Preußen Münster Preußen Münster
deadline-day banner

Derbytime ;)

03.07.2011 - 15:09 Uhr
Derbytime ;) |#101
07.09.2011 - 23:02 Uhr
Zitat von goofy999:
Es wäre aber gar nicht möglich die dann unterzubringen, denn dafür müsste man den hinteren Teil der Gegengeraden frei geben und ich denke das wird der Verein nicht machen

Würde mich auch sehr wundern, wenn wir so viele Karten bekommen würden, aber auf unserer HP hört sich das jedenfalls so an.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Derbytime ;) |#102
09.09.2011 - 00:22 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von goofy999:
Es wäre aber gar nicht möglich die dann unterzubringen, denn dafür müsste man den hinteren Teil der Gegengeraden frei geben und ich denke das wird der Verein nicht machen

Würde mich auch sehr wundern, wenn wir so viele Karten bekommen würden, aber auf unserer HP hört sich das jedenfalls so an.

Habe heute auf der Geschäftsstelle Karten gegen Erfurt geholt und nachgefragt. Es sind definitiv über 4.000 Karten...
Karten im freien Verkauf bei euch natürlich nicht mit eingerechnet. :D

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel
Derbytime ;) |#103
09.09.2011 - 14:11 Uhr
Hab heute mal auf der GS nachgefragt: Die meinten 3500 Karten seien insgesamt für DSC-Fans erhältlich.

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

D E R B Y S I E G E R ! H A N S E A T E N - V E R S E N K E R ! A U F S T E I G E R ?
Derbytime ;) |#104
09.09.2011 - 18:51 Uhr
Zitat von MS-SCP:
Hab heute mal auf der GS nachgefragt: Die meinten 3500 Karten seien insgesamt für DSC-Fans erhältlich.

und hier nochmal ein Ausschnitt aus der WN:

Beim SCP laufen die Vorbereitungen für das Duell mit Arminia Bielefeld in 14 Tagen auf Hochtouren. Auch hier ist der Vorverkauf rasant: Die Tribüne ist bereits ausverkauft, 8.000 Karten sind bereits weg, 3.500 Karten gehen nach Bielefeld.

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

D E R B Y S I E G E R ! H A N S E A T E N - V E R S E N K E R ! A U F S T E I G E R ?
Derbytime ;) |#105
11.09.2011 - 23:17 Uhr
Die erweiterte Kapazität des Preussenstadions wird nicht genutzt aufgrund der Vorfälle gegen Osnabrück. Somit bleibt es bei 15050 möglichen Zuschauern gegen Bielfeld, ich hoffe, das sich das dort nicht wiederholt.

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Derbytime ;) |#106
20.09.2011 - 20:13 Uhr
Völlig überzogenes Strafmaß vom DFB. Für sowas kannste keine Zwei Spiele von Auswärtsfans verhängen... *Kopfschüttel*

•     •     •

In der britischen Amateurliga wurde 2000 der Stürmer Lee Todd nach 2 Sekunden vom Platz gestellt. Er hatte den Anpfiff mit den Worten '*****me, that was loud' kommentiert.

Derbytime ;) |#107
20.09.2011 - 20:19 Uhr
Was heißt hier für sowas?
Es wurden 29 Personen darunter auch einige schwer verletzt! Das alles wegen einem ***** en.
Ich will gar nicht daran denken wenn er die Tribüne getroffen hätte mit dem Böller!
Bei deiner Aussage kann man nur den Kopfschütteln, unfassbar.
Derbytime ;) |#108
20.09.2011 - 20:24 Uhr
Richtig einer hat das gemacht. Da musste nicht den gesamten Verein und seine anderen Fans bestrafen. Und es wurden Leute verletzt und nicht getötet. Schau dir Rostock an. Da werden Bengalos direkt in die Zuschauer abgeschossen und es wird keine Platzsperre verhängt oder ähnliches. Sowas gehört momentan zum Fußball dazu...

•     •     •

In der britischen Amateurliga wurde 2000 der Stürmer Lee Todd nach 2 Sekunden vom Platz gestellt. Er hatte den Anpfiff mit den Worten '*****me, that was loud' kommentiert.

Derbytime ;) |#109
20.09.2011 - 20:30 Uhr
Es ist völlig egal ob es einer oder mehrer gewesen waren! :rolleyes
Fakt ist das er durch diese Aktion andere verletzten wollte und glaub mir das war dem bestimmt auch noch egal wie schwer...
Und die nächste nicht zu fassende Aussagen von dir... :rolleyes
Derbytime ;) |#110
20.09.2011 - 20:33 Uhr
Aber es ist doch leider im Moment so das man sich als Familienvater genau überlegen muss. Zu welchem Spiel man seine Kinder mitnehmen kann.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.