat von MS-SCP:

Aber mal im Ernst: So schlecht ist eure Mannschaft doch gar nicht zusammengestellt...So wie ich das mitbekommen habe liegts doch besonders an der Abwehr und am Verletztungspech..
und von den Trainerkandidaten finde ich eig keinen gut..höchstens Dotchev, der ja den Ostwestfalenraum kennt.

Tja, von den Kandidaten bin ich auch nicht so überzeugt.
Es liegt aber eher an der fehlenden Durchsetzungskraft in der Offensive, an einer fehlenden Spielidee und an vielen Sperren durch bereits sechs rote Karten. Eigentlich ist die Abwehr ziemlich stark, nur kann sie kaum zusammen spielen, weil immer irgendwer runterfliegt. Es scheint als hätte von Ahlen die Truppe nicht im Griff gehabt. Es kann also nur besser werden.
Ich habe während meines Studiums fünf Jahre in MS gelebt und die Stadt geliebt - es ist also ein bisschen wie nach Hause kommen - nur für euren Fußballverein habe ich in all der Zeit keine Sympathie finden können. Warum ausgerechnet Prx? Geht doch zum BSV Roxel, aber nicht zu den schwarz-grünen.

•     •     •

Arminia till I die!
Derbytime ;) |#126
24.09.2011 - 13:31 Uhr
Roxel? Da ist doch nichts los..
Warum Axxminia xD
Preußen..(oder für dich prx) ist ja nicht irgendein Verein..da steckt auch viel Tradition hinter..klar 5 Jahre 4.Liga ist die Hölle..aber sonst wird hier noch Fußball gelebt und hier kann was entstehen. Mittelfristig wollen wir ja in die 2.Liga.
Am Ende muss jeder für sich selbst wissen zu welchem Verein er gehört.
Aber: Bielefeld ist eine häßliche Stadt :D war schon oft genug da

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

Derbytime ;) |#127
24.09.2011 - 14:00 Uhr
Zitat von studti:
Zitat von MS-SCP:

Tja, von den Kandidaten bin ich auch nicht so überzeugt.
Es liegt aber eher an der fehlenden Durchsetzungskraft in der Offensive, an einer fehlenden Spielidee und an vielen Sperren durch bereits sechs rote Karten. Eigentlich ist die Abwehr ziemlich stark, nur kann sie kaum zusammen spielen, weil immer irgendwer runterfliegt. Es scheint als hätte von Ahlen die Truppe nicht im Griff gehabt. Es kann also nur besser werden.
Ich habe während meines Studiums fünf Jahre in MS gelebt und die Stadt geliebt - es ist also ein bisschen wie nach Hause kommen - nur für euren Fußballverein habe ich in all der Zeit keine Sympathie finden können. Warum ausgerechnet Prx? Geht doch zum BSV Roxel, aber nicht zu den schwarz-grünen.

Ich kenne einen Trainer ohne Job, der würde euch mit Sicherheit wieder ans Tageslicht führen. Es ist der EX Arminia Bundesliaspieler Moors, der ist Rettungsspezialist, ob Kiel, Münster (zweimal) oder Hamm, Moors schafft es eigentlich immer wenn er rechtzeitig kommt. Seine Spezialität ist der kurzfristige Erfolg, deshalb würde ich ihm einen Vertrag bis zum Saisonende gaben. Sollte A.B. gerettet sein, dann um ein weiteres Jahr verlängern usw. Ich wünsche mir Moors auch deshalb, weil ich auch im nächsten jahr wieder das Derby gegen euch sehen möchte!

Baumann, Dotchev usw. würden euch wohl nicht mehr retten können.
Derbytime ;) |#128
24.09.2011 - 14:03 Uhr
Moors war schon 4mal bei uns :D

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MS-SCP am 24.09.2011 um 14:04 Uhr bearbeitet
Derbytime ;) |#129
24.09.2011 - 14:42 Uhr
Zitat von MS-SCP:
Roxel? Da ist doch nichts los..
Warum Axxminia xD
Preußen..(oder für dich prx) ist ja nicht irgendein Verein..da steckt auch viel Tradition hinter..klar 5 Jahre 4.Liga ist die Hölle..aber sonst wird hier noch Fußball gelebt und hier kann was entstehen. Mittelfristig wollen wir ja in die 2.Liga.
Am Ende muss jeder für sich selbst wissen zu welchem Verein er gehört.
Aber: Bielefeld ist eine häßliche Stadt :D war schon oft genug da

Woas? Hässlich? Alter, ich komm gleich rüber, bist wohl selber hässlich! :p Naja, also als hässlich würde ich Bielefeld nicht bezeichnen - gerade das Umfeld ist sehr schön. Aber vom Flair her kann gerade die Innenstadt nicht mit der MS-Altstadt mithalten, das muss ich zugeben. Und sowas wie der Aasee fehlt uns auch. Deshalb wäre ich ja auch so gerne bei solch einem Wetter zum Derby gekommen.

•     •     •

Arminia till I die!
Derbytime ;) |#130
24.09.2011 - 14:54 Uhr
Dazu ein Bier auf der Ludgeristraße.. :cool
Ich bin mir absolut sicher..wenn wir im November spielen ist es ***** kalt..windig und die ganze Zeit am Regnen..(und der Gästeblock hat kein Dach :p )

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.