Derbytime ;)
03.07.2011 - 15:09 Uhr
16.02.2012 - 15:38 Uhr
Nimmt hier denn wer am Derbymarsch teil?
18.02.2012 - 14:15 Uhr
hoffe für euch nur das wir euch nicht zahlenmäßig überlegen sind, denn von der lautstärke her werden wir es nach den letzten 2 Spielen sein.
Tippe auf 3 Punkte unseres VFLs in Telgte, aber nehmt es locker, für euch dürfte es ja schon ein Erfolg sein sollte es euch gelingen gegen die beste Abwehr der Liga ein Tor zu machen.
Tipp 0:3 Tore Hennings, Kachunga, Tauer
Tippe auf 3 Punkte unseres VFLs in Telgte, aber nehmt es locker, für euch dürfte es ja schon ein Erfolg sein sollte es euch gelingen gegen die beste Abwehr der Liga ein Tor zu machen.
Tipp 0:3 Tore Hennings, Kachunga, Tauer
18.02.2012 - 14:31 Uhr
Zitat von Bohni95:
Soo wie schon gesagt ;) am 25.02 gibts einen Derbymarsch vor dem Spiel gegen Osna ;)
Alle Preußenfans sind herzlich eingeladen daran teilzunhmen ..................abmarsch um 11:15 an der Krone (St.Joseph Kirche)
http://www.facebook.com/#!/events/368963859780777/
Wenn ich mir die Kommentare auf der Facebookseite da so durchlese würde ich allen Münsteranern raten, von diesem "Derbymrsch" fernzubleiben.
Soviel hohle Sch**** wie auf der Page hab ich lange nicht mehr gelesen.
Soo wie schon gesagt ;) am 25.02 gibts einen Derbymarsch vor dem Spiel gegen Osna ;)
Alle Preußenfans sind herzlich eingeladen daran teilzunhmen ..................abmarsch um 11:15 an der Krone (St.Joseph Kirche)
http://www.facebook.com/#!/events/368963859780777/
Wenn ich mir die Kommentare auf der Facebookseite da so durchlese würde ich allen Münsteranern raten, von diesem "Derbymrsch" fernzubleiben.
Soviel hohle Sch**** wie auf der Page hab ich lange nicht mehr gelesen.
18.02.2012 - 15:11 Uhr
Ach sind doch die üblichen Sprüche vor solchen Derbys...
Kann man ja nicht mal die Hälfte ernst nehmen. ;)
Entschieden wird`s auf dem Spielfeld!
Kann man ja nicht mal die Hälfte ernst nehmen. ;)
18.02.2012 - 15:32 Uhr
Zitat
Ich hoffe es, auch wenn ein bisschen die Befürchtung habe dass manche meinen, dass auch außerhalb des Spielfelds irgendwas entschieden werden müsste ;)
Wird schon werden^^
Ich hoffe es, auch wenn ein bisschen die Befürchtung habe dass manche meinen, dass auch außerhalb des Spielfelds irgendwas entschieden werden müsste ;)
Wird schon werden^^
18.02.2012 - 17:39 Uhr
Wenigstens ist es doch hier positiv, jeder freut sich auf das Derby und es werden keine Fans der Lager beschimpft, oder ähnliches
18.02.2012 - 17:48 Uhr
Wer organisiert eig den Derbymarsch? Curva? Und ist Polizei dabei? Es haben ja erstmal eine Menge zugesagt. Wobei ich dann doch eher meinen eigenen Derbymarsch laufe ;)
19.02.2012 - 13:23 Uhr
Die Curva organisiert aber es sollen natürlich auh viele andere Fans kommen ;)
Die Polizei wird das ganze wahrscheinlich begleiten
Und die Krone macht ausnahmsweise schon um 10 auf :)
Die Polizei wird das ganze wahrscheinlich begleiten
Und die Krone macht ausnahmsweise schon um 10 auf :)
19.02.2012 - 15:27 Uhr
Zitat von Eagles_MS:
@ dailer: wie bitte?=D zahlenmäßig überlegen?=D Tu mal nicht so, als hättet ihr was drauf=D=D
Weißt du eigentlich was einen Tag vor dem Derby mit der Niederlassung der süßen Violet Crew passiert ist?=D
Du bist niedlich.
@ dailer: wie bitte?=D zahlenmäßig überlegen?=D Tu mal nicht so, als hättet ihr was drauf=D=D
Weißt du eigentlich was einen Tag vor dem Derby mit der Niederlassung der süßen Violet Crew passiert ist?=D
Du bist niedlich.
19.02.2012 - 17:58 Uhr
Hast du dich eigentlich nur hier angemeldet um so einen Müll zu posten?
Am Samstag werden wir sehen ob wir uns für was besseres halten können oder nicht. ;) :D
Am Samstag werden wir sehen ob wir uns für was besseres halten können oder nicht. ;) :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.