Derbytime ;)
03.07.2011 - 15:09 Uhr
05.09.2012 - 16:13 Uhr
Zitat von Fannar:
Juhu, Sonderzug!
Geil! Aber hält der auch an den anderen Bahnhöfen oder fährt der durch?
Juhu, Sonderzug!
Geil! Aber hält der auch an den anderen Bahnhöfen oder fährt der durch?
05.09.2012 - 19:27 Uhr
Osnabrück hat gerade sein erstes Derby gegen SV Meppen im Niedersachsenpokal:
http://www.ev1.tv/LIVE/
Steht 1:1..TW von Osna hat gerade rot gesehen. Und jetzt kommt Riemann, die eigentliche Nummer 1, der aber wegen einer roten Karte aus dem letzten Ligaspiel pausieren sollte :p
http://www.ev1.tv/LIVE/
Steht 1:1..TW von Osna hat gerade rot gesehen. Und jetzt kommt Riemann, die eigentliche Nummer 1, der aber wegen einer roten Karte aus dem letzten Ligaspiel pausieren sollte :p
05.09.2012 - 19:47 Uhr
HAMMERSPIEL! AUF GEHTS MEPPEN! :o
Und mit Scherping sitzt noch ein ex-Preußen auf der Bank :cool
Und mit Scherping sitzt noch ein ex-Preußen auf der Bank :cool
05.09.2012 - 19:48 Uhr
Wie viel Min. sind denn schon gespielt?
Jetzt haben sie es grad gesagt :D
Jetzt haben sie es grad gesagt :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Preussenadler94 am 05.09.2012 um 19:49 Uhr bearbeitet
05.09.2012 - 19:52 Uhr
Kaum schalt ich ein fallen 2 Tore :D
05.09.2012 - 19:58 Uhr
Zitat von Preussenadler94:
Was ein Glück :cool
Wobei das zweite Tor für Osna schon bisschen schmeichelhaft ist. Meppen spielt sehr stark und müsste eigentlich führen. Und herrlich zu sehen, wie Wollitz sich ärgert.
Was ein Glück :cool
Wobei das zweite Tor für Osna schon bisschen schmeichelhaft ist. Meppen spielt sehr stark und müsste eigentlich führen. Und herrlich zu sehen, wie Wollitz sich ärgert.
05.09.2012 - 20:08 Uhr
Klar, das war keine rote Karte. Eigentlich ne Frechheit von dem Mepper. Aber die Mepper haben die größeren Willen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MS-SCP am 05.09.2012 um 20:13 Uhr bearbeitet
05.09.2012 - 20:13 Uhr
Zitat von MS-SCP:
Klar, das war keine rote Karte. Eigentlich ne Frechheit von dem Mepper.
Was war denn passiert? Da hatte ich noch nich eingeschaltet.
05.09.2012 - 20:18 Uhr
Aus dem Live-Ticker:
Jetzt überschlagen sich die Ereignisse. Zunächst verwertet Andreas Gerdes-Wurpts die Flanke von Michael Holt per Kopf zum 1:1. Unmittelbar danach lief erneut Gerdes-Wurpts alleine auf Zumbeel zu. Der VfL-Keeper bringt den Stürmer außerhalb des Strafraums zu Fall und sieht Rot! Eine zu harte Entscheidung zumal dem Meppener damit keine klare Chance genommen wurde
Jetzt überschlagen sich die Ereignisse. Zunächst verwertet Andreas Gerdes-Wurpts die Flanke von Michael Holt per Kopf zum 1:1. Unmittelbar danach lief erneut Gerdes-Wurpts alleine auf Zumbeel zu. Der VfL-Keeper bringt den Stürmer außerhalb des Strafraums zu Fall und sieht Rot! Eine zu harte Entscheidung zumal dem Meppener damit keine klare Chance genommen wurde
05.09.2012 - 20:18 Uhr
Zitat von Westfalen:
Zitat von MS-SCP:
Er läuft an zumbeel vorbei stolpert so halb über seine eigenen füße und lässt sich nach 10 metern fallen & dann rot.
Rot ja, aber höchstens für diese widerliche schwalbe.
Ah danke. Is natürlich ärgerlich für euch, aber ehrlich gesagt glaub ich, dass ihr das trotzdem packt. Und ein Derby nächstes Jahr im Pokal hätte ja auch was ;) .
Zitat von MS-SCP:
Er läuft an zumbeel vorbei stolpert so halb über seine eigenen füße und lässt sich nach 10 metern fallen & dann rot.
Rot ja, aber höchstens für diese widerliche schwalbe.
Ah danke. Is natürlich ärgerlich für euch, aber ehrlich gesagt glaub ich, dass ihr das trotzdem packt. Und ein Derby nächstes Jahr im Pokal hätte ja auch was ;) .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.