VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#4191
02.07.2025 - 10:53 Uhr
Hallo Leute,

ich hab' eine bundesweite TOP 160 der Besucherzahlen für die Saison 2024/25 erstellt. Dazu gibt es noch ein paar Quervergleiche mit ausländischen Ligen sowie ein Ranking der Zweitvertretungen. Wenn ihr wissen wollt wie sich der VfL im Vergleich zur nationalen und internationalen Konkurrenz geschlagen hat, dann könnt ihr das im Beitrag #129 nachlesen:

https://www.transfermarkt.de/statistiken/thread/forum/19/thread_id/106129/page/13

Sportliche Grüße
ScottishLion

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 02.07.2025 um 10:55 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#4192
02.07.2025 - 12:35 Uhr
Zitat von ScottishLion
Hallo Leute,

ich hab' eine bundesweite TOP 160 der Besucherzahlen für die Saison 2024/25 erstellt. Dazu gibt es noch ein paar Quervergleiche mit ausländischen Ligen sowie ein Ranking der Zweitvertretungen. Wenn ihr wissen wollt wie sich der VfL im Vergleich zur nationalen und internationalen Konkurrenz geschlagen hat, dann könnt ihr das im Beitrag #129 nachlesen:

https://www.transfermarkt.de/statistiken/thread/forum/19/thread_id/106129/page/13

Sportliche Grüße
ScottishLion

Extrem detaillierte Betrachtung. Verrückt wieviel Arbeit Du hier reinsteckst. Danke dafür!

•     •     •

Im ewigen Gedenken: Junior Malanda & Krzysztof Nowak

Nur der VfL !!!
Der Wölfe-Talk |#4193
30.07.2025 - 14:29 Uhr
Kann mir jemand sagen, wie oder wo man sich auf dem Wolfs-Blog anmeldet? Ich habe zwei Beiträge als Gast formuliert, die aber nun seit einigen Tagen auf eine Freischaltung warten...

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Der Wölfe-Talk |#4194
30.07.2025 - 14:39 Uhr
Zitat von MSWolf
Kann mir jemand sagen, wie oder wo man sich auf dem Wolfs-Blog anmeldet? Ich habe zwei Beiträge als Gast formuliert, die aber nun seit einigen Tagen auf eine Freischaltung warten...

Vielleicht dem Admin etwas schreiben. Die Freischaltung dauert, weil es einen psycho User gibt, der überall Bullshit geschrieben hat. WoelfeCorner, vielleicht ein Name.
Der Wölfe-Talk |#4195
30.07.2025 - 14:42 Uhr
Aber kann man überhaupt nicht als Gast registrieren?

•     •     •

R.I.P Junior Malanda
Der Wölfe-Talk |#4196
30.07.2025 - 15:08 Uhr
Zitat von MSWolf

Ich glaube das dauert mittlerweile leider weil der Betreiber das einzeln bestätigen muss. In letzter Zeit gab es da ja immer einen auffälligen Kollegen der nichts als Stuss von sich gegeben hat daher wurde diese Hürde wohl eingebaut damit derjenige sich nicht ständig neue Accounts erstellt.
Der Wölfe-Talk |#4197
30.07.2025 - 15:10 Uhr
Ich bin da schon etwas länger angemeldet, daher kann ich dir nicht sagen, ob man sich "registrieren" muss. Früher konnte man sich mal mit Email und Nicknamen Eingabe - ohne Registrierung - etwas schreiben.

Aufgrund des genannten Users wurde das ggf. umgestellt.
Es läuft aber über Word-Press, wenn ich mich nicht täusche, hast du also dort einen Account, so könnte es sein, dass du entsprechend schreiben kannst bzw. dich darüber einloggen kannst.

Ansonsten musst du dich mal per Email an den Admin wenden.
Der Wölfe-Talk |#4198
30.07.2025 - 21:13 Uhr
Ja jetzt läufts. Hart das ein User soviel arbeit machen kann...

•     •     •

R.I.P Junior Malanda
Der Wölfe-Talk |#4199
02.08.2025 - 21:32 Uhr
Der Wölfe Talk von YouTube.

https://youtu.be/9AEql6c2e8I?si=6kY6iLVCJSI5JpND
Der Wölfe-Talk |#4200
08.08.2025 - 09:03 Uhr
Kann den Talk hier auch empfehlen:
https://www.youtube.com/watch?v=GlRNiqOcoQw
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.