Der Konkurrenzthread 2026/27
01.07.2021 - 21:41 Uhr
13.08.2026 - 21:32 Uhr
Zitat von Trittstein
...
Der Kader war schon als Zweitligist mit ganz viel Glück in die Relegation gekommen und auch gegen Wolfsburg war da ziemlich viel Dusel dabei.
Für mich ist das ein Absteiger mit Ansage.
...
Der Kader war schon als Zweitligist mit ganz viel Glück in die Relegation gekommen und auch gegen Wolfsburg war da ziemlich viel Dusel dabei.
Für mich ist das ein Absteiger mit Ansage.
Paderborn hat im vergangenen Jahr einen sehr gepflegten Ball gespielt, und hat es sehr verdient in die Relegation geschafft. Im Rückspiel der Relegation haben sie uber 30 (!) Torchancen gegen WOB gehabt. Überzahl hin oder her...das musst Du erstmal bringen!
Das sie absteigen können, ist glaube ich einkalkuliert... aber wenn sich unsere Performance des Letzten Jahres wiederholt, dann sind wir zwar kein Absteiger mit Ansage , werden aber in einem Atemzug mit den üblichen Kandidaten genannt.
Der Aderlass in PB ist wirklich übel, jedoch haben sie in den letzten Jahren immer ähnliche Situationen vorgefunden und immer kreatitve und wirksame lösungen gefunden. PB nicht unterschätzen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.