Preußen Münster Preußen Münster
deadline-day banner

Derbytime ;)

03.07.2011 - 15:09 Uhr
Derbytime ;) |#171
20.02.2012 - 09:54 Uhr
Zitat von Eagles_MS:
Lieber niedlich als hässlich Kollege Bratwurst. :D

Wäre auch viel zu peinlich, wenn sie schreiben würden, dass ihr Schuppen von Münsteranern gestürmt wurde & nachher auch noch von Bochumern!=D

dailer der planschbeckenpirat hat übrigens angefangen, völligen Kaudawelsh zu posten.
Denkt ja nicht ihr wärt was besseres!! :D :D

Was hatten denn Bochumer diese Saison in Osnabrück zu suchen?
Derbytime ;) |#172
20.02.2012 - 11:30 Uhr
Zitat von Fannar:
Zitat von Eagles_MS:
Lieber niedlich als hässlich Kollege Bratwurst. :D

Wäre auch viel zu peinlich, wenn sie schreiben würden, dass ihr Schuppen von Münsteranern gestürmt wurde & nachher auch noch von Bochumern!=D

dailer der planschbeckenpirat hat übrigens angefangen, völligen Kaudawelsh zu posten.
Denkt ja nicht ihr wärt was besseres!! :D :D

Was hatten denn Bochumer diese Saison in Osnabrück zu suchen?

Ging in Ultrakreisen so rum... Bochumer haben deren Schuppen angegriffen um wohl an Fahnen usw. zu kommen... Wie genau, bzw. warum kann ich dir aber auch nicht sagen.
Derbytime ;) |#173
20.02.2012 - 16:26 Uhr
Für sowas dort hin zu fahren ist ja nicht gerade fein.
Derbytime ;) |#174
20.02.2012 - 19:49 Uhr
Moderationshinweis
Bitte unterlasst provokative und beleidigende Beiträge und haltet euch weiterhin an die tm.de Regeln! Auf weitere friedliche, spannende Derbys!

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Derbytime ;) |#175
21.02.2012 - 13:59 Uhr
http://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/news/58773057/sprengstoff-anschlag-beim-spiel-vfl-preuen-prozess-ab-februar-verdaechtiger-bleibt-in-untersuchungshaft

....vielleicht beruhigt das ja die Gemüter. Nur mal so als Denkanstoß! Aber die, die es sich wirklich verinnerlichen sollten erreicht man hier bei TM eh nicht!
In diesem Sinne auf ein Derby mit einer GESUNDEN Portion Rivalität!
Derbytime ;) |#176
21.02.2012 - 16:28 Uhr
Das wird unseren Verein noch Jahre hinweg verfolgen...
Naja er wird seine (gerechte) Strafe bekommen. Wer so ein Teil in einem Stadion zündet nimmt in kauf das Menschen verletzt werden. Da sprechen wir ja nicht über einen Bengalo oder eine Rauchbombe.
Wird auf jeden Fall eine heiße Partie werden. Ich hoffe es bleibt beim verbalen Schlagabtausch.
Derbytime ;) |#177
21.02.2012 - 20:02 Uhr
Das ist genau der Punkt. Schaden nimmt neben den Verletzten der Verein. Ein rassiges, aber friedliches Derby bei dem es meinetwegen auch Verbal zur Sache geht, nutzt hingegen den Vereinen. Denn eine solche Kulisse sucht doch sogar in der 2. Liga seines gleichen. Eine gute Werbung und von finanziellen Aspekt mal ganz zu schweigen.
Bei den Aggressionen überlegen es sich sicherlich einige ob sie sich das Spiel antun, genau das werde ich nämlich auch machen, mit dem Hintern zu Hause bleiben, diese Schupperei muß ich mir echt nicht mehr geben. Manche, auf beiden Seiten, meinen ja anscheinend wir leben noch im Mittelalter und die Stadt muß an den Stadtmauern verteidigt/angegriffen werden.
Bin mal gespannt wie sich unser , nennen wir ihn mal "harter Kern" am Samstag präsentieren wird, so ganz traue ich denen auch nicht über den Weg, könnte somit auch für uns peinlich werden.....
Derbytime ;) |#178
21.02.2012 - 20:40 Uhr
Genau richtige Einschätzung! Einige sind nur zum vermöbeln dabei.
Derbytime ;) |#179
23.02.2012 - 14:46 Uhr
Hi zusammen, ich freu mich schon - leider vor dem Fernseher weil ich kein Bock auf das Theater hab.

Sorry wenn ich das so deutlich sage aber wenn ich mir die Facebookseite so ansehe mit dem Aufruf zum Derbymarsch find ich es schon sehr sehr grenzwertig ( http://www.facebook.com/events/368963859780777/ )
Parolen wie "Good Night Viola White" sind natürlich absolut ok und legitim aber das Symbol dazu zeigt das auf jedenfall einer nix dazu gelernt hat! Von den Kommentaren mal ganz zu schweigen - unglaublich...
Allein wegen des Symbols wirkt die Veranstaltung auf mich aufhetzend / gewaltverherrlichend und bestärkt mich zuhaus zu bleiben - in der Hoffnung das alles friedlich bleibt!!!

viele Grüsse, Ch.

•     •     •

VfL - alles Andere ist nur Fussball!
Derbytime ;) |#180
23.02.2012 - 17:53 Uhr
Na das hat sich dann ja sowieso erstmal...
Weil an einem Dienstag (und sei es 19:00 Uhr) wahrscheinlich dann auch mehr können... :grrr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.